1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Erlebnis: Kurs Namibia & Südafrika - Jetzt alle neuen Afrikareisen entdecken

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. April 2024 um 14:40

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA diesen Winter die wundervolle Vielfalt Südafrikas und Namibias auf eine der 16 neuen Traumrouten von Europa über Afrika in den Indischen Ozean.

Welches Ziel steht noch auf Ihrer Bucketlist? Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine auf einer der beliebten Fernweh-Routen rund um den zweitgrößten Kontinent.

Jetzt AIDA Erlebnis-Reise buchen:
    :rechts:  Mallorca - Kapstadt: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 oder 20 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Kapstadt: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 22 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Kapstadt - Dubai: AIDAprima - November 2024 - 19 Nächte ab Kapstadt bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.765,- p.P.
    :rechts:  Namibia, Südafrika & Seychellen: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 43 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.755,- p.P.
    :rechts:  Südafrika, Mauritius & Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 49 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 3.845,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche - 9 Nächte Balkonkabine inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.

• 30. April 2024 um 11:34

Liebe Fans!

Freuen Sie sich diese Woche auf traumhafte Wohlfühlreisen im Mittelmeer & der Adria zum Aktionspreis oder gönnen Sie sich eine fernöstliche Festtagsreise mit extraviel Erholung zu Weihnachten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 3.519,- p.P.
    :rechts: Deals der Woche: Mein Schiff -  Juni - Dezember 2024 - 7, 9, 14 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 06.05.2024 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Familienurlaub in Norwegen - MSC Euribia Sommer- & Herbstferien

• 29. April 2024 um 13:46

Liebe Fans!

Herzlich Willkommen an Bord des Familienschiffs MSC Euribia! Sind Sie auf der Suche nach Traumurlaub für große & kleine Abenteurer? In den Sommer- und Herbstferien sind noch Familienkabinen verfügbar.

Unser Tipp: Zu ausgewählten Terminen schenkt Ihnen MSC Cruises den Funpass für extraviel Entertainment für die ganze Familie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 699,- p.P.

MSC Special mit bis zu 30 % Rabatt
    Alle Angebote für den Sommer & Herbst finden Sie hier:
    :rechts:  Mittelmeer & Adria: z.B. MSC Orchestra - Mai - Oktober 2024 - 7 oder 10 Nächte - Sparen Sie bis zu 30 % » alle Angebote
    :rechts:  Sommer-Special 2024: MSC Cruises - Mai - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Sparen Sie bis zu 30 % » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Reisen im Mittelmeer - Buchen Sie ab sofort weitere Reisen mit Mein Schiff 4:

• 29. April 2024 um 11:43

Liebe Fans!

Neue Reisen im Mittelmeer
    Buchen Sie ab sofort weitere Reisen mit Mein Schiff 4: Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich warten darauf, entdeckt zu werden.
    :rechts:  Einzigartiges Mittelmeer: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Neue Routen Sommer 25: Mein Schiff 4 - April - Juni 2025 - 6 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sommerhits: Angebote zum Strahlen - Jetzt Sommerurlaub buchen

• 28. April 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Traumhafte Reiseziele und unvergessliche Urlaubsmomente: Freuen Sie sich auf den Sommer 2024 und buchen Sie jetzt die schönsten Reisen inklusive AIDA Lächeln.

Ob Nordeuropa, Ostsee, Westliches Mittelmeer oder Adria – Ihr AIDA Erlebnis wartet auf Sie.

Unser Tipp: Buchen Sie AIDA VARIO ALL INCLUSIVE und genießen Sie maximale Erholung inklusive umfangreichsten AIDA Getränkepaket.

Auf die Sommerhits, fertig, buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - September 2024 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - August 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Meerblick ab € 749,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer Hits 2024: Sommer, Sonne, Spaß für alle! - Mai - Oktober 2024 4 - 22 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Luxusurlaub in der Wohlfühlsuite - Exklusiv: X-Lounge & Excellence Service

• 28. April 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Mein Schiff Suitenvielfalt: Wie wäre es mit einer Kabine über 2 Etagen mit großer Dachterrasse? Oder einer Suite mit eindrucksvoller Aussicht auf den Diamanten? Oder wollten Sie schon immer einmal direkt neben dem Kapitän wohnen?

Dann wählen Sie jetzt Ihre Wohlfühl-Suite für Ihren Traumurlaub und buchen jetzt:

:rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13 - 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.549,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026, 14 Nächte-  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.959,- p.P.
    :rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025, 10 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.159,- p.P.
    :rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff - Relax - März - September 2025, 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.139,- p.P.
    :rechts:  Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.419,- p.P.
    :rechts: Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 6.799,- p.P.
    :rechts:  Suiten: Mein Schiff  - Exklusive Leistungen und Services - Mai 2024 - September 2025 - Luxus auf See genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Wochenend-Deals - 7 Nächte Adria Balkon inkl. Flug ab € 1.669,- p. P.

• 26. April 2024 um 10:54

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Wochenende! Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff nur für kurze Zeit zum reduzierten Angebotspreis:

:rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 Mai - August 2024 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff - Mai - September 2024 7 oder 11 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club zum Sonderpreis - 7 Nächte Norwegen mit MSC Euribia ab € 2.799,- p.P.

• 26. April 2024 um 10:20

Liebe Fans!

Das Upgrade für Ihren Urlaub: Genießen Sie noch mehr Erholung in privater Atmosphäre, komfortable Priorität bei An- und Abreise sowie bei den Landgängen, mehr Platz am Pool und in den Restaurants und die unvergleichliche Freiheit Ihren Aufenthalt an Bord so zu gestalten, wie es Ihnen passt.

Der MSC Yacht Club inklusive persönlichem Butlerservice wartet mit einem ganz neuen Urlaubsgefühl auf Sie.

Buchen Sie jetzt bei uns zum exklusiven Sonderpreis:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » Deluxe Suite ab € 2.799,- p.P.

Rundum-Sorglos mit MSC Cruises
    Erleben Sie das Mittelmeer von seiner schönsten Seite: Ihrer Yacht Club Suite. Jetzt inkl. Flug & Transfers buchen:
    :rechts:  Mittelmeer mit La Spezia: MSC Seaview - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Neapel: MSC World Europa - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » Deluxe Suite inkl. Flug ab € 3.129,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Special: Luxus auf hoher See - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte Yacht Club Kabinen zum Sonderpreis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Winter im Norden inkl. Frühbucher-Vorteile - Balkonkabine ab € 1.069,- p.P. im PRO Tarif

• 25. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die zauberhaften Winterrouten in den Hohen Norden und profitieren Sie von zahlreichen Frühbucher-Vorteilen im PRO Tarif, wie der Wahl der Wunschkabine, den VIP Tarifoptionen und attraktiven Frühbucher-Preisen.

Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Premium Inklusivleistungen für maximalen Urlaubsgenuss.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Skandinavischer Advent: Mein Schiff 3 - 30. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Idyllisches Norwegen: Mein Schiff 3 - 07. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Vielfalt Norwegens: Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen Nordland: z.B. Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - Februar 2026 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa Winter 25/26: z.B. Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - März 2026 - 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Balkonkabinen-Deal
    Sichern Sie sich jetzt unseren Preisknaller für den kommenden Winter und buchen noch heute:
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Jetzt buchbar: AIDA Traumstart-Angebote - Nordeuropa 9 - 12 Tage zum Minipreis

• 25. April 2024 um 13:12

Liebe Fans!

Auf die Plätze, fertig, Traumstart! Sichern Sie sich ab sofort die besten Urlaubsschnäppchen auf den 9 - 12 tägigen Nordeuropa Traumreisen nach Skandinavien, Norwegen, England & Schottland zum Traumpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - August 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Juni - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis Auf die kleinsten Preise, fertig, los! jetzt buchen

Tipp des Tages
    Entdecken Sie die beeindruckenden Küsten, historischen Städte und malerischen Landschaften von Großbritannien und Irland in einer unvergesslichen Reise. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz auf dieser traumhaften Kreuzfahrt zum unschlagbaren Preis:
    :rechts:  Großbritannien & Irland: AIDAbella - 04. August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🎵 Die Fantastischen Vier auf Mein Schiff - MeerBeats jetzt ab € 1.099,- p.P. buchbar

• 24. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Ist es die da, die da, die da, die da? Sind Sie noch auf der Suche nach der richtigen Kabine für das freshste Event an Bord: Die Fantastischen Vier bringen die Mein Schiff 7 im September 2024 zum Beben.

