Naja; manche haben schon Probleme weil sie auf einmal so oft am Tag essen. Bzw. einen ganz anderen Essensrhytmus und auch andere Speisenzusammensetzung von zu Hause mitbringen. Das da teilweise der Magen Darm Trakt aktiver ist da auch kein Wunder.
Das Essen ist handwerklich doch gut gemacht; kein Convience Food.
Für mich persönlich muss Lachs innen glasig sein.
Und beim Sushi/Sashimi ist das ja auch kein Problem; das er roh ist.