Liebe Fans!
Erleben Sie auf einer traumhaften Kreuzfahrt eine unvergleichliche Mischung aus baltischem und skandinavischem Flair und entdecken Sie die faszinierenden Städte und malerischen Küsten der Ostsee.
Früh buchen, preisbewusst reisen: Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Wunschtermin zum attraktiven Aktionspreis und buchen Sie jetzt neu zum PLUS Tarif:
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 - 04. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - 14. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Ostsee Special: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt NEU zum PLUS-Tarif buchbar » alle Angebote
Neue Woche, neues Mein Schiff Glück
Nur für kurze Zeit: Freuen Sie sich auf erlebnisreiche Mein Schiff Reisen zum reduzierten Preis.
Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 4 - März 2024 - 13 oder 16 Nächte - Reisen Sie quer über den Atlantik » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Angebote der Woche: Mein Schiff - Dezember 2023 - März 2024 - 11 - 16 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina