Beiträge von infinity

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Heute haben wir erneut eine Email bekommen - 16 Tage vor Abfahrt mit der Prima, Wortlaut: "Höherwertige AIDA Kabine zum Vorzugspreis verfügbar.

    Sicher sind Sie schon voller Vorfreude auf Ihre AIDA Reise. Damit Sie während Ihrer Zeit an Bord noch mehr Komfort genießen, bieten wir Ihnen gern an, zum Vorzugspreis auf eine höherwertige Kabine umzubuchen. Schnell sein lohnt sich, denn das Kontingent ist stark limitiert.

    Sie können die Umbuchung ganz bequem selbst im myAIDA Urlaubsportal vornehmen. Wir freuen uns schon sehr auf Sie."


    Wir haben MB Vario gebucht, die Zuteilung ist mittlerweile auch da. Die Email kam vor einer Stunde und wenn ich mich in myAIDA einlogge, ist keine Kachel verfügbar. Haben eine 4-Bett Kabine, ich nehme also an, es gibt da immer nur ganz wenig verügbare Alternativen, die dann ggf. schnell weg sind. Das macht uns nichts, wir sind auch mit MB zufrieden ;)

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Ausflügen

    DXB14 (Individuell erleben: Burj Khalifa, Dubai Mall und Fountin Show 18.30 Uhr - 21.50 Uhr ) 95 Euro und

    DXB32 (Transfer zum Burj Khalifa - 16.30 Uhr bis 20.50 Uhr) 85 Euro ist?

    Letzterer ist eine ganze Stunde länger und von der Zeit her wäre auch die Fountain Show drin (ab 18 Uhr beginnend in 30 Min Abstand).

    Lt Beschreibung ist auch bei beiden Ausflügen die Auffahrt auf den Burj Khalifa möglich. Ich verstehe nicht wo der Preisunterschied herkommt.


    Danke

    Wir werden wohl nicht annehmen. Wir müssten dann die Reiseversicherung nochmals aufstocken, weil der Gesamtreisepreis dann den abgedeckten Preis übersteigt. Uns sind ein paar mehr qm bei der Kabinengröße lieber als der Balkon und das Geld stecken wir in andere Dinge vor Ort.

    Bei 4er Belegung zahlt man beim Upgrade nur für die 1. u. 2. Person - trotzdem stehen die Preise so da, wie ich es oben geschrieben habe. Die Beiträge verdoppeln sich dann.

    Wir haben die Aida prima Reise vom 23.12. Orient mit Oman ab Dubai 2 vor wenigen Tagen als VARIO MB Kabine zu viert inkl. Flügen gebucht und gestern (49 Tage vor Abfahrt) kam eine Email mit Kabinen-Upgrade-Angebot:


    Verandakabine VG/VH/VV ab 90 Euro pP

    Verandakabine Komfort VA/VB/VC/VD/VE/VF/KV ab 125 Euro pP

    Verandakabine Deluxe DL/VP/DV ab 370 Euro pP

    Viele Grüße