Beiträge von Aidaralli
-
-
Alles anzeigen
Scheint nicht ganz einfach zu sein, die "Vorfreude - Mail" zu verschicken

Und es sind auch einige Kabinen weniger frei. Aber sonst finde ich keine Unterschiede.
Flüge sind auch nicht eingespielt

Gerade ab DUS gibt es laut Flugplan am 18.03. zwei X3-Flüge nach LPA, um 8:30 Uhr via BER (X3 2942 Flugzeit 6:30h) und um 8:50 Uhr (X3 2114 Flugzeit 4:40h) nonstop nach Gran Canaria. Da wüsste ich schon gerne, welchen wir "gewonnen" haben

Ich gebe zu, ich bin ein wenig ungeduldig

VG Andy
Wir hoffen auch auf den nonstop Flug 😎.
Was meint ihr werden die Flüge heute oder morgen zugeteilt?
-
Ich glaube TC kann da nichts ändern. Ich habe mal die Meldung der Helios Klinik Warburg kopiert:
"Für mehr Sicherheit an Bord
Aufgrund verlängerter Laborlaufzeiten können wir nicht mehr garantieren, dass das Testergebnis im notwendigen Zeitraum vor Abreise des Schiffs eintrifft.
Bitte weichen Sie daher auf andere Helioskliniken aus. Diese finden Sie im Internet.
Vielen Dank!"
Aufgrund der Mitteilung müssen wir leider knapp 150 km fahren. Aternativ könnten wir natürlich hier in der Nähe einen Test machen lassen und uns 55€ als BGH gutschreiben lassen aber wir wollen lieber die Helios Kliniken nutzen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wir haben uns auch Fahrräder geliehen und sind am Strand immer die Promenade entlang gefahren. Sehr zu empfehlen!
Je weiter wir gefahren sind umso schöner wurde es.
Viele tolle Cafés und Restaurants 😎 -
Alles anzeigen
Ich bin total gegen Streit hier im Forum

ABER im geschlossenen Thread darf jemand von "Bullshit" schreiben, was die negativen Meinungen angeht und man muss es hier akzeptieren.
Die "Schönmalerei" muss hingegen akzeptiert werden, auch wenn es andere Erfahrungsberichte von Bord gibt ??

aber das passt doch nicht?!Mir ist schon klar, das dieses hier ein Reisebüroforum ist, welches nicht so gerne negative Kritik haben möchte, nur wenn Meinungen akzeptiert werden sollen und sich User nicht gegenseitig angehen sollen, dann doch bitte in beide Richtungen oder denke ich falsch??
Der eine oder andere, welcher mit der Mira fahren möchte kann sich doch gar keine eigene Meinung mehr bilden wenn er/sie hier mitliest.
Persönliche, negative Erfahrungen werden in Frage gestellt und z.T. getadelt und der Rest darf sagen was er /sie möchte, Hauptsache positiv berichtet.

Super geschrieben! Vielen Dank 😊
Mein negativer Kommentar wurde auch gelöscht 🤷♂️
-
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine neue Plus/ Pur Preisliste von Mein Schiff finde ähnlich der heutigen Flexpreisliste???
Danke Euch...
Ich habe gelesen, dass es diese Listen mit Einführung des neuen Preismodells nicht mehr geben würde und bevor es hier wieder Lack gibt, ich weiß nicht, ob das stimmt.
Hatte das bei einem online RB gelesen 🤷♂️😉
-
Ich hatte das gestern so um halb 10 gebucht und da um kurz nach 11 angerufen. Tja ... ich hab dann meiner RB nochmal geantwortet und gefragt ob man nicht doch was machen kann ... bis jetzt noch keine Antwort.
Noch ein Nachtrag: da ich die Sache so nicht auf mir sitzen lassen möchte habe ich noch eine Mail an die zuständigen Adressen geschickt. Sorry

Wenn das mit dem Preisverfall jetzt 2 Wochen her wäre okay aber innerhalb von 24 Std
Da erhoffe ich mir doch Kulanz.Ich verstehe deinen Ärger aber ich glaube nicht, dass du auf Kulanz oder ähnliches hoffen kannst 🤷♂️
-
Dann war es der Premiumtarif und das Reisebüro hat für euch die Kabine ausgewählt.
Richtig, diese Aussage ist falsch. Das RB bucht Kontingente bei AIDA und gibt die Kabinen-Zuteilung direkt bekannt 😉
-
Ich würde auch definitiv pokern. Die Preise werden fallen

PS: Hast du schon mal über eine individuelle Anreise nachgedacht?
-
...aber wir sind ja keine individuell Abreisende sondern reisen mit Aida ab.
..... hier geht’s aber um die individuelle Abreise. Ihr habt den falschen Thread

-
Hat einer noch die Vario Preise von der Nova im Kopf von Dezember und Januar? Meine Ma möchte sie dann gerne fahren und würde schon so gerne buchen. 899 Euro Meerblick inkl 50 Bordguthaben ist der Preis aktuell. Ich hab zu ihr gesagt, dass die Tour sicherlich noch günstiger wird. Was meint ihr?
Ich würde definitiv warten. Da geht bestimmt noch was

-
Außer bei Winter im hohen Norden

.... wenn du Pech hast liegt Schnee auf dem Deck und das wird dann sehr rutschig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de