1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Fernreisen mit Mein Schiff - 14 Nächte Mittelamerika ab € 2.689,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Traumhafte Routenvielfalt, exotische Destinationen, unvergessliche Reiseerlebnisse: Mit Mein Schiff entdecken Sie die schönsten Fernreise-Ziele der Welt

und genießen im Winter 2025/26 eine Extraportion Sonne in der Karibik oder in Asien.

Wunschkabine aussuchen, Frühbuchervorteil inkl. VIP Tarifoption sichern und Vorfreude genießen:

:rechts:  Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Transasien mit Sri Lanka: Mein Schiff 6 - November 2025 - Mai 2026 - 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 18. März 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.479,- p.P.
    :rechts: Traumziele im Winter 2025/26: Mein Schiff - Oktober 2025 - Mai 2026 - 2 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon-Deals des Wochenendes - 24 h bequem online buchen

• 19. April 2024 um 13:59

Liebe Fans!

Auf die Wochenendpreise, fertig, los: Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff  zum attraktiven Angebotspreis.

Nur für kurze Zeit:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.044,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Neu zum PLUS-Tarif buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap: Mein Schiff  7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff  - Mai - Dezember 2024 - 7 - 17 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar »  jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🏯 AIDA exotisch: Traumziel Asien - Japan & Südostasien erleben

• 18. April 2024 um 18:59

Liebe Fans!

Auf nach AIDA, auf nach Fernost! Atemberaubende Natur, versteckte Paradiese und pulsierende Metropolen - Der exotische Kontinent bietet unzählige Hotsports für Weltenbummler.

Entdecken Sie mit AIDA auf spannenden und abwechslungsreichen Routen die schönsten Ziele und Destinationen in Asien und buchen jetzt:

:rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - März 2025 16 oder 17 Nächte - Den Zauber der Kirschblüte hautnah erleben » ab € 4.624,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAstella - 17. Februar 2025 - 14 Nächte - Malaysia - die ganze Vielfalt Asiens in einem Land » ab € 3.195,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam: AIDAstella - 23. Dezember 2024 - 14 Nächte - Feiern Sie den Jahreswechsel in Singapur » ab € 4.710,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella 02. Dezember 2024 21 Nächte - Inselkette Malediven mit Traumstränden » ab € 3.380,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC World Europa Super-Sale - Mittelmeer inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 18. April 2024 um 14:51

Liebe Fans!

Genießen Sie diesen Sommer ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis mit der MSC World Europa im Mittelmeer und sparen Sie ab sofort bis zu € 400,- p.P. mit unseren Super-Sale-Angeboten.

Alles in einem Paket: Flug, Transfer und ein unvergesslicher Urlaub an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer ab Barcelona: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Sparen Sie bis zu € 800,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Fly & Cruise Mittelmeer: MSC Cruises - April - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte - Mittelmeer-Kreuzfahrten inklusive Flug » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sommerhits 2024 ab € 349,- p.P. - Reduzierte VARIO Preise - jetzt buchen

• 18. April 2024 um 14:14

Liebe Fans!

Bald heißt es: Happy Birthday - AIDAbella, - AIDAdiva & - AIDAprima! Feiern Sie mit und buchen Sie Ihre AIDA Traumreise bis zum 07. Mai 2024 zum reduzierten VARIO Preis.

Unsere Highlight-Routen für den Sommer:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - August 2024 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 23. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen ab Deutschland: z.B. - AIDAluna - April - Juni 2024 - 4 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Balkon Deals ab € 599,- p.P. - Extraportion Meeresbrise zum TOP Preis

• 18. April 2024 um 09:43

Liebe Fans!

Frischluft Fans aufgepasst! Genießen Sie die frische Meeresbrise auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck und buchen Sie jetzt ihre Balkonkabine zum reduzierten Preis.

:rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Diadema - 24. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien, Island oder Schottland: Costa Favolosa - 08. Juni 2024 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: Costa Smeralda - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 719,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Toscana - Mai 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Costa Balkon Special: Mittelmeer oder Nordland - Mai 2024 - Februar 2025 - 7, 14 oder 15 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Kurs auf Sommer 2025 - Traumreisen zu attraktiven Frühbucherpreisen

• 17. April 2024 um 15:48

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude: Planen Sie jetzt schon Ihren Sommerurlaub mit MSC Cruises und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine inklusive attraktiver Frühbucherrabatte.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - Juli 2025 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.389,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland: MSC Preziosa - April - September 2025 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: MSC Seaview - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 789,- p.P.
    :rechts: Nordamerika & Karibik: MSC Meraviglia - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 539,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2025: MSC Cruises - April - November 2025 - 7 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• ⏰ Last Minute: Mein Schiff Sale - Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

• 17. April 2024 um 14:11

Liebe Fans!

