Zum Werftaufenthalt nur dass er am 9.4 sein soll.
Zum Routenverlauf bitte meinen letzten Eintrag im Blog lesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Zum Werftaufenthalt nur dass er am 9.4 sein soll.
Zum Routenverlauf bitte meinen letzten Eintrag im Blog lesen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir fahren Ende Mai das erste Mal mit der VdG und freuen uns, nachdem wir vorwiegend Positives gelesen haben, sehr auf die neue Erfahrung.
Wir mögen kleinere klassische Schiffe und sind gerne mit der Aura gefahren.
Meine Frage ist, gibt es da auch Matratzentopper und 2. Kissen was man wie bei TC und Aida an der Rezeption bestellen kann?
Gruss
Manfred
Hallo Manfred,
Ein Topper ist auf der Matratze. Es sind Standard 2 Kissen auf dem Bett. Eines ist etwas härter als das andere.
LG, immer noch von der VdG
lt. Auskunft soll die VdG am 9.4. In die Werft kommen.
Das klingt gut , kannst du mir sagen was ihr fürs Taxi bezahlt habt und wielange ihr insgesamt unterwegs wart ?
Weiß ich leider nicht mehr. Aber es war sicher kein Vermögen, da wir auch immer auf das preis/Leistungsverhältnis schauen
Im hinteren Bereich auf Deck 5, Steuerbord
Da ist nichts, bzw. "only for stuff". Ich bin zur Zeit an Board
Hallo Hanseatin58,
ich schick dir eine Nachricht an die Pinnwand.
Da ich immer noch keine Ausflüge auf der Webseite sehen kann, sonder nur die Info: "Wir arbeiten derzeit an dem Landausflugsprogram für Ihre Reise. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." sehe, habe ich schon sehr viel privat gebucht.
Ganz kurz waren einmal Ausflüge zu sehen, vieles kann man aber selber günstiger buchen. Außerdem versuchen wir auch Ausflüge im kleineren Rahmen zu machen.
Hallo Hanseatin58,
Ich bin da schon auf der Vasco da Gama, kann ich helfen?
Die Fountain show kann man auch von einem Boot aus ansehen wenn man Tickets dafür entsprechend im vorhinein online bucht.
Ja, das ist sicher eine gute Möglichkeit auf den Peak zu kommen. Kommt nicht, so wie wir, auf die Idee zu Fuß runter zu gehen. Es ist sehr steil, dauert lange und man sieht kaum etwas, weil die Aussicht verbaut ist.
Für Abends, zur Lasershow waren wir am sky 100. Von hier hat man eine sensationelle Aussicht auf HK Island, wir waren begeistert.
finde ich auch, aber bei mir steht es so
Bei mir kostet der Tarif nur € 27. Ich würde das bei TUI direkt nachfragen
Hallo Sabine0602,
Wir sind im März vor Ort. Hast du Tipps für uns? Kann man mit Dollar bezahlen?
Ja, wenn si h der Mitfahrer mit deinem Account im App anmeldet. Funktioniert dann auch z.B. am Laptop, auf jedem Gerät wo das App oder ein Browser installiert ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()