1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff: Besondere Kreuzfahrterlebnisse

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. September 2025 um 14:30

Liebe Fans,

endlose Weite, der Horizont zum Greifen nah und jeden Tag das Gefühl, sich selbst ein Stück näherzukommen. Mit den Transreisen von Mein Schiff genießen Sie nicht nur die Überfahrt zwischen den Kontinenten, sondern auch eine einmalige Auszeit vom Alltag:

:rechts: Von der Karibik ins Mittelmeer - z.B. Mein Schiff 1 - April 2026 - 15 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte  » inkl. Hinflug ab € 2.079,- p.P.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - Mein Schiff 5 - März 2026 - 17 oder 19 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.

:rechts: Von Singapur bis Mallorca - Mein Schiff 6 - Mai 2026 - 41 Nächte  » inkl. Flug ab € 4.279,- p.P.

:rechts: Transreisen zum Wunschtarif - Alle Preise & Tarife: Positionierungskreuzfahrten » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weihnachten an Bord von AIDA

• 15. September 2025 um 10:59

Liebe Fans,

mit den AIDA Festtagsreisen genießen Sie feierliche Stimmung, glanzvolle Momente an Bord und unvergessliche Tage auf See. Ob unter Palmen oder in winterlicher Kulisse – schenken Sie sich selbst Zeit zum Träumen und Genießen:

:rechts: Metropolen oder Norwegen - AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.075,- p.P.

:rechts: Weihnachtsreise in der Ostsee - AIDAprima - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 1.230,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer - AIDAluna - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2025/26 Besttarif » Alle Angebote

AIDA im Advent

Genießen Sie die Vorweihnachtszeit mit einer Extraportion Erholung: Erleben Sie die Magie des Nordens im Lichterglanz oder tanken Sie Sonne auf den Kanaren oder in der Karibik:

:rechts: Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 645,- p.P.

:rechts: Kanaren - AIDAcosma - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - z.B. AIDAperla - Dezember 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

:rechts: AIDA im Advent - Vorweihnachtliche Angebote » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Upgrade dich glücklich: Balkonkabinen schon ab 729 €

• 14. September 2025 um 09:11

Liebe Fans,

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für Ihr Upgrade! Sichern Sie sich eine Balkonkabine zu attraktiven Angebotspreisen – mit mehr Platz, Privatsphäre und Meerblick:

:rechts: Season Opening Winter im Norden - AIDAnova - November 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 849,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - z.B. AIDAcosma - September - Dezember 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.330,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - z. B. AIDAperla - November - Dezember 2025 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon-Special - Das Upgrade für Ihren AIDA Urlaub » Balkonkabinen zum TOP Preis

viele Grüße,

Katharina

• Kreuzfahrt-Trend: Naturschauspiel Sonnenfinsternis

• 13. September 2025 um 10:00

Liebe Fans,

der beste Spot für die totale Sonnenfinsternis 2026 ist an Bord von AIDA! Am 12. August können Sie auf fünf Reisen hautnah dabei sein, wenn sich der Himmel über Grönland, Island, Spanien, dem Nordpolarmeer und dem nördlichen Atlantik für knapp 2 Minuten verdunkelt:

:rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol - August 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.970,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - AIDAcosma - August 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.580,- p.P.

:rechts: Spanien, Frankreich & Italien oder Gibraltar - AIDAcosma - August 2026 - 11 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.090,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise - AIDAcosma - August 2026 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.

Jetzt Trendsetter werden!

Ob Coolcation, All Inclusive Urlaub, Set-Jetting oder Langzeitreisen - Viele weitere AIDA Trends für 2026 entdecken Sie hier.

:rechts: AIDA Reisetrends für 2026 - Die spannendsten Routen für Ihre Travel-Bucket-List » Jetzt entdecken 

viele Grüße,

Katharina

• Die besten Balkonkabinen-Deals

• 13. September 2025 um 09:00

Liebe Fans,

100 % mehr Urlaubsmomente mit Ihrer Balkonkabine: Starten Sie den Tag mit einer frischen Meeresbrise und erleben Sie die schönste Aussicht an Bord:

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - z.B. Mein Schiff 4  - November 2025 - März 2026 - 7 oder 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.

:rechts: Transatlantik - Mein Schiff 1 - April 2026 - 15 oder 18 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Idyllisches Norwegen - Mein Schiff 3 - Dezember 2025 - Dezember 2026 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - März 2026 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.059,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote der Woche + Reisetipp: 20 Tage AIDAstella zum besten Preis

• 12. September 2025 um 12:28

Liebe Fans,

freuen Sie sich auf eine kleine Auszeit vom Alltag oder entdecken Sie die schönsten Städte im Herbst & Winter ab Hamburg:

:rechts: Kurzreise nach Norwegen - AIDAsol - Oktober 2025 - 5 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 499,- p.P.

:rechts: Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen - AIDAbella - Oktober 2025 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 499,- p.P.

:rechts: Metropolen - z.B. AIDAperla - September - Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

:rechts: Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen - AIDAbella - Oktober 2025 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 499,- p.P.

Reisetipp der Woche

Aufeinanderfolgende Seetage sorgen für maximale Entspannung - zum Top-Preis-Leistungsverhältnis:

:rechts: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt - AIDAstella - Oktober 2025 - 20, 27 oder 34 Nächte » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Hoch die Hände, Wochenende!

• 12. September 2025 um 11:01

Liebe Fans,

jede Woche von Freitag bis einschließlich Montag und sichern Sie sich unvergleichliche Preisvorteile. Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt:

:rechts: Transatlantik - Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 Nächte  » inkl. Hinflug ab € 2.079,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - z.B. Mein Schiff 4 - Januar - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: USA Ostküste & Karibiksonne - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 18 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 15.09.2025 buchbar » Attraktive Angebote entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Explora Journeys zeigt Ihnen die Magie der Ozeane

• 11. September 2025 um 15:03

Liebe Fans,

mit Explora Journeys reisen Sie nicht einfach von Hafen zu Hafen. Lassen Sie sich auf eine Reise ein, die unfassbar einzigartig und luxuriös ist:

:rechts: Perlen des Arabischen Golfs - EXPLORA II - Dezember 2026 - 7 Nächte  » Suite ab € 3.640,- p.P.

:rechts: Mittelmeer & Ägäis - EXPLORA II - Mai 2026 - 7 Nächte ab/bis Athen (Piräus) » Suite ab € 4.480,- p.P.

:rechts: Abenteuer Alaska - EXPLORA III - Mai 2027 - 11 Nächte ab/bis Vancouver » Suite ab € 6.685,- p.P.

:rechts: Transatlantik Kurs Nord - EXPLORA III - September 2026 - 30 Nächte ab Hamburg » Suite ab € 22.950,- p.P.

:rechts: Explora Journeys - Ganz besondere und außergewöhnliche Entdeckungsreisen » jetzt entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Flow & Mein Schiff Relax

• 11. September 2025 um 13:37

Liebe Fans,

begrüßen Sie den Newcomer der Sommersaison 2026 im Mittelmeer und sichern Sie sich jetzt Ihre Wohlfühlkabine an Bord der neuen Mein Schiff Flow.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

Mein Schiff Relax

Haben Sie es dieses Jahr schon erlebt? Das ganz neue Wohlfühlgefühl an Bord von Mein Schiff Relax. Jetzt warten traumhafte Routen im Sommer 2026 auf Sie.

:rechts: Norwegen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.079,- p.P.

:rechts: Die Sonnenseiten Westeuropas - Mein Schiff Relax - Mai 2026 - 9 oder 10 Nächte  » ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Relax » Wohlfühlen neu erleben

viele Grüße,

Katharina

• Costa Last Minute Sommerträume erleben

• 11. September 2025 um 12:37

Liebe Fans,

Haben Sie Lust auf eine spontane Auszeit, aber noch nichts geplant? Dann sind die Last Minute Angebote von Costa genau das Richtige für Sie! Einfach an Bord gehen und genießen.

:rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - September - November 2025 - 7 Nächte  » ab € 499,- p.P.

:rechts: Mediterrane Entdeckungsreise - Costa Smeralda - Oktober - November 2025 - 7 Nächte » ab € 549,- p.P.

:rechts: Adriatische Entdeckungen - Costa Deliziosa - Oktober - November 2025 - 7 Nächte » ab € 699,- p.P.

:rechts: Küstenschönheiten und Atlantikzauber - Costa Favolosa - November 2025 - 21 Nächte ab Genua » ab € 1.689,- p.P.

:rechts: Costa Last Minute Deals - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• MSC Catch of the Week: Alaskas Wildnis erleben

• 10. September 2025 um 13:41

Liebe Fans,

Entdecken Sie die faszinierende Schönheit Alaskas an Bord von MSC Cruises, mit Start in der pulsierenden Metropole Seattle!

Jetzt zum Sonderpreis sichern:

:rechts: Der Ruf der Wildnis Alaskas - MSC Poesia - Mai - September 2026 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 689,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Last Minute: AIDA ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• 10. September 2025 um 12:42

Liebe Fans,

profitieren Sie von den attraktiven AIDA Angeboten für Traumreisen ins Mittelmeer, auf die Kanaren und nach Nordeuropa. Und das Beste: Auf ausgewählte Termine erhalten Sie ein Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine.

:rechts: Côte Bleue & Costa Brava - AIDAluna - Dezember 2025 - 5 Nächte » Meerblick inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Metropolen ab Hamburg - z.B. AIDAperla - September - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 549,- p.P.

:rechts: Skandinavische Highlights - z.B. AIDAnova - Oktober - November 2025 - 6, 7, 12 oder 13 Nächte » ab € 599,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » Kommen Sie an Bord

viele Grüße,

Katharina

• Jeder Moment 1001 Nacht ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• 10. September 2025 um 11:57

Liebe Fans,

die Mein Schiff  Wohlfühlflotte führt Sie entlang der Küsten des Persischen Golfs an märchenhafte Orte, zu beeindruckenden Skylines und malerischen Oasen.

:rechts: Zauber des Orients - z.B. Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7, 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Unser Tipp: Im Winter 2026/27 steuert die neue Mein Schiff Flow ebenfalls die magischen Ziele im Orient an.

:rechts: Zauber des Orients ab Dubai - Mein Schiff Flow - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Zwischen den Kontinenten

Ein extralanges Wohlfühlerlebnis mit entspannten Seetagen dank den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen:

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - z.B. Mein Schiff 5  - Oktober - Dezember 2025 - 16, 18, 19 oder 20 Nächte » Außen inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Alle Infos & Angebote

:rechts: Orient - Jeder Moment 1001 Nacht » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Exklusivangebote: Goldener Herbst, sanfte Wintertage

• 10. September 2025 um 10:06

Liebe Fans,

erleben Sie mit A-ROSA die besondere Magie des Herbstes zu exklusiven Sonderpreisen. Von Oktober bis Ende Dezember erwarten Sie malerische Flusslandschaften und festlich geschmückte Städte voller Vorfreude auf die Adventszeit:

:rechts: Donau Adventszeit - z.B. A-ROSA MIA - November - Dezember 2025 - 4 Nächte » ab € 448,- p.P.

:rechts: Rhein Romantik - A-ROSA SILVA - November 2025 - 5 Nächte » ab € 698,- p.P.

:rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt - z.B. A-ROSA BELLA - November 2025 - 4 Nächte » ab € 448,- p.P.

:rechts: Rhein Adventstraum - A-ROSA BRAVA - Dezember 2025 - 4 Nächte » ab € 854,- p.P.

:rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Zum Sonderpreis buchbar » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Mittelmeer-Highlights im Sommer 2026

• 9. September 2025 um 13:09

Liebe Fans,

erleben Sie an Bord von AIDA das Mittelmeer wie nie zuvor. Highlights wie Barcelona, Lissabon, Dubrovnik, Rom und Palma de Mallorca warten auf Sie:

:rechts: Mediterrane Schätze - AIDAcosma - April - Oktober 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.400,- p.P.

:rechts: Mittelmeerinseln - AIDAblu - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.

:rechts: Adria & Mittelmeerinseln - AIDAblu - Juni - September 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.410,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise - AIDAcosma - April - Oktober 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.

:rechts: Mittelmeer - Traumhafte Buchten & atemberaubende Städte » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche

• 9. September 2025 um 11:30

Liebe Fans,

Genießen Sie diese Woche eine extralange Auszeit zwischen den Kontinenten, entdecken Sie mit Mein Schiff das Sehnsuchtsziel Südafrika und weitere Winterziele mit Sonnengarantie:

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - Mein Schiff 5 - März 2026 - 19 Nächte ab Doha bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 5 - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 15.09.2025 buchbar » Zu den Angeboten

viele Grüße

Katharina

• AIDA 2027: Einmalige Reiseziele entdecken!

• 30. August 2025 um 09:00

Liebe Fans,

Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.

:rechts: Von Dubai über Mauritius nach Kapstadt - AIDAprima - April 2027 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.400,- p.P.

:rechts: Australien, Indonesien & Singapur - AIDAstella - Januar 2027 - 28 Nächte ab/bis Singap » inkl. Flug ab € 5.750,- p.P.

:rechts: Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte  » ab € 3.795,- p.P.

:rechts: Von Singapur über Mauritius nach Kapstadt - AIDAstella - April 2027 - 25 Nächte » inkl. Flug ab € 3.895,- p.P.

viele Grüße

Katharina

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 29. August 2025 um 10:55

Liebe Fans,

dieses Wochenende wird gebucht! Nur bis Montag sichern Sie sich ausgewählte Kreuzfahrten mit Mein Schiff zum attraktiven Vorteilspreis.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - Mein Schiff 5 - Dezember 2025 - 18 Nächte » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients ab Dubai - Mein Schiff 4 - Januar 2026 - 7 Nächte  » Balkon inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.

:rechts: Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 01.09.2025 buchbar » Attraktive Angebote entdecken

viele Grüße

Katharina

• Neu & ab sofort buchbar: AIDA Deals mit Bordguthaben

• 28. August 2025 um 15:23

Liebe Fans,

ab sofort können Sie Ihre Winterpause 2025/26 mit AIDA sichern! Bei Buchung bis zum 30. September 2025 gibt es bis zu 200 € Bordguthaben pro Kabine geschenkt. Geben Sie einfach den Aktionscode „WINTERPAUSE“ ein und starten Sie mit Extra-Vorteil in Ihren Traumurlaub.

:rechts: Kanaren & Madeira ab Teneriffa - AIDAcosma - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln ab Martinique - AIDAblu oder AIDAsol - Dezember 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Norwegen - AIDAprima oder AIDAnova - Oktober 2025 - März 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 660,- p.P.

:rechts: Metropolen - AIDAprima, AIDAmar oder AIDAnova - Oktober 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » ab € 549,- p.P.

:rechts: Südafrika & Namibia - AIDAstella - November 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

:rechts: AIDA Winterpause inkl. Bordguthaben - Bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine » Alle Angebote 

viele Grüße,

Katharina

• Wunschlos-glücklich-Urlaub auf den Kanaren

• 28. August 2025 um 11:53

Liebe Fans,

wie wäre es mit einer Wunschlos-glücklich-Wohlfühlauszeit im Winter? Nur knapp 4 Flugstunden entfernt genießen Sie milde Temperaturen, sonnenverwöhnte Inselvielfalt und maximale Entspannung auf See - inklusive Flug schon ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Zeitlose Kanaren - Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2026 - 18 oder 20 Nächte » ab € 2.769,- p.P.

:rechts: Von Hamburg auf die Kanaren - Mein Schiff Relax - November 2026 - 12 oder 14 Nächte » ab € 1.879,- p.P.

:rechts: Kanaren - Sonne, Vulkanlandschaften & ewiger Frühling » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook