Das Problem beim schnorcheln hatte ich auch.
Ebenso beim Skifahren.
Ich habe mich vor 15 Jahren gegen die Kurzsichtigkeit lasern lassen.
Auch im Nachhinein eine super Entscheidung.
Seitdem geht alles ohne Brille
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk