Wir nur wegen dem Kissenmenü🤪
Sind die Bademäntel und Handtücher noch flauschiger?🙃
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir nur wegen dem Kissenmenü🤪
Sind die Bademäntel und Handtücher noch flauschiger?🙃
ruediger peinlich wäre mir das nicht. Ich zahle dafür ja auch eine recht stolze Summe.
Wenn ich früher an Board darf wäre es natürlich ein Sahnehäubchen wenn die Kabine auch früher bezugsfertig wäre. Ist dem nicht so, wird das aber auch kein Weltuntergang sein.
Ich werde bezügluch des Sofas mal mit dem Houskeeping schnacken. Wenn das zeitlich für die Dame oder den Herren zu managen ist würde ich mich dafür natürlich auch zusätzlich erkenntlich zeigen.
Die machen da einen wirklich klasse Job und sind oft monate unterwegs fernab der Familie. Dafür meinen vollen Respekt und da unterstütze ich auch sehr gerne. Ob mit kleinem extra Service oder nicht.
Hoffe es entsteht hier kein falscher Eindruck. Ich nutze nicht ausschließlich eine Suite, aber diesmal wollten wir einfach mal das gewisse Me(h)er im Urlaub genießen🙃✌️
Ich glaube es werden auch nochmal die Betten gemacht (aufgeschüttelt).
Was ich mal erfragen werde ist, ob es möglich ist tagsüber das Sofa ganz normal nutzen zu können und es dann zum Abend hin wieder zum Bett herrichten zu lassen.
Dafür würde ich natürlich auch ein entsprechendes Trinkgeld geben. 🙃
Bin wirklich schon sehr gespannt auf die SB Suite auf der Perla. Erhoffe mir durch die Kabine einen noch erholsameren Urlaub.
17Uhr ist natürlich schon ziemlich spät😬
Dessen bin ich mir bewusst. Ich meine viel mehr ob dann nach Auszug der letzten Gäste die Kabine priorisiert fertig gemacht wird🙃
Wäre natürlich ein Träumchen, wenn man sie schon um 11Uhr beziehen könnte😁
Muddiaida2008 es liegt definitiv an Apple.
Ein bekannter hatte da ebenfalls große Probleme mit dem Scannen des Chips, wohingegen bei mir das ganze mit einem Samsung völlig problemlos funktionierte.
Hallo🙃
Ich habe eine Frage bezüglich der Bezugsfertigkeit der Suiten.
Meine Familie und ich checken um 10:30Uhr auf der Perla ein und haben eine premium SB Suite.
Sind diese eventuell früher als "normale" Kabinen bezugsfertig bzw. werden bevorzugt früher bewohnbar gemacht?
Vielen Dank schonmal im vorraus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()