Ich zitiere einfach nur Alicia: "Kaffee, auf See..."
An Deck sagt man’s kurz, mit Reim und mit Charme,
der Satz passt ins Meer – und hält dich warm.
Darüber hinaus bin ich weder der grandiose Kaffeeexperte noch der sensationelle Teetrinker. Spannende Erlebnisse habe ich auch nicht zu bieten. Meine Geschmacksnerven erkennen wahrscheinlich nicht mal den Unterschied zwischen dem feinsten Starbucks Cappuccino im Pier 3 und dem Automatenkaffee im Marktrestaurant
.
Daher mein Erlebnis für die Teilnahme hier fast so kurz wie das Zitat oben:
Ich bestelle immer nach dem Essen einen Espresso. Er wird mir gebracht, ich streue etwas Zucker hinein und trinke ihn.