Liebe Fans!
Freuen Sie sich im Sommer 2024 auf unvergessliche Naturphänomene und traumhafte Fjordlandschaften im hohen Norden mit Mein Schiff .
Unser Tipp: Von Ende Mai bis Mitte Juni erleben Sie in Norwegen die Weißen Nächte, da die Sonne in dieser Zeit nicht mehr hinter dem Horizont verschwindet. Genießen Sie ein unvergleichliches Naturschauspiel.
Früh buchen, Wunschkabine sichern und von attraktiven Frühbucher-Vorteilen profitieren:
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.849,- p.P.
Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
Nordeuropa: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina