Alles anzeigenHallo Harald, ich habe auch Deine Infos und Eindrücke mit Interesse gelesen.
Obwohl ich seit heute nicht mehr glaube,
dass unsere Tour ab 7.11. stattfindet ( Pressemitteilungen heute: Kampanien will an diesem Wochenende einen Lockdown beschliessen und Latium ist auch am überlegen, das zu tun ) habe ich ein paar Fragen zum Ätna Ausflug:
- wie groß war denn die Ausflugsgruppe
- geht es bei dem Abschnitt, der zu Fuß zurückgelegt wird steil bergauf
- kann man vom Kraterrand hinunterschauen und Lava brodeln sehen. Dies frage ich deshalb, weil wir vor rd. 20 Jahren schon mal oben waren und das so erlebt haben. Nun hat sich der Ätna ja durch zahlreiche Ausbrüche verändert und es würde mich interessieren, ob man sowas noch erlebt.
Und noch eine Frage zum Abendprogramm: Gibt es neben den Aktionen im Theatrium noch anderes Programm wie z.B. Musik in der AIDA Bar o.ä.
Und zum Schluss noch ne Frage zum Kursprogram im Fitness Studio ( Falls Dein u noch an Bord bist- je nach Flugzeit) : Kannst Du bitte ein Foto vom Kursprogramm einstellen.
Vielen Dank schon mal im voraus und einen guten Heimflug
Helga
Hallo,
wir waren in unserem Bus 18 Personen beim Ätna; brodelnde Lava hat man nicht gesehen sondern eher so eine Art Mondlandschaft. Dazu gibt es kommende Woche aber noch mal einen ausführlichen Bericht auf generalalarm.de. „Steil bergauf“ ist ja immer relativ. Es war ein gemütlicher Spaziergang mit einem leichten Anstieg - ich hatte kein Problem damit und bin tendenziell eher nicht so wahnsinnig trainiert.
Ja, in den Bars findet abends durchaus Livemusik statt, nur tanzen ist halt nicht.
Und das Kursprogramm hing leider nicht (mehr) aus - und auch im Bordportal ist die Übersicht weg - da kann ich also leider nicht mit dienen.
VG
Harald