...oder rechtzeitig zum Verkauf anbieten...
Beiträge von Novesia
-
-
Wobei es zu den Mahlzeiten ja Bier inklusive gibt. Man zahlt ausschließlich in den Bars .
Übrigens sind Shots bei den Getränkepaketen nicht inklusive.
Schau' dir mal vorsichtshalbe die Getränkekarten an.
Ich würde auch die Buchung über ein kompetentes Reisebüro empfehlen. Nicht online über AIDA. Für Anfänger ist das besser und preislich ja kein Unterschied.
Die würden euch auch erst einmal eine Optionsbuchung anlegen. Dann könnt ihr noch ein paar Tage überlegen.
-
Das ist eine Art Privatinsel. Es gibt nicht wirklich viel zu sehen, das Geld für die völlig überteuerten Ausflüge kann man sich sparen.
Einfach einen Strandtag einlegen.
-
All in bei Buchung vorab pP € 249,-?
Was kostet denn aktuell das Comfort de Luxe, wenn man es an Bord bucht?( zuletzt war das doch € 39pP/Tag?)
Vielleicht rechnet sich da die normale Premiumbuchung-und dann an Bord das Getränkepaket nachbuchen?
-
Ja, such' dir den Besten aus

-
Schaut mal bei Sunshine Tours Oman/ daytrips.
Wir werden sie Ende Dezember testen.
-
Genau so ist es.
Ich hatte z.B. einen Direktflug am 18.12. gesehen.
-
Mit welcher Reederei seid ihr da?
Diese bieten doch meist derartige Ausflüge an (wenn auch oftmals überteuert).
In den USA müssen die Schiffe meist schon sehr früh morgens verlassen werden. Das ist privat vermutlich schlecht zu organisieren.
-
Nur zur Info: Eurowings bietet mehr oder weniger ab sofort Flüge von DUS nach DWC an, aber nicht täglich. Flüge starten morgens, so dass man am Nachmittag in Dubai ankommen wird.
-
-
-
Naja, von dem Raum mit den Thermalliegen geht beispielsweise das Dampfbad ab - und das nutzt man - genau wie die Sauna - üblicherweise unbekleidet. Da würde ich also nicht bekleidet durchlaufen wollen - und dafür brauche ich auch kein Schild.
Um da hinzukommen, muss ich nämlich zwischen Umkleide, Dusche und dem Eingang der finnischen Sauna durchgehen, komme dann durch einen Gang in den Raum mit Whirlpool, Thermalliegen und dem Dampfbad, von wo aus man in den Außenbereich kommt.
Und da findest Du es normal, mit Straßenkleidung durchzugehen …?
Ja, finde ich. Und viele Andere offenbar auch. Insbesondere in Anlehnung daran, dass es ursprünglich ein US Schiff war, wo die Sauna eben nicht textilfrei ist und deshalb die Räumlichkeiten anders konzipiert sind.
Und auf die Thermal Liegen legt man sich ja auch nicht nackt.
Aber es ist müssig, darüber zu diskutieren. ich werde es selbstverständlich tolerieren, sollte Nicko den Bereich in einen FKK Bereich umwidmen.
-
Naja, das liegt mitten im Saunabereich. Von daher bietet sich das nicht wirklich an.
Es ist aber definitiv kein in sich geschlossener Sauna- bzw FKK -bereich. Ich würde da jetzt auch nicht in dreckigen Strassenschuhen durchmarschieren, aber bei unserer Einfahrt nach Kotor sind da bestimmt 100-150 Personen gewesen, die beide Türen nach draußen genutzt haben.
Dann müsste Nicko das ggf entsprechend beschriften.
Und im Raum mit den Thermal Liegen hatten bei unseren beiden Reisen alle Gäste Badekleidung oder Bademantel an.
-
-
Hallo Meersucht ,
du hast noch nicht richtig gesucht.
Natürlich kommt man im Bug auch raus. Allerdings tatsächlich etwas versteckt.Warst du schon im Saunabereich und hast vielleicht den Raum mit den wunderbaren Thermal Liegen gefunden ( die man gratis nutzen kann)?
Da ist eine von zwei AusgangsTüren für die Bugspitze…..
Wünsche dir noch eine schöne Reise,Novesia
-
Vermutlich nur, Wenn die Plätze noch nicht ausgebucht sind oder Last Minute jemand absagt……oder ein anderer Flugzeugtyp genutzt wird, wo mehr Sitzplätze zur Verfügung stehen.
-
Solange sie noch Flugkontingente haben, wollen sie die gerne verkaufen.
Das kann sich aber ändern.
Einfach ein RB bitten am Ball zu bleiben-oder regelmäßig selbst nachschauen ( bzw sich per Mail über Preisänderungen informieren lassen)
-
Auch das ist immer Ermessenssache.
Viele sitzen gerne in der ersten Reihe, aber mir persönlich fehlt dann die Fuß Stütze, die sich unterm Sitz der Vorreihe versteckt.
Ausserdem mag ich die kleinen Tische, die sich in der Armlehne verstecken, tatsächlich nicht so gerne.
Hat alles immer seine Vor- und Nachteile.
Letztens bei Condor in der PE fand ich schon frech, dass die Sitzplatz Reservierung für manche Sitze noch € 100pP kosten sollten
-
Also bei dem geringe Preisunterschied würde ich es machen.
Sich zwischendurch die Beine zu vertreten ist ja ganz nett, aber
4 Std Aufenthalt sind schon eher " unschön ".
Vermutlich kommt die Sitzplatz Reservierung noch on top?
-
Es kommt ja auch darauf an, was euch wichtig ist. Und wie groß ihr seid.
Die Sitze in der Prem Eco sind komfortabler und etwas breiter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 600
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 606
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 953
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-