Beiträge von Aidaralli

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hatte das gestern so um halb 10 gebucht und da um kurz nach 11 angerufen. Tja ... ich hab dann meiner RB nochmal geantwortet und gefragt ob man nicht doch was machen kann ... bis jetzt noch keine Antwort.


    Noch ein Nachtrag: da ich die Sache so nicht auf mir sitzen lassen möchte habe ich noch eine Mail an die zuständigen Adressen geschickt. Sorry :sot:


    Wenn das mit dem Preisverfall jetzt 2 Wochen her wäre okay aber innerhalb von 24 Std:cursing: Da erhoffe ich mir doch Kulanz.

    Ich verstehe deinen Ärger aber ich glaube nicht, dass du auf Kulanz oder ähnliches hoffen kannst 🤷‍♂️

    Hat einer noch die Vario Preise von der Nova im Kopf von Dezember und Januar? Meine Ma möchte sie dann gerne fahren und würde schon so gerne buchen. 899 Euro Meerblick inkl 50 Bordguthaben ist der Preis aktuell. Ich hab zu ihr gesagt, dass die Tour sicherlich noch günstiger wird. Was meint ihr?

    Ich würde definitiv warten. Da geht bestimmt noch was:meinung:

    Tour in Invergordon

    Hallo,

    wir haben Key noch einmal angeschrieben und er könnte noch ein zweites Fahrzeug besorgen. Evtl. auch mit deutsch sprechendem Fahrer oder seine Tochter fährt und er wird über das Radio zugeschaltet. Preis bei vier Personen 320€. Bei vier Personen also 80€ pP.

    Haben noch zwei Personen Lust sich uns anzuschließen?

    Infos unter: http://www.exquisitescotland.com

    Grüße

    Karin und Ralf

    Hallo,

    wir fliegen am 16.08. von Ddorf nach NY zur Tansatlantik auf die Vita. Ist ein EW Flug und NonStop. Außerdem sind wir relativ früh in NY und ob der Flug jetzt von Brüssel Airlines oder EW direkt durchgeführt wird oder nicht ist mir egal:meinung:

    Hauptsache NonStop!:thumbsup:

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr mit der MS2 jetzt MS Herz in Koper und total positiv überrascht. Das Schiff liegt mitten in der schönen Altstadt und man konnte alles prima zu Fuß erkunden. Nachmittags haben wir einen Ausflug mit einem örtlichen Anbieter gemacht. Die Stände waren direkt am Hafen und alles war gut organisiert. Viel Spaß!

    Grüße

    Ralf

    So, die Koffer sind gepackt :)
    Morgen gehts entspannt mit dem ICE nach FRA und nach einer Übernachtung gehts in den Flieger nach La Romana!!!
    Karibik wir kommen :wiegeil::abfahrt:

    HURRA!!! Endlich sind sie da! Unsere Rückflugzeiten nach CGN. Es ist die renomierte und bekannte :sironie: Fluggesellschaft ALBA STAR!
    Da ich auch Flugangst habe und auf eine deutsche Fluggesellschaft gehofft habe ist mir jetzt schon <X
    Ich überlege, ob ich mir einen anderen Rückflug, natürlich auf eigene Kosten, buche und beim nächsten Mal wird individuell gebucht.

    Hallo Rainer, wir haben das gleiche Problem
    Uns wurde mittlerweile mitgeteilt, dass der Rückflug wahrscheinlich erst sehr spät zugeteilt wird und wir die Unterlagen wahrscheinlich erst kurz vorher per Mail bekommen sollen. Ich finde das geht gar nicht!
    Allerdings reisen wir erst am 31.03. an, leider.

    Wir sind nicht dabei.

    CGN immer noch nicht :zorn: und die Hotline weiß natürlich, wie immer, auch nix!
    Sie arbeiten mit Hochdruck an den Verbindungen :sdanke: für nichts.
    Das passiert mir nicht noch einmal.