Beiträge von Frico02
-
-
Sind im September auf der O Zapft Tour

-
Da hat Barbara recht. Wir haben für nächstes Jahr auch einige Reisen, wo es noch nicht möglich ist den Früh Check-In zu buchen.
-
Wie hatten letztes Jahr mit Freunden eine Suite. Alle 4 Smile. 1 Magnet. Da bin ich zum Reisebrater gegangen und habe freundlich angefragt, ob wir noch ein Magnet bekommen könnten. Er wollte es versuchen. Hat auch geklappt
-
Bei unserer Reise mit der Nova 12.12. - 19.12. War es schon möglich.
-
-
Wir haben auch einige versteckt. Ist eine lustige Geschichte. Schauen immer mal wieder vorbei, ob sie gefunden wurden.
-
-
Ich hatte dies Meldung bei meinem Mann auch. Im Endeffekt waren alle Reisen auch bei ihm schon mit dem Clubkonto verknüpft. Nachdem wir einen link von einem Bekannten bekommen hatten und über diesen auf den Club gekommen sind, waren alle Reisen und der Clubstatus sichtbar.
-
Wir haben für nächstes Jahr die Transreise von Las Palmas nach Mallorca gebucht. Es ist eine Woche Transreise plus 1 Woche Mittelmeer. Für die erste Woche sind Restaurants buchbar. Bei der 2. Woche noch nichts. Bin gegespannt . Ausflüge und Massagen sind für beide Wochen schon buchbar.
-
Wir buchen die Tour de Gourmet sehr gerne. Sind demnächst mit 7 Personen auf dem Schiff. Jetzt ist eine Person dabei, die absolut kein Sushi mag. Gibt es da eine Alternative. Uns fällt da nichts ein
. Hat schonmal Jemand das gleiche Problem gehabt. -
Bei meinem Mann nur Chaos. In der App läuft gar nichts. Er ist nicht im Club, es wird auch keine Reise angezeigt. Geht er über den Club rein und das nur über sein Handy, steht, dass die Reisen mit dem Club verknüpft sind. Er soll nur seine Daten bestätigen. Ok. Geburtsdatum stimmt. Adresse stimmt. Haken gesetzt und dann abgeschickt. Direkt die Meldung interner Fehler. Versuchen Sie es später nochmal. Das ganze seit einigen Tagen und bei der Hälfte unserer Family auch.

-
Bei mir hatte die App bis vor 2 Tagen funktioniert. Alle Reisen enthalten. Konnte auch alle anklicken und Reservierungen durchführen. Jetzt kann ich sie auch anklicken, aber der Urlaubsplaner öffnet sich nicht mehr.
Er lädt und lädt und lädt. -
Hatten wir jetzt auf der Sol auch. Mal für jeden eine Seife.

-
-
Ich hab irgendwo gelesen 50€ pro Person
-
Gerade gesehen, dass der Wunschflug über 3000€!!
teurer ist. Bei 4 Personen. Das ist die Sache nicht wert. Aber danke -
Wir haben eine Reise in Premium für 27 gebucht, mit Aida Anreisepaket. Flug von Köln nach Gran Canaria und zurück von Mallorca nach Köln. Diese Reise haben wir dieses Jahr schon einmal gemacht. Bescheidene Flugzeiten. Bis dato stehen noch keine Flugzeiten fest. Es werden jetzt aber die Flugzeiten der Wunschflüge angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, ob man für den Umbuchungspreis von 50€ pro Person, wie es hier schonmal geschrieben wurde umbuchen kann?
-
Ich hatte das selbe Problem. Sollte Cookies und den Verlauf löschen. Dann einen anderen Browser benutzen. (Bei mir erst Firefox). Dann über den Gast login reingehen. Dann war auch plötzlich der Button für meinen Mann zu sehen. Also eingeladen. Er hat den link erhalten. Alles gut und dann wollte ich die gebuchte Reise eingeben....die Reise beginnt am Sonntag und dann die Meldung: dafür dann leider zu spät.🙈 Er ist zum Glück in meiner App geführt und es stimmt alles. Kundennr., Clubstufe, Gönn dir Guthaben usw.
Neuer Versuch dann nach der Reise.
-
Wir wurden ins Oceans eingeladen. Dort haben einige Köche Kleinigkeiten aus Ihren Heimatländern zubereitet, die wir kosten durften. War im Dezember auf der Nova.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de