Entfliehen Sie spontan dem Alltag und finden Sie hier den besten Deal für Ihren Mein Schiff Urlaub zum Last Minute Preis. Buchen, Koffer packen, und los:

:rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2024 - 7, 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juni 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.604,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: z.B. Mein Schiff 3 - April 2024 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar - Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. Mein Schiff  7 - Mai - Juni 2024 - 6, 8, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2024 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff - April - Juni 2024 - 5 - 44 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Winterstart 2024: So geht Urlaub! - Karibische Sonne ab € 2.199,- p.P. inkl. Flug

• 17. April 2024 um 13:32

Liebe Fans!

Unsere AIDA Reisehighlights zum Winterstart: Freuen Sie sich zum Beginn der kalten Jahreszeit auf exotische Fernreisen inklusive Sonnengarantie, traumhafte Transreisen mit der Extraportion Erholung, die schönsten Ziele auf den Kanaren oder eine bezaubernde Vorweihnachtszeit in den aufregendsten europäischen Metropolen.

Auf nach AIDA - buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibik: z.B. AIDAperla  - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: z.B. AIDAluna - Oktober - November 2024 - 19 - 28 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.090,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - 7 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 17. November 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAmar - 03. November 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Reisetipps am Sonntag - Die besten Angebote für Ihren Flussurlaub

• 14. April 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von unseren A-ROSA Top Angeboten inspirieren und buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem Fluss online oder telefonisch.

Wir sind heute bis 17 Uhr für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

:rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam: A-ROSA SENA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.298,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2024 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.346,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA ALEA - April - Juni 2024 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.247,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Relax im Sommer 2025 - Vorfreude neu erleben

• 14. April 2024 um 09:00

Liebe Fans!

Wohlfühlen, Entspannung und hochwertiger Genus: Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente an Bord der neuen Mein Schiff ® Relax und erleben Sie Vorfreude auf Kreuzfahrturlaub neu.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Atlantikinseln und Spaniens Sonnenküste: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🎄 Festtagsreisen mit Mein Schiff - Früh buchen und Wunschkabine sichern

• 13. April 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Machen Sie sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk und tauschen Sie den alljährlichen Festtagstrubel gegen eine erholsame Wohlfühlauszeit an Bord von
    Mein Schiff . Lassen Sie sich von den Premium-Inklusivleistungen verwöhnen und genießen Sie sonnige Feiertage auf traumhaften Routen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren: Mein Schiff 7 - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Weihnachten & Silvester an Bord » inkl. Flug ab € 1.654,- p.P.
    :rechts:  Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 oder 11 Nächte - Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - 23. Dezember 2025 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten » inkl. Flug ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 1- Dezember 2025 - 14 Nächte - Weihnachten unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.009,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen 2025/26: Mein Schiff - Dezember 2025 - 7 - 24 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » jetzt buchen

Extralanger Festtagsgenuss
    Unser Topseller für die Weihnachtszeit: Die große Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln ganz bequem ab Bremerhaven:
    :rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte - Silvester auf Gran Canaria  » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts:  Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte - Silvester auf Madeira » ab € 3.069,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• VIVA Wintertraum auf der Seine - 5 Nächte Lichterglanz Paris ab € 695,- p.P.

• 12. April 2024 um 13:27

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Winter die Schönheit der Seine auf einer Flusskreuzfahrt mit
    VIVA Cruises. Freuen Sie sich auf malerische Dörfer, majestätische Schlösser und die pulsierende Metropole Paris im Lichterglanz. Genießen Sie stimmungsvolle Momente an Bord von VIVA Gloria mit dem Wunschlos-Glücklich Tarif All Inclusive.

Buchen Sie noch heute Ihre Winterreise auf der Seine:

:rechts: Weihnachtslichter auf der Seine: MS VIVA GLORIA - 22. Dezember 2024 - 6 Nächte ab/bis Paris - VIVA All Inclusive » ab € 950,- p.P.
    :rechts: Seine Adventszauber: MS VIVA GLORIA - November - Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - VIVA All Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts: Glanzvolles Silvester: MS VIVA GLORIA - 28. Dezember 2024 - 6 Nächte ab/bis Paris - VIVA All Inclusive » ab € 1.250,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Balkonkabinen-Deals mit Mein Schiff - 10 Nächte Ostsee mit Tallin ab € 2.099,- p.P.

• 12. April 2024 um 12:40

Liebe Fans!

Mein Schiff Sommerreisen zu reduzierten Preisen: Ob kurze Wohlfühlauszeit, mediterraner Traumurlaub oder Entdeckerreisen in den Norden und die Ostsee - Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine und genießen Sie Wohlfühlurlaub mit Meerblick:

:rechts:  Ostsee mit Tallinn: z.B. Mein Schiff 1 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 4 - 26. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.189,- p.P.
    :rechts:  Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff  7 - 20. September 2024 - 2 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts: Balkonkabinen-Deals: Mein Schiff - Juni - September 2024 - 2 - 12 Nächte - Balkonkabine nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• NEU: AIDA Sonderpreise Herbst & Winter - 14 Nächte Karibik Balkon ab € 2.999,- inkl. Flug

• 12. April 2024 um 11:14

Liebe Fans!

Traumurlaub inklusive AIDA Lächeln zum Sonderpreis: Jetzt durch die neuen Angebote stöbern und die schönsten AIDA Reisen zu reduzierten Preisen buchen.

Unsere Auswahl für Ihren AIDA Urlaub:

:rechts:  Karibik: z.B. AIDAbella - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAluna - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAluna - 13. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: z.B. AIDAbella - September - November 2024 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 17. November 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: April - Oktober 2024 - 5 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

AIDA Deals der Woche
    Sichern Sie sich Ihre AIDA Traumreise nur für kurze Zeit zum Aktionspreis.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: April - Oktober 2004 - 4- 11 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 18.04.24 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Traumreisen zum Winterstart - Kanaren inkl. Flug ab € 1.170,- p.P.

• 11. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

So geht AIDA Urlaub im November: Feiern Sie den Winterauftakt mit einem AIDA Lächeln und freuen Sie sich auf exotische Sonnenziele, mediterranes Sightseeing und traumhaften Routen ab Deutschland.

Unsere Reisehighlights im November sind:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.170,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Oslo: AIDAnova - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 470,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. - AIDAluna - November 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.440,- p.P.
    :rechts: Antalya - Kanaren: AIDAblu - November 2024 - 12, 14 oder 19 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.870,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - 30. November 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club zum Sonderpreis - Jetzt ab € 2.799,- p.P. Luxusurlaub auf See

• 11. April 2024 um 16:34

Liebe Fans!

Unvergleichlicher Komfort, individueller Service und eine exklusive Oase voller Genuss: Erleben Sie Traumurlaub auf See neu und buchen Sie Ihre luxuriöse Suite im
    MSC Yacht Club zum Sonderpreis.

Ihr exklusives Kreuzfahrterlebnis mit MSC Cruises:

:rechts: Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » Deluxe Suite ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rom: MSC Seaview - April - Oktober 2024 - 7 Nächte - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite inkl. Flug ab € 3.079,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Special: Mittelmeer oder Nordeuropa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Costa All Inclusive zum Aktionspreis - z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.199,- p.P.

• 11. April 2024 um 15:48

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa italienisches Lebensgefühl und mitreißende Unterhaltung inklusive My Drinks Getränkepaket zu besonders attraktiven Sonderpreisen.

Buchen Sie jetzt nur für kurze Zeit:

:rechts:  Norwegens Fjorde: Costa Diadema - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. MyDrinks Getränkepaket » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Costa Toscana - April 2024 - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. MyDrinks Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Rom: Costa Smeralda - April - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. MyDrinks Getränkepaket » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. MyDrinks Getränkepaket » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Italien, Griechenland, Malta: Costa Fascinosa - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Catania - Inkl. MyDrinks Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Costa All Inclusive Special: April 2024 - Mai 2025 - 7, 13, 14, 15 oder 22 Nächte - Inkl. MyDrinks Getränkepaket » jetzt buchen

Costa Deal der Woche
    Freuen Sie sich über unsere aktuellen Deals auf traumhaften Routen nach Großbritannien, Island, Grönland & Schottland und schnappen Sie sich Ihre Traumreise diese Woche zum reduzierten Preis.
    Nordeuropa mit Island: Costa Favolosa Juni - Juli 2024 15 oder 22 Nächte ab/bis Hamburg Zum Aktionspreis buchbar ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff TOP-Angebot Westeuropa - 9 Nächte ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 11. April 2024 um 13:41

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die geheimnisvollen Seiten Portugals und Spaniens auf einer wunderschönen Reise entlang der europäischen Westküste von Mallorca bis Hamburg und schlendern Sie durch die Straßen weltberühmter und malerischer Städte wie Lissabon, Porto oder La Coruna.

Dabei erleben Sie kulturhistorisches Flair und pulsierendes Leben. Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Westeuropa bis Hamburg: z.B. Mein Schiff 1 - April - Mai 2025 - 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Adventszeit in Europas Metropolen » Außen ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Metropolen Westeuropas: z.B. Mein Schiff  7 - September - Oktober 2025 - 10 oder 11 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa ab Bremerhaven: Mein Schiff 2 - 17. August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.179,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA extralange Nordland-Auszeit - 11 Nächte ab € 849,- p.P. Last Minute

• 11. April 2024 um 12:15

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf ein unvergessliches Reiseabenteuer mit AIDA? Dann freuen Sie sich auf atemberaubende Eindrücke, intensive Erlebnisse und unvergessliche Naturschauspiele auf den langen Nordlandreisen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Frühling im Hohen Norden » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2024  -14 Nächte ab/bis Kiel - Auf zum nördlichsten Punkt Europas » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Ein Muss für Nordland-Fans » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Auf den Spuren der Polarlichter » ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Kurs auf Nordwärts mit AIDA: Alle extralangen Nordland-Auszeiten finden Sie hier » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook