Hallo lower,
mein Tipp für dich: hör auf, negativen Stellungsnahmen zu lesen und freue dich lieber auf deinen Urlaub, der sicher toll wird! Mir gings vor unserer Blureise Anfang Januar genauso wie dir und hinterher hab ich mich echt darüber geärgert, dass ich mir von einigen Nutzern einen Teil der Vorfreude verderben habe lassen. Für uns wars ein toller Urlaub!
Im Internt kann man überhaupt nicht einschätzen, wer hinter diesen Kritiken steckt. Im reallen Leben weißt du: "Der ist mit nichts zufrieden, Der geht grundsätzlich in gehobene Lokale, ..." Da kann man Meinungen ganz anders einschätzen als hier, wo du nur den Text, aber keinerlei Hintergrundinfos hast. Und ich glaube auch, dass sich auch Aida mit der Zeit "abnutzt", ganz automatisch erwartet ein Vielfahrer ganz was anderes als ein Wenigfahrer.
Und wenn Kleinigkeiten mal nicht so 100% passen - was solls? Es liegt an dir, ob dich stört das Essen sichtbar von einem Behälter in den anderen gefüllt wird oder nicht. Und ob du bei einem nicht so gut schmeckenden Essen zum kritisieren anfängst oder dir was anderes holst. Oder ob du dir aus den mind. 15 Gerichten genau das gleiche wie gestern rauspickst oder doch lieber was anderes.
In diesem Sinn: Schönen Urlaub!