Liebe Fans!
Mein Schiff Sommerreisen zu reduzierten Preisen: Ob kurze Wohlfühlauszeit, mediterraner Traumurlaub oder Entdeckerreisen in den Norden und die Ostsee - Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine und genießen Sie Wohlfühlurlaub mit Meerblick:
Ostsee mit Tallinn: z.B. Mein Schiff 1 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.099,- p.P.
Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 4 - 26. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.189,- p.P.
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.999,- p.P.
Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 20. September 2024 - 2 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 599,- p.P.
Balkonkabinen-Deals: Mein Schiff - Juni - September 2024 - 2 - 12 Nächte - Balkonkabine nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina