Hmmm, also irgendwas läuft hier komisch...
Ich kann eigentlich nicht erkenne, dass Sari hier irgendeine "Stimmung" gegen TuiCruises macht? Ich empfinde ihre Beschreibungen eher als ehrlich – eben ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen. "Stimmung" wurde eher im Restaurant-Thema gemacht, als es um die Vergleiche "Anckelmannsplatz kontra Butterfahrt" ging...Gruß,
Dennis.
Hier kann ich mich Dennis nur anschließen.
Nur weil jemand von seinen Eindrücken und Erlebnissen von Mein Schiff berichtet, positiv oder negativ, ist es nicht gleich eine Stimmungsmache.
Sonst wäre ja jede Art von Meinungsäußerung oder Berichterstattung eine Stimmungsmache.
Ich glaube auch, dass Sari hier wertneutral berichtet hat, was sie auf Mein Schiff erlebt hat.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, wieso ihr Bericht mit den Gruppenreisen 2010 in Verbindung gebracht wird.
Auf der Luna hatte sich eine tolle Truppe zusammen gefunden, die einfach in 2010 wieder gemeinsam mit Aida eine Reise unternehmen wollten.
Dies hat Sari durch die Organisation einer Gruppenreise ermöglicht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann nicht verstehen, was daran schon wieder verwerflich sein soll bzw. was diese Unterstellungen sollen.
Gruß
Sven