Alles anzeigenJetzt fängt es langsam an zu kribbeln...
Nach Prima, Cosma und Nova geht es für uns erstmals auf ein Schiff der Sphinx-Klasse.
Die Anreise haben wir über AIDA gebucht; Rückflug ab Singapur dann erst am 02.04.2024 individuell mit Vietnam Airlines (BC).
Los geht es bereits 09:35 Uhr ab Berlin mit der SWISS nach Zürich; dann 13:10 Uhr weiter nach Shanghai PVG. Ankunft bereits um 08:25 Uhr.
Damit sind wir wohl als einer der Ersten (mit AIDA Anreisepaket) in Shanghai... ob es dann auch bald auf die Bella geht müssen wir abwarten.
Kann auch sein dass wir länger am Flughafen warten müssen.
China, Japan,Taiwan und Vietnam sind neue Ziele für uns. Hongkong und Singapur kennen wir schon, aber dahin kehren wir immer gerne zurück.
Mein Visum für Vietnam (ich bin ja Holländer) habe ich bereits in der Vietnamesische Botschaft in Berlin abgeholt, somit muss meine Frau nicht alleine die Loempias (Frühlingsrollen) essen
Wir haben uns diesmal für AIDA Ausflüge entschieden (bis auf Okinawa), die werden ja bald abgerechnet
Wir haben in März 2023 einer der letzten Kabinen ergattern können. Wir buchen meistens Innenkabine, das macht uns nichts aus
In August geht es nochmal auf die Bella, dann die Großbritannien/Irland Runde.
VG
Marcel
Huhu Marcel,
das liest sich alles sehr schön 😊 toll, dass ihr auch mit an Bord seid!
Mein Mann und ich haben, ebenso wie ihr, auch im März 2023 eine der vier letzten Innenkabinen ergattern können 😂 darüber sind wir mächtig froh!!! Asien ist für uns komplettes Neuland.
Genießt die Vorfreude! Wir wünschen euch schon jetzt eine entspannte Anreise 🌻
Bis dahin euch alles Gute,
Alina