1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Kalimèra, Mein Schiff: Griechenland in Sicht!

• Katharina seereisen.de
    • 19. Januar 2026 um 11:20

Liebe Fans,

planen, träumen, Vorfreude genießen: Mit Mein Schiff wird Ihr Sommer 2026 im östlichen Mittelmeer unvergesslich. Sichern Sie sich noch bis zum 31.01.2026 die Frühbucher-Konditionen und Ihre Wunschkabine:

:rechts: Sommerzeit im Östlichen Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Juni - August 2026 - 7 Nächte » ab € 1.599,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Inseln des östlichen Mittelmeers - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.649,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Östliches Mittelmeer intensiv - Mein Schiff 5 - Mai - September 2026 - 14 Nächte » ab € 2.909,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul - Mein Schiff 5 - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.849,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Östliches Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Verlockung der Woche

• Katharina seereisen.de
    • 16. Januar 2026 um 14:04

Liebe Fans,

der Freitag bei AIDA bringt wieder unschlagbare Angebote mit. Sichern Sie sich bis zum 22.01.26 Ihren nächsten Traumurlaub auf der Kussmundflotte:

:rechts: Skandinavische Highlights - AIDAnova - April - Mai 2026 - 7 Nächte » ab € 799,- p.P.

:rechts: Südengland, Guernsey & Mont-Saint-Michel - AIDAsol - April 2026 - 7 Nächte  » ab € 949,- p.P.

:rechts: Norwegens Welterbe - AIDAnova - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel  » ab € 899,- p.P.

:rechts: Spanien, Portugal & England - AIDAluna - März 2026 - 11 Nächte » ab € 1.549,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Griechenland & Türkei - AIDAstella - März 2026 - 12 Nächte » ab € 2.052,- p.P. inkl.✈️

:rechts: AIDA Angebote der Woche - Nur bis 22.01.2026 buchbar » Alle Deals der Woche

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2026 um 13:27

Liebe Fans,

die schönsten Kabinen, die größte Routenauswahl und besten Vorteile sichern Sie sich mit den attraktiven Frühbucher-Angeboten von Mein Schiff:

:rechts: Schönheiten der Ostsee - Mein Schiff Relax - Mai - Juni 2026 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Kurzreise Oslo - Mein Schiff Relax - Juni - September 2026 - 4 Nächte » Balkon ab € 749,- p.P.

:rechts: Adriaperlen und Höhepunkte Italiens - Mein Schiff 4 - Oktober 2026 - 10 Nächte  » ab € 2.059,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte » ab € 1.399,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Jeder Moment eine Reise - Jetzt buchen und Vorfreude sichern! » Alle Angebote für 2026

viele Grüße,

Katharina

• Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• Katharina seereisen.de
    • 15. Januar 2026 um 12:44

Liebe Fans!

Bei AIDA kommen Pauschalurlauber, Singles & Familien jetzt voll auf ihre Kosten:

🌞Nur für kurze Zeit: Rundum-Sorglos-Paket inkl. Flug und ALL IN zum limitierten Sonderpreis.

🙍‍♀️ Singles & Alleinreisende aufgepasst: Auf ausgewählten Terminen ist der Zuschlag für Einzelkabinen stark reduziert.

👨‍👩‍👧‍👦 Familien profitieren von der aktuellen "Kids zahlen nix"-Aktion im 3. und 4. Bett der Kabine.

:rechts: AIDA ALL IN-Last Minute - AIDAcosma - Januar - März 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Singles & Alleinreisende - z.B. AIDAcosma - Januar - Februar 2026 - 7 Nächte » Meerblick ab € 1.599,- p.P. inkl.✈️

:rechts: AIDA Kids zahlen nix - AIDAcosma - Januar - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 549,- p.P.

:rechts: Suiten zum Sonderpreis - AIDAcosma - Februar - März 2026 - 7 Nächte » Junior-Suite ab € 1.829,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kanaren - Unsere 5 Hotspots und exklusive clubschiff-profis.de Tipps » weiter

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina seereisen.de
    • 14. Januar 2026 um 13:49

Liebe Fans,

das westliche Mittelmeer zählt zu den beliebtesten Kreuzfahrtregionen Europas – und mit Mein Schiff erleben Sie es besonders entspannt, genussvoll und planungssicher. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2027:

:rechts: Mediterrane Klassiker - z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2027 - 7 oder 8 Nächte » ab € 1.439,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Westliches Mittelmeer - z.B. Mein Schiff 1- April - Oktober 2027 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » ab € 1.439,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mediterranes Inselhopping - z.B. Mein Schiff 3 - April - September 2027 - 9 Nächte » ab € 1.839,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Höhepunkte des Westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juni - September 2027 - 9 Nächte » ab € 1.769,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Alle Sommer 2027 Angebote - Einmalige Wohlfühlmomente warten auf Sie » Zu den Reisen

viele Grüße,

Katharina

• 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• Katharina seereisen.de
    • 14. Januar 2026 um 13:26

Liebe Fans,

Transreisen sind mehr als eine Kreuzfahrt. Sie sind eine Auszeit vom Alltag. Viele Seetage bedeuten: kein Kofferpacken, kein Termindruck - nur Zeit für sich. Und das vor der schönsten Kulisse der Welt: Dem Meer.

Frühling 2026 - letzte Chance!

:rechts: Von der Karibik über den Atlantik - z.B. AIDAsol - 11, 19 oder 26 Nächte » ab € 1.845,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - z.B. AIDAperla - 20, 21, 27 oder 29 Nächte » ab € 1.999,- p.P. inkl.✈️

Vorfreude auf den Herbst 2026:

:rechts: Von Hamburg oder Kiel in die Karibik - z.B. AIDAbella - 21, 27 oder 28 Nächte » ab € 2.250,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von Kapstadt über Mauritius nach Bangkok - AIDAstella - 31 Nächte » ab € 4.645,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von Kapstadt in den Orient - AIDAprima - November 2026 - 18 oder 19 Nächte » ab € 2.430,- p.P. inkl.✈️

viele Grüße,

Katharina

• Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2026 um 16:35

Liebe Fans,

entdecken Sie mit nicko cruises die beeindruckensten Flusslandschaften weltweit! Ob im wunderschönen Europa oder auf außergewöhnlichen Routen auf dem Nil, Mekong oder Mississippi:

:rechts: Ein Tulpenmeer für die Sinne - RHEIN MELODIE - März - Mai 2026 - 5 Nächte » ab € 829,- p.P.

:rechts: Malerisches Südfrankreich - BIJOU DU RHONE - März - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Schönheit auf dem Rhein - RHEIN MELODIE - Mai - Oktober 2026 - 5 Nächte » ab € 729,- p.P.

:rechts: Kairo, Nassersee & Nil  - März - November 2026 - 9 Nächte »  ab € 2.774,- p.P.

:rechts: Flusskreuzfahrten mit nicko cruises - Vollpension an Bord » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2026 um 13:48

Hey Kreuzfahrtfans,

wenn Du demnächst auf See bist und Deine Landausflüge noch nicht organisiert hast, solltest Du jetzt schnell sein:

Bei Meine-Landausflüge.de läuft aktuell ein richtig starker Frühbucher-Sale mit bis zu 25 % Rabatt auf viele beliebte Ausflüge.

⏰ Nur bis zum 18. Januar!

Das Beste: Du kannst völlig unabhängig von der Reederei buchen – passt also zu allen Kreuzfahrten.

Warum sich das gerade jetzt wirklich lohnt:

✔️ Bis zu 25 % Frühbucher-Rabatt

✔️ Kleinere Gruppen als bei Standard-Ausflügen

✔️ Oft günstiger als die reedereieigenen Angebote

✔️ Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor dem Ausflug

✔️ Deutschsprachige Reiseleiter

✔️Große Auswahl an Zielen weltweit

Wenn Du also Lust auf mehr Flexibilität hast, bessere Preise mitnehmen willst oder dir einfach früh die begehrtesten Touren sichern möchtest, dann schau dir die Aktion unbedingt an.

🗽🗼https://meine-landausfluege.de/🌉🏯

Vielleicht hilft Dir der Tipp weiter – gerade jetzt zum Saisonstart ein echt guter Deal!

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2026 um 13:34

Liebe Fans,

auf die letzten Plätze, fertig, los! Wer flexibel ist, bucht AIDA jetzt zum besonders günstigen Preis. Packen Sie die Koffer und freuen Sie sich auf Urlaub auf die allerletzte Minute.

:rechts: Metropolen - z.B. AIDAnova - Januar - April 2026 - 7 Nächte » Balkon ab € 579,- p.P.

