Es wurde hier bereits mehrfach berichtet und kontrovers diskutiert. Aida war ja schon 2020 kurz da unten unterwegs.
Vielleicht auch mal die älteren Beiträge lesen.
Man verpasst jedenfalls nicht viel, wenn man nach der Safari direkt zurück aufs Schiff geht.