Die Kids suchen sich schon Ihre Ecken, wo Sie ungestört sind
Und das auch nach 23 Uhr.
Ich würde einfach beim Checkin oder an der Rezi fragen, wie das mit dem Landgang geregelt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Kids suchen sich schon Ihre Ecken, wo Sie ungestört sind
Und das auch nach 23 Uhr.
Ich würde einfach beim Checkin oder an der Rezi fragen, wie das mit dem Landgang geregelt ist.
Das Eine schließt das Andere definitiv nicht aus🤷🏻♀️
Naja, eine Grenze wird es da irgendwo ja geben. Denke mal, dass man bis 14 nicht alleine von Bord darf.
Wir reden hier von Teenagern (15) nicht von Kindern!
Die checken nur das Bild, nicht das Alter. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Und ich traue einem 15 jährigen wesentlich eher zu, das Schiff wieder zu finden, als so manchem über 70 ![]()
Wir sind auf eigene Faust mit dem Bus gefahren. Waren oben auf dem Plateau 1,5 Stunden und als wir wieder runter sind, kamen uns die Aida Ausflügler erst entgegen.
Haben dann unten noch was gegessen, sind mit dem Bus zurück und dann noch gemütlich durch die Stadt gelaufen.
Der Ausflug hat < 10 € gekostet.
Wir haben uns was vom Frühstück mitgenommen und nach der Tour unten am Parkplatz an der Hütte noch was gegessen und getrunken.
Hatten die Tour aber auch auf eigene Faust gemacht und somit wesentlich mehr Zeit gehabt als mit Aida.
mal blöd gefragt, Reiseunterlagen kommen erst wenn bezahlt und Manifest ausgefüllt oder ? Was passiert denn wenn kurz vor der Abreise so etwas passiert und man merkt es nicht ?
Das Manifest kannst Du auch noch beim Checkin ausfüllen.
Wir würden uns in Cannes gerne einen Roller, oder ein Motorrad leihen und damit nach Monte Carlo fahren.
Hat das mal jemand gemacht, bzw. kennt jemand einen Anbieter in der Nähe des Hafens?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()