€ 84pP für eine Woche.
Ging bei uns nur übers Reisebüro
€ 84pP für eine Woche.
Ging bei uns nur übers Reisebüro
An Seetagen gibt es Brunch im Bedienrestaurant mit Einlass bis 13:30h .
Also eine bunte Mischung aus Bauernfrühstück, Baked Beans, ein paar Vorspeisen und 3-4 kleinen Hauptgerichten.
Sehr empfehlenswert sind übrigens die indischen Gerichte.
Ich möchte dir die Illusion nicht nehmen ![]()
Bedienrestaurant Einlass bis 9h.
Büfett gibt es bis 10:30h, dann noch ein kleines Frühstück bis 11:30h, ab 12h Lunch
Ist vermutlich Mein Schiff.
Das sollte kein Problem sein mit Overnight in Bangkok. Würde ich auch so machen, wenn die Abreise am 2. Tag entsprechend spät ist
Es ist total wuselig und so charmant wie eine Kantine.
Am Abreisetag muss man schon um 8h aus der Kabine und man bekommt-je nach Deck- eine Uhrzeit für den Check Out zugewiesen. ( bin mir nicht sicher, ob das am Ausgang tatsächlich kontrolliert wird)
Fakt ist, man kann auch noch kurz vor 9h eintreffen und bekommt dann noch sein Frühstück. Man wird nicht um 9h rausgeworfen.
Leider sowohl als auch.
Man darf sich im Bedienrestaurant keinen Tisch aussuchen sondern wird einem bestimmten System folgend platziert.
Und Frühstück Leider nur bis 9h. Das ist mir im Urlaub zu früh
Wir sind gerade abgestiegen und hatten Tischzeit 19:30h. Hätten nur auf 21:30h tauschen können-das war uns aber zu spät.
So konnten wir eigentlich immer zur späten Show.
Frühstück war für uns der Horror.
Wenn man nur eine Kleinigkeit braucht, kann man auch in die Carousel Lounge gehen
Vom Schiff aus sollte man keine Zigaretten mit zum Flughafen nehmen.
Im DutyFree am Flughafen kann man dann günstig welche kaufen
Man kann/muss die Flugpreise anfragen.
Wir hatten uns letztes Jahr nicht sofort entschieden-am nächsten Tag gab es dann eine andere Flugverbindung
Wir haben gestern beim Verlassen des Theaters sofort für heute gebucht.
Es sind tatsächlich auch Gäste draußen im Pool. Für den kleinen Innenpool muss ich nachschauen. Wassertemperatur 26 Grad
Sehr schade: Frühstück im Bedienrestaurant nur bis 9h.
Büffet versuchen wir zu vermeiden. Da braucht man Nerven wie Drahtseile.
Qualität beim Abendessen schwankt. Fisch können sie ganz gut. Portionen eher klein.
Zur Not gibt es Pizza bis 1h morgens.
Shows sind ruckzuck ausgebucht.
Gefallen uns ganz gut. Dauern nur 35min.
Falls Upgrade auf Easy gewünscht , unbedingt vor der Reise buchen. Ist an Bord teurer.
Hab mal 'ne Frage. Durch zwei abgesagte Ausflüge haben wir tatsächlich erstmals Bordguthaben am Ende übrig gehabt. Gab es sonst noch nie.
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Rückerstattung?
Danke für Infos.
Hattet ihr vor der Reise die Ausflüge gebucht oder erst an Bord?
Ist die Reise beendet? Dann müsste eigentlich die Rückerstattung bereits erfolgt sein…..
Klar, geht von Abu Dhabi.
Aber das Schiff liegt in Dubai und zwar nur bis nachmittags
Ja, es gab die Reise schon. Zum ersten Mal vor 6 Jahren.
Damals sollte die Bella an Chinesen verkauft werden. Die Überfahrt nach China wurde als „Ciao Bella“ Tour vermarktet und war ausverkauft.
Wieso weshalb warum die Bella letzten Endes nicht verkauft wurde wissen nur die Insider.
Jedenfalls gab es dann zurück die erste Tour von Shanghai nach Singapur- mit fast identischen Häfen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()