1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Glasinger

Beiträge von Glasinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'

• Glasinger
    • 21. Mai 2012 um 18:49

Ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal melden, zumal wir uns nicht von allen ordentlich verabschieden konnten!
    Die Rückfahrt war chaotisch: sind nicht an unsere Koffer herangekommen und haben dadurch unseren Zug verpasst :zorn:
    Trotzdem war es eine tolle Reise... und soviel nette Leute unter euch :blumen: :zufrieden:

@ Catlady: Ware ist noch nicht eingetroffen - wir verbleiben aber so, wie abgesprochen. Ich hab nicht mehr soviel Erinnerungen an meinen Karaoke-Auftritt. Wenn ich mich nicht ausgezogen habe, kannst du es einstellen :schaem:

@ Gaby: Danke für dein Hertha-Mitleid, aber den Bayern gehts momentan auch nicht besser :hahahah:

Ansonsten hat der Alltag uns wieder :schlafen: :cry2: :trrink1: ...und wir prüfen schon wieder, wann es wieder los geht. Auf jeden Fall nochmal dieses Jahr :matrose:
    Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen :jump:

Lasst es euch gut gehen... und ganz liebe Grüße aus Berlin :ciao: :bye1: :abschied:

Ela & Thomas

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 16. Mai 2012 um 14:41

Ihr Lieben,

nach einem chaotischen Abreisetag (haben 1 1/2 Std auf unseren Koffer gewartet und dadurch unseren Zug verpasst :zorn: ) hat uns der Alltag fast schon wieder.

Conny: Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder - wegen des Videos könnt ihr euch auf mich verlassen :zwinker:

Gaby: Danke für dein Mitgefühl wegen unserer Hertha :schaem:

Gottlob ist morgen Feiertag - auch im protestantischen Berlin-Brandenburg :lachzwink:

Der eine oder andere wird uns mit Sicherheit an Bord wieder über den Weg laufen - und darauf freuen wir uns :kissme: Tat mir schon leid, dass wir uns nicht von allen verabschieden konnten.

Ganz liebe Grüße aus Berlin,

Ela & Thomas :abschied:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 26. April 2012 um 18:10

Air Berlin erhöht ab 1. Mai die Freigepäckgrenze von 20 auf 23 kg :zorn: ...Übergepäck wird dann auch von nun 20 € pro kg auf 50 € erhöht.
    Nützt uns aber nichts - egal, Hauptsache Bayern ist im Finale :daumen: :pokal: :stossen:

Jetzt muss nur noch unsere Hertha die Knappen und dann die die Dorf-Hoppenheimer wegputzen :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sdafuer:

Bis morgen Abend nach der SNRÜ!

Kommt gut runter :ciao: :blumen:

Ela & Thomas

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 25. April 2012 um 21:30

@ catlady: ich wollte keinen neuen Treffpunkt ins Spiel bringen - Ort stand ja fest, aber noch kein genauer Zeitpunkt. Mit der SNRÜ haben wir aber nun ein konkreten Termin, nämlich gleich danach :pirat:

Und jetzt sind wir alle wieder Bayern :bayern:

Gute vorletzte Nacht :schlafen:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 25. April 2012 um 09:52
    Zitat von Frank_Katja

BLU News:
    Heute Heraklion 25 Grad Sonnenschein :-).

SNRÜ am Freitag ca 22 Uhr!!!

Wollen wir uns alle nach der SNRÜ an der Bühne treffen? Dann sollten wir halbwegs gleichzeitig dort eintreffen und die Sail-away/Welcome- Party direkt an der Bühne miterleben. :pirat: :trrink1: :blumen: :stossen:

Nachdem wir gestern die Eisbären zum Titel gebrüllt haben, bin ich ganz schön heiser und müde, aber glücklich! :pokal:

Heute Nachmittag fängt der Urlaub für uns an :tanzgott:

Frohes Koffer packen :zungeraus:

Ela & Thomas

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 23. April 2012 um 21:14

@ Katja & Frank: Danke für die Infos - schön zu wissen, dass alles im grünen Bereich ist.

Für alle Eishockeyfans: Ich habe für Sohnemann und mich 2 Karten für das letzte, entscheidene Finale der Eisbären in der O2 World gegen die Adler Mannheim bekommen :tanzgott:
    Wenn es schon nicht mit der Hertha klappt :zorn: :trrink1: , dann eben mit den Eisbären :gitarre: :blumen: :zufrieden: :zungeraus:

Drückt unseren Jungs mal die Daumen, bitte :daumen:

LG Ela & Thomas

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 22. April 2012 um 21:15

Wir hatten vor 1 1/2 Jahren die Trans-Arabientour mit der Diva gemacht. Dabei ging es auch durch den Suezkanal.
    Da der Kanal nicht beidseitig befahrbahr ist, sondern nur in eine Richtung zu befahren ist, werden Konvois gebildet. Dadurch kann man keinen Fahrplan erstellen.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Blu viel schneller durch das Nadelöhr Suezkanal geschlüpft ist als vorgesehen. Und wenn man bis Di früh Zeit hat bis zum nächsten Hafen, treibt man langsam in die Richtung. So spart man Hafengebühren und Kraftstoff :zwinker:

• Westeuropa 2 09.04. - 21.04.2011

• Glasinger
    • 22. April 2012 um 16:23

Was war los? Warum konntet ihr Tanger nicht anfahren? :frage1:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 21. April 2012 um 21:23

Herzlichen Glückwunsch an den BVB - ein verdienter deutscher Meister mit einer sympathischen Mannschaft... und einem bekloppten Trainer :zungeraus:

Auch für unsere Hertha gibt es gute Nachrichten: nächste Saison gewinnen wir wieder öfter :schaem:

Mal sehen, sind nur 2 Punkte bis Köln... Und Gladbach stand letzte Saison noch schlechter da.

Dann gewinnen wir eben in Schalke... und lassen uns von den Dortmundern anfeuern :zwinker:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 20. April 2012 um 06:41
    Zitat von Frank_Katja

Sitzen in Frankfurt am Flughafen... Security Check erledigt... Warten aufs Boarding...

Bis bald

Katja u Frank

In einer Woche sitzen wir da auch :zungeraus:

Allen ein schönes, letztes Wochenende :zwinker:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 19. April 2012 um 14:14

Auch aus Berlin an Klawei und @sv 1971 die herzlichsten Geburtstagswünsche :birthday:

Ein Badeurlaub wird das nicht :traurig: Gerade abends braucht man dann schon eine Strickjacke.... oder eine "Übergangsjacke" :lachroll:

LG Ela & Thomas

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 18. April 2012 um 08:37

@ Gaby: Knappen sind Gladbacher, oder? Denen haben wir doch erst letzten Sa. einen Punkt entführt :daumen:

Am Sa. kommen die Lauterer ins Olympiastadion... und die sind noch schlechter als wir :hahahah:

Ich hab nicht mehr an das 2:1 geglaubt - und trotzdem wird es schwer, das Finale zu erreichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :bayern:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 17. April 2012 um 22:03

Wie soll man da Spaß am Fußball haben, wenn die sich so austanzen lassen ... und das war noch nicht das Ende :zorn:

Na ja, ich wäre froh, wenn unsere Hertha da mal hinkäme :schaem:

Egal, heute sind wir alle Bayern :bayern:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 17. April 2012 um 16:08

Auch unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen: keine Überraschungen - wir fliegen um 14:35 h ab und landen um 18:45 Uhr.
    D.h. wir können uns dann auch in die lange Markt-Restaurant-Schlange einreihen... falls Katja und Frank noch was übrig lassen :schaem:

Immerhin brauchen wir nicht mitten in der Nacht aufstehen und können noch in Ruhe zu Hause frühstücken :zungeraus:

