Auch wenns hier nicht hin gehört: Leider nein - eher 45 - 50 & die dazugehörigen Schwiegereltern.
PS.: Wenn ich das alles hier lese, ist unser Taxi schon sehr teuer
Trotz häßlicher Tasse: Nehmt ein Großraumtaxi. Das kostet nur etwas mehr.
Auch wenns hier nicht hin gehört: Leider nein - eher 45 - 50 & die dazugehörigen Schwiegereltern.
PS.: Wenn ich das alles hier lese, ist unser Taxi schon sehr teuer
Trotz häßlicher Tasse: Nehmt ein Großraumtaxi. Das kostet nur etwas mehr.
Ich gehe eher davon aus das viele früh Premium buchen um Planungssicherheit zu haben (und Frühbucherrabatt) und es da dann halt noch gar kein Classic/Light gibt, wenn es denn überhaupt kommt.
Der "Frühbucherrabatt" ist doch das Lockmittel vor dem Herrn und eine ver****** sondergleichen.
Unsere Reise ab NYC wurde mit € 250 Frühbucherrabatt angepriesen und nachdem der ausgelaufen war, wurde sie um € 500 ermäßigt. ![]()
Wasser ist für mich überhaupt kein Vorteil. Da nehme ich mir 2 PET Flaschen mit und fülle die im GYM nach Bedarf auf.
Das hat TUI wesentlich besser geregelt mit den Spendern an den Aufzügen.
Genau wie in anderen muslimischen Ländern. Also nichts besonderes.
So pauschal kann man das nicht sagen. In Ländern wie z. B. VAE, Dubai, Türkei, Indonesien, etc., kannst Du auch als Frau normal rumlaufen und mußt Dich nicht verhüllen. Das gilt dann nur für Moscheen, etc.
Das AIDA-Paket steht mit seinem Preis im Katalog und bleibt im Normalfall während des gesamten Buchungszeitraums gleich, oft sind das Vollcharter-Flüge, die AIDA fest kalkuliert und eingekauft hat. Der Wunschfluch wird zum Tagespreis angeboten, ist daher oft günstiger oder bietet zusätzliche Leistungen. Meist sind es frei eingekaufte Plätze in Linienverbindungen.
Die wenigsten Flüge sind Vollcharter. Das betrifft meist nur die Verbindungen in die Karibik. Meist kauft die Reederei Sitzplatzkontingente bei verschiedenen Airlines und die sind dann entsprechend teuer.
… und warum schreibt man dann sowas ???
Mein Gott das ist eine allgemeine Einschätzung. Oder soll ich vorher eine repräsentative Umfrage starten? ![]()
das ist klar, das das Schisserpaket selten günstiger ist!
Mich würde interessieren, wie du auf die 90% kommst ???
Das war jetzt einfach mal eine Vermutung. Es können auch 95 %, oder 80 % sein ![]()
wie kommst du auf 90% ?
Weil es ganz, ganz selten mal vorkommt, das das "Schisser Paket" günstiger ist, als individuell gebucht. Z. B. nach Mallorca innerhalb der Ferien, wenn man kurzfristig bucht.
Wie ist der Wunschflug preislich gegenüber bei der Airline direkt zu buchen? Hab mich damit noch nie beschäftigt da Anreisepaket preislich immer raus war.
Zu 90 % deutlich günstiger.
Hallo,
wir möchten mit dem Zug nach Santiago de Compostela. Muss man die Zugtickets im voraus buchen oder kann man, gerade das Ticket für die Rückfahrt spontan vor Ort buchen?
Ja, kann man entweder vorab online, oder direkt am Schalter im Bahnhof kaufen.
Der User hat schon mehrere Beiträge zu Reisen mit Rollstuhl geschrieben, was soll an seinem Beitrag ein Aprilscherz sein? Oder an den Antworten?
Naja, Treibstoffknappheit bis Ende April halte ich schon für sehr weit hergeholt.
Ist das jetzt auch wieder so eine 01.04. Geschichte?
SDC ist ganz einfach ohne irgendeinen Guide buchbar. Man benötigt nur ein Zugticket (hat damals glaube ich € 12 gekostet). Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten. Vor Ort kann man den Jakobsweg einen Teil laufen und die Kathedrale besichtigen.
Da die Schiffe meist immer eher anlegen, sehe ich das völlig entspannt.
Selbst wenn das Schiff erst um 7 im Hafen liegt, seid Ihr mit dem Taxi spätestens um 8 am Flughafen. Der Schalter ist mindestens bis 1 Stunde vor Abflug geöffnet, also Zeit satt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()