:rechts: Kurzreisen - z.B. AIDAprima - März - April 2026 - 3, 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 570,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - z.B. AIDAcosma - Januar - April 2026 - 7 Nächte » ab € 929,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Karibische Top-Deals - AIDAblu - Januar - März 2026 - 14 Nächte » ab € 2.249,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Die besten AIDA Deals - So geht 2026 gut los! » Buchen & sparen

viele Grüße,

Katharina

• Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• Katharina seereisen.de
    • 13. Januar 2026 um 12:01

Liebe Fans,

Balkontür auf, Alltag aus! Auf wunderschönen Routen mit Mein Schiff genießen Sie Ihr persönliches Wohlfühl-Upgrade auf eine Balkonkabine zum Angebotspreis:

:rechts: Kurzreise mit Oslo - Mein Schiff Relax - Juni 2026 - 4 Nächte » Balkon ab € 749,- p.P.

:rechts: Großbritanniens Schätze - Mein Schiff 2 - Mai 2026 - 10 Nächte » Balkon ab € 2.599,- p.P.

:rechts: Willkommensreise mit Korsika - Mein Schiff Flow - Juni 2026 - 7 Nächte » ab € 1.489,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Islands Naturwunder - Mein Schiff 2 - Juni 2026 - 12 Nächte  » Balkon ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 19.01.2026 buchbar » Zu den Angeboten

viele Grüße ,

Katharina

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina seereisen.de
    • 12. Januar 2026 um 14:42

Liebe Fans,

raus aus dem Schneematsch und rein in den Wohlfühlurlaub: Sichern Sie sich jetzt noch eine der letzten Kabinen an Bord von Mein Schiff :

:rechts: Kanaren - Mein Schiff 7 - Januar - April 2026 - 7 oder 14 Nächte » ab € 1.339,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Transatlantik - Mein Schiff 1 - April 2026 - 15 oder 18 Nächte » ab € 2.399,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Atlantikinseln und Spanien - Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte » ab € 1.579,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 11. Januar 2026 um 10:00

Liebe Fans,

Kommen Sie an Bord von AIDAcosma und werden Sie zum Genießer auf einer kulinarischen Entdeckungsreise, freuen Sie sich auf Wellness mit Meerblick oder lassen Sie sich im Time Machine Restaurant, einem Dinnertainment der Extraklasse, verzaubern:

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - Januar - März 2026 - 7 Nächte » ab € 899,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von den Kanaren ins Mittelmeer - AIDAcosma - März 2026 - 7 - 17 Nächte » ab € 1.199,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mediterrane Schätze - AIDAcosma - März - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.350,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Große Mittelmeer-Reise - AIDAcosma - August 2026 - 14 Nächte » ab € 2.546,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kreuzfahrten mit AIDAcosma  » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• Katharina seereisen.de
    • 9. Januar 2026 um 13:29

Liebe Fans,

mit dem Angebot des Wochenendes genießen Sie die Kanaren und das Mittelmeer im Frühjahr oder gehen auf große Transatlantikreise von der Karibik bis nach Hamburg zum Vorteilspreis.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - März - April 2026 - 7 Nächte » ab € 1.469,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Höhepunkte des Westlichen Mittelmeers - Mein Schiff 1 - Juni 2026 - 8 Nächte » ab € 1.739,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Bella Italia & Spanische Fiesta - Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 Nächte » Balkon ab € 1.739,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Transatlantik - Mein Schiff 2 - April 2026 - 20 Nächte » ab € 2.519,- p.P. inkl.✈️

viele Grüße,

Katharina

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 8. Januar 2026 um 13:45

Liebe Fans,

Warme Temperaturen, mediterrane Traumziele und All Inclusive vom ersten Kaffee bis zum Cocktail am Abend: Mit Mein Schiff erleben Sie Urlaub, der sich rundum gut anfühlt:

:rechts: Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Mai - August 2026 - 7 Nächte -  » ab € 1.529,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Sonnenseiten der Adria - Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.569,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kulturschätze Ägyptens & Griechenlands - Mein Schiff 5 - Mai - September 2026 - 7 Nächte » ab € 1.719,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Faszination Mittelmeer - Mein Schiff 2 - September - Oktober 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 1.789,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Sonnenangebote im Mittelmeer - Die schönsten Ziele im Mittelmeer & der Adria » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• Katharina seereisen.de
    • 8. Januar 2026 um 13:02

Liebe Fans!

Das Reisejahr nimmt Fahrt auf – und wir haben für Sie die einzigartigsten AIDA Reisen ausgewählt - viele davon streng limitiert. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschroute:

:rechts: Spanien, Italien & Griechenland - AIDAblu - April 2026 - Die Klassiker des Mittelmeers in einer Reise vereint » ab € 1.545,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - Juli 2026 - Einmalige Naturerlebnisse, Mitternachtssonne inklusive » ab € 3.240,- p.P.

