Beiträge von rb21
-
-
-
Aktien Bordguthaben kann man kombinieren mit einem anderen Guthaben.
—> Boardguthaben gibt es nicht .
Jetzt muss ich mal ganz Stumpf nachfragen:
Was meinst du mit Boardguthaben gibt es nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Aktienboardguthaben und dem Boardguthaben... hätt ich mich da besser informieren sollen :O -
Ich habe am Sonntag nochmal per Email beantragt für eine Reise in 23 Tagen. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Mailadresse ab 01.11. nicht mehr funktioniert auch noch nichts erhalten.
Hallo zusammen,
ich habe über MyAIDA vor 5 Tagen das BGH aus Aktien für eine Reise, die in 19 Tagen beginnt, beantragt.
Seit 5 Tagen steht in MyAIDA, dass es geprüft wird.
Wenn wir das per Mail geschickt haben, hat es meistens nur eine Stunde gedauert, bis wir das BGh gutgeschrieben bekommen haben.
Funktioniert der Link ggf. noch nicht ?
Melanie75
Habe auch am 10.10. das Boardguthaben beantragt und habe auch ausser der automatischen Antwort noch nichts gehört...
Sind ja auch erst 3 Tage...
Weiss du (oder jemand anders hier) ob man dies mit Boardguthaben aus einer Pauschalaktion kombinieren kann?
Nicht dass ich hinterher ewig warte und dann geht es nicht... hätte auch die Möglichkeit es rauszulöschen, sind "nur 25 Euro p.P." -
Guten Abend zusammen,
kennt von euch jemand eine gute Seite die die Preisentwicklung/Verlauf bestimmter Aidareisen aufzeichnet und jemanden auf Wunsch auch informiert?
Bei cruisemonitor fehlt mir z.B.
- Reisepreise inkl. Flug
- eine Erinnerung bei neuem Preis oder Preis minus x%
Überlege schon sowas selbst zu bauen und dann auch öffentlich verfügbar zu machen.
-
Schau mal meinen Post #14
Der Link führte ins Leere, Giovi Brown Tours in Google eingegeben hat mich auf die Richtige Seite geführt. Danke!
-
-
Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
Was ist das besondere an Seetours?
Frage als Anfänger... besonders gute Preise?r
-
Hallo Zusammen,
wir haben schon vor einiger Zeit diese Reise gebucht.
Ich fand es noch nie so schwierig, wie diese Mal, Ausflüge über private Anbieter zu buchen.
Nun ist aber fast alles komplett.
Schade, dass hier so wenig Leute "unterwegs" sind, sonst kenne ich das auch anders.
Wir werden doch wohl nicht alleine sein?
Habe dieses Forum durch Zufall gefunden und wir sind auch dabei.
Was unternehmt ihr so, für welche Anbeiter habt ihr euch entschieden und vorallem wie habt ihr die gefunden?
Gruß, Michael
-
Es hat noch nie ein Pauschalbucher von einer Upgrade-Möglichkeit berichtet. Vielleicht meldet sich jetzt einer?😉
Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich was bekommen sollte, meld ich mich
-
Bekommt jeder so eine Mail bei freien Kabinen? Also unabhängig in welcher Kategorie man gebucht hat?
Hab so ziemlich das unflexibelste gebucht... pauschal.
Wäre da überhaupt ein Upgrade möglich?
-
Danke ihr beiden, meist wird einem beim schreiben bewusst das man sich die Frage selbst beantwortet hat.
Und nein 70% mehr sicher nicht, zumal ich mir gesagt hab.
4-5 Cocktails/Longdrinks pro Tag + die Tage an denen man vielleicht den ganzen Tag unterwegs ist erhöht die Zahl ja nur.
Trotz der dummen Frage danke für eure schnellen Antworten
-
Fahre '24 mit der blu die 14 Tage Mauritius/Seychellen Tour und trinke eher Longdrinks, Milchshakes und mal nen Cocktail. Haben Pauschal (wie Vario) gebucht.
Die Deluxe Flat kostet 488,60 also die üblichen 34,90 / Tag
Hab jetzt nicht alle 600 Seiten überflogen und möchte wissen ob sich das lohnt.
Meine letzte (und auch allererste Tour) ging an den Nordkap, bis auf 2-3 Seetage waren wie viel draußen, Abends häufiger mal ne Show aber haben unerwartet wenig mit anderen zusammen gesessen.
Das wird auf so einer Sommertour, gerade wenn man mehrere Tage an einem Ort ist doch sicher anders.
Die letzte Tour haben wir alles so bezahlt und sind auf 17 Tage mit 350 pro Person ausgekommen.
Die Cocktails waren oft irgendwie zusammengemischt.
Das Highlight war ein Tag an der Beach-Bar wo der Cocktail des Tages innerhalb von 1 Stunde zwei mal eine verschiedene Farbe hatte. Auf den Hinweis hin hat man nur angeboten "einfach mehr Amaretto reinzukippen"
War irgendwie mies, mit der Flat hätt man dann einfach einen neuen bestellt... nur das kann ja nicht Sinn und Zweck sein
Wie sind da eure Erfahrungen?
-