Langsam fangen wir mit dem Hungern an - war heute schon 12 km Laufen... :zufrieden:

Eine schöne Reisevorfreude wünschen euch

Ela & Thomas :ciao:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 13. April 2012 um 21:37

Wir buchen bei einem Reisebüro in Westdeutschland, obwohl wir aus Berlin kommen. Wir bekommen einen hohen Rabatt, der uns als Bordkonto gutgeschrieben wird. Wir brauchen dort nicht in Vorleistung treten- z.B. durch den Kauf von Aktien.
    Wer Näheres wissen will - sprecht uns einfach an :ciao: :blumen:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 13. April 2012 um 20:07

[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://8B1E4A20-B45F-417C-986B-736663ACE396/imagejpeg]
    Habe gerade über Facebook mit der Clubdirektorin Silvia Fürst Verbindung aufgenommen. Als Capitän fährt der Dr. mit
    und nicht der "Brüll-Capitän" :lachzwink:

Noch 14 x Schlafen und 8 x Arbeiten :abfahrt:

LG aus Berlin, Ela & Thomas

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 12. April 2012 um 16:12

Auch von uns: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif]

Ela & Thomas :blumen:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 10. April 2012 um 21:34
    Zitat von Birgit&Roland

@all

Gibt es hier Leute die gerne an Seetagen eine Runde Skat spielen?

Ich würde mich über ein schönes Spiel freuen ^^

LG

Roland

Ich hätte schon Lust - noch mehr Lust hätte ich auf Doku [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_082.gif]

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 8. April 2012 um 15:50
    Zitat von Segwaytouris

@ Glasinger
    Wenn wir 16 Tage nur unser T-Shirt tragen kommen wir mit 20 kg aus :sironie:
    Wir haben 2009 186.-€ nachzahlen müssen :traurig:

LG Dagmar

@ Dagmar / Segwaytouris: da ist der Kauf einer Servicecard von 109 € noch ein richtiges Schnäppchen Erkennen an Bord

Hallo in die Ründe, wir hätten die Möglichkeit, Buttons mit dem Logo und einem Namensschriftzug zu erstellen. Pro Person wuerde der Button 50 Cent kosten und einen Durchmesser von 5,5 cm haben. Dafür brauchten wir als Druckvorlage das Logo, so wie es von Conny entworfen wurde, in einem Durchmesser von 5,0 cm und wuerden dann den Namen des Forummitgliedes dazugeben. Die fertigen Buttons koennen dann mittels einer Anstecknadel befestigt werden. Wir würden die Buttons dann mitbringen, sie passen noch gut ins Handgepaeck.
    Was haltet Ihr davon?
    Gruß
    Die reisefipse

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?d0prmo
    Signatur???

@ all: ich glaube, es ging den Reisefipsen nicht darum, den ganzen Urlaub mit den Buttom rumzurennen - das will keiner. Ich finde die Idee aber gut, sich beim ersten Treffen mit Namen ansprechen zu können... und da ist solch ein Buttom eine gute Idee [url='http://www.smilies.4-user.de'][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/10.gif] 
    Wir haben bereits ein Namensschild von unseren letzten Touren und das werden wir tragen... und nur dort zum ersten Treffen. :gitarre: :daumen:

• 27.04.12 - 13.05.12

• Glasinger
    • 7. April 2012 um 18:14

Ist ja unglaublich, was hier für kreative Köpfe unter uns sind![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif] Respekt! :daumen:
    Ela hat gerade eine Servicecard von Air Berlin gekauft, wiel 20 kg pro Person kaum ausreichen. Ärgerlich nur, dass die Card von 79 auf 119 € erhöht wurde! :zorn:
    Ich kann euch alle nur empfehlen, sich an die 20kg-Grenze zu halten: Air Berlin kassiert ordentlich nach: ca. 10 € pro Kilo Übergewicht
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif]

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/hase.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook