Alles anzeigenBin im April auf der Kanaren-Tour von 10 bis zum 19 April und habe noch einige Fragen:
Seenotrettungs Übung erst um 21 Uhr oder?Da an diesem Abend aber CL ist besteht die Möglichkeit auch ohne Kindern schon um 18 Mitzumachen?
Hatten bei der gleichen Route im letzten Jahr auf der Prima 3 Tage danach nochmal eine Übung muss ich dort wirklich 2 Mal Teilnehmen?Zu welchen 2 Zeiten finden die Shows im Thatrium statt?
Wann sind die Shows im Studio X?
Ist im Brauhaus und in der neuen Rock Box wirklich schon immer um 21 Uhr Schluß?Auf der Prima ging es auch Länger?Gibt es die Silent Party noch?
Kann mann mit der genuss-Karte nur an den bars zahlen oder auch in den Bedienlokalen?
Schon Mal Danke für die antworten.
174 Seiten zur Nova geben bestimmt Antworten.
Hallo,
auch wenn die Antworten hier sicher verteilt irgendwo zu finden, mal die Infos, die ich aus meiner Erfahrung beitragen kann:
Die SNRÜ war in der Tat auf Gran Canaria abends gegen 21 Uhr. In den Ferien wurde eine weitere um 18 h für Familien mit Kindern bis 12 Jahren angeboten (das dürfte dann für Dich ohne Kinder wohl nicht zutreffen).
An der Übung muss man nur einmal teilnehmen. Also auf Teneriffa nicht noch einmal (da müssen nur die neu zugestiegenen Gäste mitmachen). Und wer zwei Reisen hintereinander macht, muss bei der zweiten Reise auch nicht (!) mitmachen.
Das mit den zwei Zeiten im Theatrium und mit den Shows im Studio X lässt sich so nicht beantworten. Nicht alle Shows werden 2x im Theatrium gezeigt und ik Studio X ist jeden Tag was anderes (und auch nicht immer zur gleichen Zeit). Richtwert im Studio X ist die Prime Time um 19.30 Uhr und dann eine Spielshow um 20.30 Uhr. Ist aber nicht an jedem Abend so. Im Theatrium sind dann Gastkünstler, Artisten oder so was zu Gange - aber wie gesagt, nicht immer in zwei Durchgängen. Manchmal auch nur 1x und abends gibts dann noch einen Kinofilm oder so. Das Konzept ist auf der Nova da halt anders als auf der Sphinx-Klasse.
In der Rock Box Bar und im Brauhaus ging es teilweise durchaus auch länger als bis 21 Uhr. Wie kommst Du auf die Zeit?
Silent Party gab es zumindest auf meinen Reisen nicht. Oder ich habe es in der Masse der Veranstaltungen übersehen.
Und mit der Genusskarte kann man - wie auf den anderen Schiffen auch - sowohl an den Bars als auch in den Zuzahlrestaurants zahlen.
Hoffe, das hilft erstmal.
VG,
Harald