Schranke? Am Terminal 4
?
Hatte mich vertan. Ich war bei Dique del Oeste
Schranke? Am Terminal 4
?
Hatte mich vertan. Ich war bei Dique del Oeste
Aufgepasst:Da sind häufig Charterflüge von AIDA darunter, die individuell gar nicht zu buchen sind. Das sieht dann nach mehr Möglichkeiten aus als es sind.
Falsch! Das ist der offizielle Flugplan des Flughafens DUS. Da werden keine Charterflüge aufgeführt und diese Flüge sind alle buchbar.
An der Schranke nett fragen, dann darfst Du bis vor das Schiff fahren.
sowas wie Mallorca. ok, dass ist doch recht viel.
Malle ist wie ein Paternosta. Da findet man immer einen Flug. ![]()
Genau ab Korfu gehts los. Danke.
Ich würde die Preise beobachten und wenn mal ein Schnapper dabei ist, zuschlagen.
Welche Erfahrung brauchst du? Auch in EWR gilt: Uber per App bestellen und am Pick-Up-Point (steht genau in der App) warten. Easy und genügend Uber verfügbar. Preise können sehr stark variieren (Surge Pricing).
Danke. Mir geht es in erster Linie um den Pick Up Point. Den Uber werden wir bestellen sobald wir wissen, wie lange die Immigration ca. dauert.
Wir haben nun eine Woche Adria mit der Blu Ende Mai 27 ohne Flug gebucht.
Welche Zeit wäre am besten um die Flüge in Eigenregie zu buchen?
Am günstigsten sind die Flüge meist 2 - 3 Monate vor Abreise. Welcher Flughafen? Korfu?
Indivi das meinst du ironisch. Nur nebenbei, es gibt täglich zwei Direktflüge als Linienflüge nach NY, nur bis jetzt hat die Aida im Gegensatz zu MS nie genutzt. Allerdings ist auch ab diesen Herbst NY bei Aida im Programm
Ne, das meine ich durchaus ernst.
Ich zitiere:
Der Unterschied liegt in der Anzahl der Zwischenlandungen: Ein Nonstop-Flug fliegt garantiert direkt und ohne jeden Halt zum Ziel. Ein Direktflug hingegen wird zwar unter einer einzigen Flugnummer geführt und erfordert kein Umsteigen, er kann jedoch Zwischenlandungen zum Tanken oder für den Passagierwechsel beinhalten.
Wenn Du also sicher sein willst, einen Flug ohne Stopp zu buchen, musst Du "Nonstop" und nicht "Direkt" wählen.
Direktflug von NY nach Berlin mit Aida, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Doch. Über FRA, oder MUC.
sind im September zum ersten Mal in Bayonne/New York und bin immer noch total verunsichert, wie man vom Schiff nach Manhatten kommt.
Ich habe jetzt beim Gesichtsbuch in einer Gruppe gelesen, dass man direkt an der Anlegestelle des Schiffs mit einem Wassertaxi bis Manhattan fahren kann. Kostenpunkt 15 $ p. P. Kann das jemand bestätigen?
Wir fliegen Ende Oktober mit LH ab FRA nach EWR. Von dort ist es ja nicht weit bis Bayonne. Hat hier jemand Erfahrung mit Uber am Flughafen?
Gibt auch Alleinreisende.
Dann gebe ich mich selbst an. ![]()
Aber wenn ich mich recht erinnere kommt man nicht weiter wenn man gar nichts einträgt.
Dann gibt man den Namen des Partners ein und umgekehrt.
Wir haben dort noch nie etwas eingetragen. Wenn einem etwas passiert, ist der andere da, um zu helfen und alles zu regeln. Wenn beiden was passiert, liest man es in der Zeitung ![]()
Bei Emirates Business gibt es aktuell sehr interessante Angebote
Jedes Ereignis hat auch seine guten Seiten. War bei Corona nicht anders.
Emirate in C in der A380 ist kaum zu übertreffen. Die Bar hat schon was ![]()
Ja das ist für jeden anders. Wir sind eine Reisegruppe haben 6 Kinder unterschiedlichsten Alter dabei und eine Vorübernachtung inklusive Mittagessen , Abendessen und Warterei ist es uns lieber sicher und direkt aufs Schiff zu kommen. Zu Mal eine Beurlaubung der Schule nötig gewesen wäre . Wie gesagt. Happy me
In dem Falle völlig nachvollziehbar.
Sie schreibt, dass sie Happy ist. warum muss man das dann praktisch hinterfragen. ich deke, jeder kennt die Vor- und Nachteile, der jeweiligen Flüge.
Das ist doch auch völlig ok.
Wir haben nun 500€ bezahlt pro Person für den Hinflug in den Ferien . Individuell hätte der uns 360€ gekostet (+ Transfer in Eigenleistung+ Vorübernachtung+ Early Check in + das Risiko )
Wir sind echt mega Happy mit
Das wären € 280 Ersparnis. Hätte locker für 1 Nacht inkl. Transfer, etc. gereicht. Dazu 1 Tag mehr Urlaub und entspannt aufs Schiff.
Ich war schon in über 15 Hotels in Singapur. Vom Pan Pac (mein Lieblingshotel), über das MBS, bis hin zum Swiss, JEN, etc.
Es gibt keine schlechten Hotels in Singapur. Ich würde die Lage als Grundlage nehmen. MRT ist immer in max. ein paar Minuten zu erreichen.
Little India würde ich ausklammern. Klar, das Viertel inkl. Mustafa Center (dort bekommt man übrigens jedes Parfüm wesentlich günstiger, als auf irgendeinem Airport), ist Pflicht, aber ansonsten ist es dort eher schmuddelig.
Clarke und Boat Quay sind ganz klar auf Touris ausgelegt, inkl. Nachtleben.
Von der Lage und vom Preis würde ich immer wieder das Carlton empfehlen. Liegt direkt gegenüber des Chimes und man kann fast alles fußläufig machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()