Beiträge von Yvi79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nun. Ich weiß nicht, ob es komplex ist, wenn direkt unter dem Paket eine Downloadmöglichkeit vorhanden ist, eine Übersicht runterzuladen, die eigentlich alle Fragen beantwortet, was drin ist und was nicht.
Anscheinend gibt es ja doch immer wieder irgendwelche Ausnahmen, wie die Antworten der anderen zeigen. Und es wäre schon ganz schön zu wissen, ob z.B. überhaupt Kaffeespezialitäten zum Frühstück angeboten werden.
Wenn außerdem nicht in allen Restaurants Wasser angeboten wird, das im All-Inclusive enthalten ist, finde ich es schon wichtig für eine Entscheidung, ob ich All-inclusive buche oder doch lieber jedes Getränk einzeln zahle.
Grüße
Yvi
-
-
-
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt, durch den ganzen All-inclusive-, Getränkepakete-Dschungel durchzusteigen. Gar nicht so einfach, wenn man sich erstmalig damit beschäftigt.
Im All-Inclusive ist ja für Erwachsene das Comfort Deluxe Getränkepaket inkludiert.
Gibt es damit auch beim Frühstück in den Büffet-Restaurants Cappuchino oder andere Kaffeespezialitäten? Oder ist das nur auf die Bars und Spezialitäten-Restaurants beschränkt?
Grüße
Yvi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-