Auch wenn wir bisher nicht wirklich Pech mit zugeteilten Kabinen hatten, ist für mich der größte Vorteil der Premium/Pro Buchung die Möglichkeit, die Kabine aussuchen zu können. Ein nettes Gimmick sind dann noch die zwei Wasserflaschen pro Tag auf der Kabine.
Beiträge von HgkS48
-
-
Mal eine allgemeinen Frage zu dem Thema? Bucht ihr alle direkt bei AIDA? Denn wenn man ein gutes Reisebüro hat, sollte das doch die ganzen Fragen rund um Stornierung/Umbuchung usw. für einen regeln.
Auch wir haben ein Reisebüro vor Ort mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern, deshalb im Web recherchieren und Kreuzfahrten im Reisebüro buchen.
-
Aktuelles u.a. von Hilfiger und Brax waren min. 19 % billiger als daheim?
Die waren schon günstiger, wir haben aus dem 50 % Angebot (2 Blusen für meine Frau und ein Poloshirt für mich) drei Sachen rausgesucht und zusätzlich noch den 3 für 2 Rabatt bekommen. Da schaut man natürlich nicht, wie groß der Rabatt letztendlich war.
-
Es gibt da ja nicht nur McMuff Produkte. Schon mal die Preise für Markenbekleidung zum Vergleich herangezogen?
Ja, auf der Transreise von Hamburg in die Karibik hatten wir viel Zeit in den Shops auf der Perla zu stöbern. Das hat sich gelohnt, denn es gab viele 3 für 2 und 50% Angebote, auch für Marken wie Hilfiger und Brax.
-
Also gelegentlich habe ich auch schon Glück gehabt, CK One die 200 ml Flasche für 29,90. Einmal bei Aida im Sonderverkauf und einmal auf Mein Schiff 4. Aber generell schaue ich, was es gibt und kaufe auch, wenn mir der Duft gefällt.
-
-
Es ist in meinen Augen einfach nicht möglich, in diesem Thread die Politik rauszuhalten. Und mein Beitrag, der hier von einem Moderator gelöscht wurde, war noch sanft in der Beurteilung der Lage. Lest Euch mal durch, was der Präsident der USA (anders darf ich ihn ja nicht bezeichnen) so von sich gibt. Das wird von vielen Experten als Ankündigung eines Kriegsverbrechens genannt. Aber sowas darf man hier ja nicht schreiben.
-
Da das Thema dieses Threads ja noch mit einem Fragezeichen versehen ist und es aktuell auch noch keine greifbaren Anhaltspunkte gibt, hoffe ich persönlich ja noch, dass sich diese "Gleichmacherei" aller Schiffe nicht auch noch bei dieser Schiffsklasse fortsetzt.

Das wird sicher nicht passieren, dafür unterscheiden sich die Schiffe doch schon völlig. Ob im Endeffekt ein Restaurant Weite Welt oder Yachtclub heißt ändert vermutlich am Essenangebot nichts. Aber es ist sicher sinnvoll, Restaurants, die nicht besonders angenommen werdendurch andere zu ersetzen. Was Griechisches wäre auch nicht schlecht.
-
Bei der Spraybar und Pier 3 bin ich ganz bei MK6, ich kann mir auch vorstellen, dass das East zumindest verkleinert oder verlegt wird. Ein Tausch mit dem Bella Donna kann ich mir vorstellen. Um die Plaza wäre es schade, ich finde, dass ist einer der gelungenen Bereiche auf Prima/Perla. Richtig misslungen ist die Lage der Rezeption und der Starbucksbereich im Pier 3. Die Rezeption findet man nur nach intensiver Suche, die könnte ja nach unten auf Deck 3. Ist zwar auch nicht schön, aber immer besser als die Sackgasse auf Deck 4. Und auch das Vegane Restaurants lässt sich leicht mit dem Beach Club ersetzen.
Eigentlich bieten Perla/Prima eine Menge an Veränderungsmöglichkeiten, da doch viel Platz verschwendet wurde. Besonders der öffentliche Bugbereich ist auf Deck 5 und 6 extrem verschachtelt und unübersichtlich gebaut. Trotz zweier Reisen mit der Perla muß ich immer noch bei den Fahrstühlen schauen, wo da was ist.
Unabhängig von weitreichenden Veränderungen empfand ich die Perla im November letzten Jahres auf der Transreise in die Karibik als ziemlich abgewohnt. -
Danke für die Zurechtweisung. Ich vergaß - eigene Meinung ist bei dir nicht gefragt. Ich werde mir künftig die Genehmigung dafür bei dir einholen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass du mich so abbügelst.Ich hab zwar nicht verstanden, weshalb Du Dich abgebügelt fühlst, aber wenn Dir danach ist....?????
-
...........Die Handlungen sind ja oft hahnebüchen, dafür die Landschaftsaufnahmen umso schöner. ..........
Die Handlungen sind nicht nur hanebüchen, sondern einfach nur dämlich. Und für schöne Landschaftsaufnahmen gibt es Sendungen wie "Wunderschön".
-
Was bitte ist das 3x3 Menü? Kriegt man da 9x was zum Essen? Sorry, ich fahre auf dem Schiff um was zu sehen, und habe mich deshalb ums Essen nicht besonders gekümmert. Kostet das was extra?
-
Wäre das nur seichte Kost wäre das noch verkraftbar. Früher gab es mal Lavalampen, in denen so farbige Blasen auf und ab schwebten. Gemessen am Traumschiff war das faszinierende Unterhaltung.
-
Eure Fernbedienung hat dann wohl "gehakt"?!
Ihr hättet doch einfach weiterschalten können. 
Aber dadurch wird die Folge doch nicht besser, oder?
-
Wir sind beim Zappen beim Traumschiff gelandet, irgendwas mit Japan. Gut, dass ich nicht alles beim Kochen mitbekommen habe, aber 20 Minuten diesen erbarmungslosen Schwachsinns reicht für einen ganzen Fernsehtag.
-
Ein bisschen ab vom Schuß, aber wenigstens am Singapore River. Wir waren mal im Nachbarhotel Four Points by Sheraton Riverview. Und sind da meist mit dem Taxi unterwegs gewesen.
-
Na, das wird AIDA bekanntlich nicht begründen.
Na witterungbedingt kann es ja nicht ausfallen, es sei denn, Aida hat die spezielle Glaskugel, mit einem Vorhersagehorizont von mehr als 10 Monaten.
-
Lantern im Fullerton Hotel oder Baia in der Esplande Mall, wenn es nicht das Level 33 sein soll.
-
Ja, war Fehler 504 Timeout
-
Geht bei mir auch wieder, allerdings ganz langsam
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-