Liebe Fans!
Wenn der Herbst in Deutschland beginnt, ist es umso wichtiger, sich bereits auf den kommenden Frühling zu freuen! Mit den Mein Schiff Frühlingsangeboten genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Freuen Sie sich auf einmalige Reisen zu der schönen Jahreszeit abseits der Hochsaison.
Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude auf den Frühling:
Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Portugiesische Highlights » inkl. Hinflug ab € 1.479,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 4 - 25. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
Kreta bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 26. April 2024 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Frühling Special: Mein Schiff April - Mai 2024 7 - 15 Nächte - Traumhafte Routen und Destinationen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina