wo ist der Unterscheid zwischen Kakao und heisse Schokolade ?
Das haben wir uns auch gefragt und wollten das mal testen, haben wir aber vergessen. Den Kids haben wir vorher gesagt, dass heiße Schokolade nur über unsere Karte geht. Heißgetränke sind nicht inkludiert bei den Kids, das ist auf den Barkarten aber gut dargestellt.
Manchmal gibt es Sonderaktionen, das ist auf Stehtafeln ausgeschildert. Da steht immer drauf, ob das im Paket inklusive ist.
Hab vorhin mal gesehen, dass AI bei der Buchung für 7 Tage jetzt 740 Euro kostet statt wie bei uns 550. glaube, dafür würde ich das nicht mehr buchen. Bei 550 war das noch ok. Beim nächsten Mal dann wieder morgens Kaffeekanne und Tischwein abends, tagsüber Getränke im Fuego und abends 1-2 Cocktails von der Karte.
Zu den Cocktails muss ich aber sagen, dass die den Preis (für uns) nicht wert sind. Viele sind zum Teil schon vorgemixt und werden aus Plastikkanistern in den Shaker gegossen. Zudem extrem viel Eis, bei einigen (z.B Coconut Mai Tai) ist sehr wenig Flüssigkeit drin, fast nur Eis. Bei AI ist das egal, wenn man die einzeln bezahlt hätte ich mich geärgert.
Aber Spaß gemacht hat es, alles mal nach Lust und Laune durchzuprobieren. Einmal waren wir in der Disco D6, da ist es auch super, dass die ganze Barkarte vorhanden ist.