:rechts: Sonnenfinsternis 2026 im Ärmelkanal - AIDAsol - August 2026 - Ein seltenes Naturschauspiel – live vom Schiff aus erleben » ab € 2.140,- p.P.

:rechts: Highlights der Ostseeküste - AIDAluna oder AIDAdiva - Mai - Oktober 2026 - Beliebte Route – Balkonkabinen fast ausgebucht » ab € 1.915,- p.P.

:rechts: Kanada & Indian Summer - AIDAdiva - September - Oktober 2026 - Diese Reise gibt es nur 2026 – Farben, die man nie vergisst » ab € 3.060,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Ihre AIDA Reise Highlights für 2026 - Die schönsten AIDA Reisen des Jahres » Jetzt entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• Katharina seereisen.de
    • 7. Januar 2026 um 13:17

Liebe Fans,

AIDA Super Last Minute ist da! Sichern Sie sich unsere streng limitierten Sonderpreise für echte Traumreisen!

:rechts: Kanaren & Madeira - z.B. AIDAcosma - Januar - April 2026 - 7 Nächte » ab € 899,- p.P. inkl.✈️

:rechts: AIDA tanzt auf den Kanaren - AIDAcosma - Januar 2026 - 7 Nächte  » ab € 999,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Metropolen ab Hamburg - z.B. AIDAnova - Januar - April 2026 - 7 Nächte  » ab € 529,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - z.B. AIDAsol - Februar - März 2026 - 20 - 29 Nächte » ab € 2.029,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Die besten AIDA Deals - So geht 2026 gut los! » Buchen & sparen

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche

• Katharina seereisen.de
    • 6. Januar 2026 um 14:00

Liebe Fans,

das erste Angebot der Woche im neuen Jahr kann sich sehen lassen! Buchen Sie Ihren nächsten Wohlfühltraum und freuen Sie sich auf einzigartige Erlebnisse.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - April 2026 - 7 Nächte » ab € 1.419,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Juli - August 2026 - 7 Nächte » ab € 1.529,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kanaren - Mein Schiff 7 - April 2026 - 7 Nächte » ab € 1.439,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Sommerzeit im Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Juli - August 2026 - 7 Nächte » ab € 1.599,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 12.01.2026 buchbar » Zu den Angeboten

viele Grüße,

Katharina

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 19. Dezember 2025 um 11:37

Liebe Fans,

einmal um die Erde reisen, mit dem Komfort eines schwimmenden Zuhauses. Mit der MSC World Cruise 2028 wird dieser Traum Wirklichkeit. An Bord der MSC Magnifica erleben Sie eine unvergessliche Reise, die Sie zu 42 faszinierenden Destinationen in 29 Ländern führt!

:rechts: MSC World Cruise 2028 - MSC Magnifica - Januar 2028 - 115 Nächte ab/bis Genua - Übernacht-Aufenthalte in Callao/Lima, Papeete, Sydney, Cairns, Ha Long Bay/Hanoi, Mumbai/Bombay, Dubai » ab € 18.919,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Happy AIDA Deals der Woche

• Katharina seereisen.de
    • 19. Dezember 2025 um 11:03

Liebe Fans,

happy Friday, happy Deals: Entdecken Sie traumhafte Reisen und freuen Sie sich auf besondere Routen zum vierten Adventswochenende.

:rechts: Spanien, Portugal & England - AIDAluna - März 2026 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.629,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von Mauritius nach Mallorca - AIDAstella - März 2026 - 27 oder 28 Nächte » ab € 2.814,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Karibische Inseln - AIDAblu - Januar - März 2026 - 14 Nächte » ab € 2.129,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von Kapstadt nach Antalya - AIDAstella - März 2026 - 31 Nächte » ab € 3.743,- p.P. inkl.✈️

:rechts: AIDA Angebote der Woche - Nur bis 24.12.2025 buchbar » Alle Deals der Woche

viele Grüße,

Katharina

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
    • 17. Dezember 2025 um 11:09

Liebe Fans,

Sonnenbrille auf, Alltag aus! Mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen wird Ihr Sommer zum Genussurlaub - mit einer Extraportion mediterranem Urlaubsfeeling!

:rechts: Vielfalt des Östlichen Mittelmeers - Mein Schiff 5 - Mai - August 2026 - 7 Nächte » ab € 1.529,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Sonnenseiten der Adria - Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.569,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Faszination Mittelmeer - z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 1.639,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Inselperlen des Mittelmeers - Mein Schiff 5 - April - Oktober 2026 - 14 Nächte » ab € 2.599,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mittelmeer » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      657
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      623
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™