Im August auf der Perla ebenso, 1.Seetag, 17 Uhr im Brauhaus
Gab es die Einladung am Anreisetag?
Im August auf der Perla ebenso, 1.Seetag, 17 Uhr im Brauhaus
Gab es die Einladung am Anreisetag?
Hallo, wer kann berichten wann das Club @sea Event auf der Metropolen Tour stattfand?
LG
Wir hatten eine Fahrt im Juni in Pur Tarif gebucht und hatten direkt 2 Tage nach Buchung, 68 Tage vor Abfahrt die Kabine 6022 zugeteilt bekommen, und waren sehr sehr zufrieden.
Aktuell warten wir noch für eine Buchung für Oktober.
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wann auf der Perla die Club@sea Events stattfinden ?
LG
Hallo,
ich hätte eine wichtige Frage da ich schwanger bin und Infektionen vermeiden muss: Ist das Wasser im Pool, insbesondere im Babybereich gechlort? Online konnte ich diesbezüglich nichts finden. Danke für eure Hilfe!
Ja das Wasser ist gechlort.
Ich würde schwanger nichtsdestotrotz nicht in die Pools gehen, da mir persönlich die Infektionsgefahr zu hoch wäre.
LG
Hallo an die Cosma Fahrer
Welche Restaurants kann ich denn überhaupt über My Aida vorbuchen. Bei mir werden aktuell nur das French Kiss , Mamma Mia ,Ocean's und das Beach House angezeigt.
Danke
Dazu kommt noch: Teppanyaki, Hot Pot, Sushi, Time Machine, Churrascaria, Rossini.
Brauhaus und Best Burger sind nicht reserervierungspflichtig.
Mal abgesehen von den konkreten Abläufen bei AIDA, zu denen in leider keine Informationen habe: geht euer Sohn denn schon in die Frembetreuung, also Kita/Tagesmutter? Lief dort die Eingewöhnung schnell und unproblematisch ab?
Wir hatten bei unserer Tochter auch geplant, sie stundenweise in den Club zu geben... Naja, jedes Kind ist anders und bei uns war schon die Eingewöhnung in der Kita (mit 13 Monaten) anstregend, nicht ohne Tränen und lief über mehrere Wochen. So viel Zeit ist auf dem Schiff logischerweise nicht....und ob man dazu im Urlaub Lust hat?
Ergebnis: wir waren schon auf mehreren, total erholsamen und schönen Kreuzfahrten mit ihr (nun über 2). Alleine im Club war sie nie.
Das heißt natürlich nicht, dass das bei eurem Sohn auch so sein muss. Ich würde allerdings auch nicht allzusehr damit planen. Wenn es klappt, umso besser.
(dass die Babybetreuung nicht auf allen Schiffen angeboten wird, wisst ihr sicherlich schon)
Danke für deinen Input. Ja unser Sohn geht seit 2 Monaten in die Kita und natürlich ist eine Eingewöhnung mit Tränen verbunden und dauert seine Zeit aber insgesamt denke ich hat alles gut geklappt.
Unsere große Tochter geht liebend gern in den Kids Club daher hoffen wir das er ebenso jeden Tag ein Stündchen in den Miniclub geht.
Schön das bei euch der Urlaub so entspannt ist, ein kind ist halt kein Kind. Das mussten wir auch lernen.
LG
Hallo,
Wir wollen unseren 15 Monate alten Sohn gern in den Miniclub geben.
Wie läuft die Eingewöhnung ab und wie ist generell der Ablauf im Miniclub? Gibt’s das babyphone dann kostenlos für die Zeit ?
LG Sarah
Hallo,
Was bekommt man aktuell an BGH wenn man die nächste Reise an Bord bucht?
LG
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage, bei unserer nächsten Reise werden wir in die Stufe Smile rutschen. Dadurch könnte unsere Tochter kostenfrei das 3. Bett nutzen.
zählt dabei die clubstufe bei Buchung der Reise? Sprich, ich kann die Reise erst nach Beendigung der kommenden Reise buchen um diesen Goodie auch zu nutzen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Ja, die Stufe muss bei Buchung erreicht sein.
Wenn du in die Beschreibungen der Stufe Smile schaust ist hinter dem Punkt 3./4. Bett kostenfrei auch ein * und unten findest du die Erklärung.
LG
Kann jemand das parken bei Kreuzfahrtparken24 empfehlen?
Wollen Early Check in bei mein Schiff machen , klappt das zeitlich mit dem Shuttle alles gut?
Wir bewohnten im letzten Jahr mit unseren Enkeln (9) & (7) auf der Prima eine SB Suite im Bug und eines der Kinder nutzte das Pullmann Bett als Schlafplatz...
Ich denke das jede Familie das individuell entscheiden kann. Unsere große (dann 6,5) will es auch mal testen.
Der Rausfallschutz ist schon großzügig, denke da sind die kleinen schon sicher.
Natürlich muss Aida sich absichern mit den Textbausteinen.
Ich würde auch sagen, dass das mit 4 auch gebucht werden kann.
ggf mal im Reisebüro/ Aida Reiseberater fragen
Hallo zusammen,
ich „berate“ gerade eine Freundin bei ihrer ersten AIDA-Buchung. Sie reisen zu viert - 2 Erwachsene, 2 Kinder (8 und 4). Bei Familien-Reisen fehlt mir als Alleinreisende hier und da etwas Erfahrung 😂 Sie favorisieren Veranda Komfort. Gibt es da auf der Nova 4er-Kabinen ohne Pullman-Bett, also mit einer Doppel-Schlafcouch?
Nein.
Da gibt es nur ein paar Veranda Deluxe Kabinen die das bieten.
Aktuell ist es so das man online im 15min Takt die Restaurants reservieren kann.
Es wird sicherlich kaum noch Kapazitäten für vor Ort geben.
Ich meine in einer der Pressemitteilungen gelesen zu haben, dass sie zu Silvester in Stockholm liegt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()