Alle die hier so auf das AIDA-Anreisepaket pochen, arbeiten wahrscheinlich in einem Reisebüro. Die Reisebüros verdienen nämlich an den völlig überteuerten AIDA-Flügen auch mit.
Leute, lasst euch nicht verrückt machen. Für das, was man sich bei zwei Kreuzfahrten mit der individuellen Anreise spart, kann man schon die dritte Kreuzfahrt zahlen.
Oder anders gesagt: Bei drei Kreuzfahrten dürfte man eine wegen Flugausfall usw. verpassen. Erst dann wäre der Preisvorteil dahin.
Und wenn man bei individueller Anreise früher dort ist, hat man ja auch länger Urlaub. Das bringt auch einen gewissen Mehrwert und man spart trotzdem noch Geld.
Danke für die Belehrungen, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, was bin ich aber auch für ein unwissender Reiselemming, der sich von AIDA sauber vera . . . lässt ![]()
Du hast Deine Meinung - ich hab meine. Ein bisserl ne tolerantere Sichtweise bzgl. der Meinung und Erfahrung anderer wäre aber durchaus angemessen.
Ich arbeite definitiv in keinem Reisebüro oder generell in der Reisebranche. Aber ich traue mir durchaus zu 2 + 2 zusammenzählen zu können und meine individuellen Bedürfnisse mit den Möglichkeiten die mir der Markt bietet (dazu gehört für mich eben auch das AIDA Anreisepacket) abgleichen zu können. So was nennt man individuell zugeschnittene Reiseplanung.
Aber ich lass es jetzt gut sein, anscheinend ist eine andere Meinung zu haben bei manchen nicht gefragt. Und so wichtig ist mir das Thema dann doch wieder nicht.