Beiträge von AndreaZ
-
-
-
heikevonkor, so war es bei uns auch, haben bei Aida angerufen und die haben es für uns in den Warenkorb bei myaida gelegt, wir konnten es dann buchen. Kein Problem
-
Es klappt mit der Fähre ganz einfach. Allerdings braucht man für die Fähre ein neues Ticket, gibt's am Automaten im Fährterminal. Dann gibt's auf der anderen Seite einen Bus zur Christo Rei Statue. Steht dran und kann man nix falsch machen. Wenn man dann abenteuerlustig ist geht man von der Statue zur Brücke des 25. April zur Bushaltestelle und fährt drüber, steigt in Lissabon irgendwo wieder aus und fährt zb weiter nach Belem. Man muss aber umsteigen und ein bisschen Zeit mitbringen.
-
Es klappt mit der Fähre ganz einfach. Allerdings braucht man für die Fähre ein neues Ticket, gibt's am Automaten im Fährterminal. Dann gibt's auf der anderen Seite einen Bus zur Christo Rei Statue. Steht dran und kann man nix falsch machen. Wenn man dann abenteuerlustig ist geht man von der Statue zur Brücke des 25. April zur Bushaltestelle und fährt drüber, steigt in Lissabon irgendwo wieder aus und fährt zb weiter nach Belem. Man muss aber umsteigen und ein bisschen Zeit mitbringen.
-
Also langsam find ich die Willkommensgeschenke langweilig, jedes Jahr den Kugelschreiber nur mit dem anderen Logo braucht keiner.
-
Bei der letzten Cara Tour Azoren/Kanaren waren wir in Funchal auch im Restaurant Central zur Sternstunde, davor auf einem Aussichtspunkt mit Madeira Wein und Kuchen
-
-
Wir sind auch dabei, bereits ab 22.09. an Bord
-
-
Ich hab die letzten 2 Magazine auch nicht bekommen, trotz Reklamation
-
In der Buchgruppe hab ich vorgeschlagen uns beim Auslaufen in Teneriffa zu treffen, den ersten Abend find ich immer sehr anstrengend. Wir treffen uns um 20.30 Uhr in der Anytime Bar um uns zum Auslaufen ein schönes Plätzchen zu suchen. Leider haben sich zu wenige zu einem Fantreffen angemeldet, deshalb hab ich es nicht bei Aida angemeldet.
-
-
Wir kommen auch mit
-
Treffpunkt ist in der Nähe des Schiffes denke ich.
Hier ist wirklich kaum was los, leider
-
oder ihr nehmt einen Mietwagen und fahrt hoch. Je nach Wetterlage fährt aber die Seilbahn nicht, aber die Fahrt bis zur Talstation ist auch sehr schön und interessant
-
-
Dann sag uns wie sie ist
-
Wir fahren viel mit dem Mietwagen
-
Hier ist ja garnichts los. Daher habe ich mich mal hier etwas eingelesen Wollen wir ein Fantreffen machen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 293
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 697
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-