Hallo,
Was bekommt man aktuell an BGH wenn man die nächste Reise an Bord bucht?
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Was bekommt man aktuell an BGH wenn man die nächste Reise an Bord bucht?
LG
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage, bei unserer nächsten Reise werden wir in die Stufe Smile rutschen. Dadurch könnte unsere Tochter kostenfrei das 3. Bett nutzen.
zählt dabei die clubstufe bei Buchung der Reise? Sprich, ich kann die Reise erst nach Beendigung der kommenden Reise buchen um diesen Goodie auch zu nutzen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Ja, die Stufe muss bei Buchung erreicht sein.
Wenn du in die Beschreibungen der Stufe Smile schaust ist hinter dem Punkt 3./4. Bett kostenfrei auch ein * und unten findest du die Erklärung.
LG
Kann jemand das parken bei Kreuzfahrtparken24 empfehlen?
Wollen Early Check in bei mein Schiff machen , klappt das zeitlich mit dem Shuttle alles gut?
Wir bewohnten im letzten Jahr mit unseren Enkeln (9) & (7) auf der Prima eine SB Suite im Bug und eines der Kinder nutzte das Pullmann Bett als Schlafplatz...
Ich denke das jede Familie das individuell entscheiden kann. Unsere große (dann 6,5) will es auch mal testen.
Der Rausfallschutz ist schon großzügig, denke da sind die kleinen schon sicher.
Natürlich muss Aida sich absichern mit den Textbausteinen.
Ich würde auch sagen, dass das mit 4 auch gebucht werden kann.
ggf mal im Reisebüro/ Aida Reiseberater fragen
Hallo zusammen,
ich „berate“ gerade eine Freundin bei ihrer ersten AIDA-Buchung. Sie reisen zu viert - 2 Erwachsene, 2 Kinder (8 und 4). Bei Familien-Reisen fehlt mir als Alleinreisende hier und da etwas Erfahrung 😂 Sie favorisieren Veranda Komfort. Gibt es da auf der Nova 4er-Kabinen ohne Pullman-Bett, also mit einer Doppel-Schlafcouch?
Nein.
Da gibt es nur ein paar Veranda Deluxe Kabinen die das bieten.
Aktuell ist es so das man online im 15min Takt die Restaurants reservieren kann.
Es wird sicherlich kaum noch Kapazitäten für vor Ort geben.
Ich meine in einer der Pressemitteilungen gelesen zu haben, dass sie zu Silvester in Stockholm liegt.
Da die prima nun im Norden bleibt, geht sie vermutlich nach Rotterdam dann oder?
Im Rahmen der Metropolen Tour, die ja aber nicht so oft in dem Plan vorkommt ganz bestimmt.
Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Preise. Aktuell sind die Schiffe quasi leer da Orient ja komplett storniert wurde, es gilt die ersten Fahrten binnen 4 Monaten zu füllen. Kann mir vorstellen, dass man da den ein oder anderen guten Schnapper machen kann…
Ggf werden sie sogar direkt im Classik angeboten…
Die Prima ist am 24.11. in Bergen gemeldet.
Bei Aida ist eine Liste mit den geplanten Reisen unter Aktuell zu finden.
Ja das stimmt, aber da stehen ja nicht die einzelnen Häfen.
Gibt es denn bereits neue Hafenmeldungen zur Prima?
Die 12-tägige Reise ab 22.11. und die 12-tägige Reise ab 20.01. würden mich interessieren.
Reisen wurden abgesagt!
Ist das schon offiziell?
Lt. Touristeninfo und den direkten Anfragen bei den Unterkünften (Hotel/Pension etc.) liegt das Problem im Datum.
03. Oktober scheint gut angefragt zu sein, da bis auf Hohe Düne keine Unterkunft zu finden ist bzw. eine Mindestanzahl von Übernachtungsnöchten angegeben wird.Deshalb die Rechnung bzw. Vergleich Überführungsfahrt = 🅿️ Hotel und Bahn
Dann am besten in Rostock übernachten und mit der Bahn die 20min am nächsten Tag zurücklegen.
Hier kannste mal schauen, was angeboten wird...
Danke dir, von welchem Schiff sind die Karten?
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
Wir 4 sind auch dabei.
Noch 69 mal schlafen und los gehts. Wir haben uns gestern schon mal vorab die Perla beim auslaufen in Hamburg angesehen- die Vorfreude ist wie immer riesig.
Early Check in um 10 ist gebucht, ETA und Manifest sind erledigt.
Der erste Aperol in der Lanai Bar ruft schon.
Unser 3. mal Metropolen , aber die gehen ja bekanntlich immer. Und das Ereignis Cruise days haben uns zum buchen bewegt.
Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()