Beiträge von Frico02
-
-
-
Wenn man den Parkplatz über Aida/Parken und Meer bucht, wird man mit einem shuttle von Altona nach Steinwerder gebracht oder auch umgekehrt
-
Wir haben auch schon mehrfach eine Suite gebucht und fanden die Suitentreffs einfach schön. Aber das was jetzt geboten wird ist auch nicht meins. Ich würde auf den Besuch verzichten. Genauso sehe ich es mit dem Club Sea Event auf Nova und Cosma, wenn es im Studio X stattfindet. Schade, dass bewerte und gut angenommene Veranstaltungen oder Treffen so enden.
-
-
Oh mann, muss man wieder alles so negativ sehen. 🙈🙈lasst den Leuten doch ihren Spaß.
Und wenn jemand meint, er muss hundert Enten verstecken...dann soll er doch. Dann freuen sich viele.
-
Ich denke nicht,dass Aida das verbieten wird,dann müssten sie den Verkauf der Enten in ihrem Shop auch einstellen . Diese werden ja auch für das Spiel gekauft.
-
Foto von der Diva gestern.
-
Bald ist es wieder soweit. Am 11.09. geht es auf die Nova.
Haben wieder einige Enten im Gepäck. Viel Spaß beim Suchen. -
-
Bin auch der Meinung erst Ckubmitglied werden. Dann gibt es Seemeilen. Was die Seemeilen zu den Ausflügen vorher betrifft, ist es tatsächlictatsächlich so, dass man alles stornieren und wieder buchen muß 😏
-
Sagen wir mal so, dafür bezahlt man ja auch mehr. Wenn jeder so denken würde....
-
Wir konnten es auch buchen. Auch für eine Reise im Juni und Oktober 27
-
Wir haben hier das Update, alle Samsung, runterladen und öffnen können. Die Seemeilen werden richtig angezeigt
-
Bei uns wurde angezeigt, dass sich der Notfallkontakt nicht mit auf der Reise befinden soll..
-
-
Ich kann jetzt in der Aida App unter Reservierungen ganz unten unter Seemeilen und Gönn dir Guthaben, meine Bonusmeilen und Guthaben bei allen gebuchten Reisen einsehen.
-
-
-
Mir ist es aufgefallen, wenn meine Clubstufe verschwindet, mache ich das Handy komplett aus und starte neu. Plötzlich alles wieder da....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de