Feiern Sie die Party des Jahres auf See und buchen noch heute:

:rechts:  MeerBeats: Mein Schiff 7 - 22. September 2024 - 5 Nächte ab Warnemünde - Party mit den Fantastischen Vier, Fünf Sterne Deluxe u.v.m. » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Mein Schiff: Event- und Themenreisen - Mai 2024 - Mai 2025 - Stars del Mar, Jeckliner 4 u.v.m. » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Transatlantik Sonderpreise inkl. Flug - z.B. 20 Nächte AIDAbella ab € 1.749,- p.P.

• 24. April 2024 um 18:00

Liebe Fans!

Genießen Sie mit AIDA eine extralange Auszeit und pendeln Sie zwischen den Kontinenten. Ausgedehnte Seetage an Bord und spannende Ausflüge an Land machen die Überfahrten von Deutschland in die Karibik zu einem besonderen Reiseerlebnis.

Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis:

:rechts:  Von Kiel in die Karibik: z.B. AIDAbella - Oktober - November 2024 - 19 - 28 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Mai - November 2024 - 5 - 28 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Flussgenuss ab € 398,- p.P. - Donaukreuzfahrten zum kleinen Preis

• 24. April 2024 um 14:01

Liebe Fans!

Natur pur entlang traumhafter Routen und lebendige Städte erleben - Und das zum attraktiven Preis. Entdecken Sie mit A-ROSA die Donau besonders günstig im flexiblen Basic Tarif inkl. VollpensionPlus.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Donau Kurz-Kreuzfahrt: z.B. A-ROSA MIA - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell - Wo Momente zu Erinnerungen werden » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Donau Adventszeit: A-ROSA BELLA - November - Dezember 2024 4 Nächte ab/bis Engelhartszell - Weihnachtliches Ambiente an Bord  » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA RIVA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell - Geschichte und kleine Geschichten » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Donau: z.B. A-ROSA DONNA - Mai - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte - Ein Fluss, so lang wie seine Geschichte » alle Angebote

A-ROSA Basic Vollpension
    Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind.
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - April - Dezember 2024 4 - 18 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mit MSC in den Sommer 2025 - Traumhafte Routenvielfalt zum Frühbucherpreis

• 24. April 2024 um 13:16

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf fernwehstillende Vorfreudemomente? Dann entdecken Sie jetzt die unvergleichliche Routenvielfalt von MSC Cruises im Sommer 2025 und sichern Sie sich attraktive Frühbucher-Vorteile für Ihren Traumurlaub.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegische Fjorde: MSC Euribia - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Ostsee intensiv: MSC Poesia - April - September 2025 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Musica - April - Oktober 2025 - 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mykonos: MSC Lirica - April - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 809,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika & Karibik: MSC Meraviglia - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 539,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Bahamas: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 930,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Mittelmeer im Sommer 2025 - Angebote für VIPs und Frühbucher

• 24. April 2024 um 11:09

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff im Sommer 2025 die Vielfalt des Mittelmeeres und profitieren Sie von zahlreichen Frühbucher-Vorteilen:

Sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingskabine oder -Suite im PRO Tarif und erleben Sie maximales Wohlfühlgefühl mit den VIP Tarifoptionen inklusive attraktiver Leistungen, wie dem separaten Check-In, der vorzeitigen Landausflugsreservierung, Internetupgrade oder dem exklusiven Frühstück in der Großen Freiheit.

Jetzt Mein Schiff Traumurlaub im Sommer 2025 buchen:

:rechts:  Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff  7 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Korfu: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

:rechts:  Sommer 2025: Mein Schiff - Jetzt Wunschkabine sichern - März - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Wenn der Weg das Ziel ist
    Vom Mittelmeer hinaus in die Welt: Als Starthafen für traumhafte Transreisen ist Palma de Mallorca perfekt für einen Wohlfühlurlaub mit der Extraportion Entschleunigung:
    :rechts: Die Südspitze Europas: Mein Schiff  7 - 02. November 2025 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer bis Karibik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Herbst 2025: Mein Schiff - Oktober - November 2025 - 8 - 17 Nächte - Die schönsten Wege über's Meer » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Routenhighlights im Winter 2025/26 - Jetzt attraktive Frühbucher-Vorteile sichern

• 23. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Auf zu neuen Traumzielen: Freuen Sie sich auf zahlreiche Routenhighlights rund um die Welt und sichern Sie sich jetzt schon bei Buchung des AIDA Premium Tarifs eine attraktive Frühbucher-Plus-Ermäßigung sowie weitere Vorteile wie die Wahl der Wunschkabine, Rail & Fly & dem 250-MB-Internetpaket.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAstella - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.265,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.110,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAluna - März - April 2026 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Faszinierende Polarlichter » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Brasilien: AIDAluna - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg - Auf zum berühmtesten Karneval der Welt » ab € 6.395,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.440,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAsol - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte-  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.300,- p.P.
    :rechts:  AIDA Winter 2025/26: z.B. - AIDAluna - Oktober 2025 - April 2026 - 7 - 39 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Last Minute Deals ab € 595,- p.P. - Balkonkabine ab € 949,- p.P. im Mittelmeer

• 23. April 2024 um 14:25

Liebe Fans!

Koffer packen und los: Spontanurlauber finden ab sofort bei Costa Kreuzfahrten Traumurlaub zum Schnäppchenpreis.

Buchen Sie jetzt Ihre Last Minute Reise nach Nordeuropa und ins Mittelmeer:

:rechts:  Mittelmeer mit Olbia: Costa Pacifica - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Madeira: Costa Fascinosa - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Diadema - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkapp: Costa Favolosa - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Costa Last Minute Special: Nordland oder Mittelmeer - Mai - Juni 2024 - 7, 14, 15 oder 22 Nächte » alle Angebote

Ein Traum von 1001 Nacht
    Profitieren Sie diese Woche vom besten Preis und buchen Ihre Kreuzfahrt in den Orient inkl. Flug besonders günstig:
    :rechts:  Orient mit Oman & Katar: Costa Smeralda - Januar - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Frühbucher Deals ab € 479,- p.P. + 10% Rabattgutschein für Ihren nächsten Sommerurlaub

• 22. April 2024 um 14:50

Liebe Fans!

Jetzt MSC Winterurlaub buchen und schon auf den Sommer 2025 freuen: MSC Cruises bedankt sich für Ihre Buchung bis 31.07.2024 mit einem 10 % Rabattgutschein für eine Kreuzfahrt im nächsten Sommer.

Unsere Angebote im Winter mit 10 % Extrarabatt für die nächste Buchung:

:rechts:  Bahamas ab New York: MSC Meraviglia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Von Hamburg aus zu den Metropolen Europas » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Antillen: MSC Seascape - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Curacao: MSC Divina - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.511,- p.P.
    :rechts:  Bahamas mit Puerto Rico: MSC Meraviglia - Januar 2025 10 - 21 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Winter 24/25: MSC Cruises - November 2024 - April 2025 - 7 - 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Hohen Norden - z.B. 14 Nächte Winterliches Norwegen ab € 2.099,- p.P.

• 20. April 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Mein Schiff  das Schönste, was der hohe Norden zu bieten hat und entdecken auf den Nordland-Intensiv-Reisen atemberaubende Destinationen in Skandinavien inklusive Island & Grönland.

Unser Tipp für Nordland-Fans: Reisen Sie auf den Spuren der Nordlichter und freuen Sie sich auf unvergessliche Eindrücke des Nordens im Winter.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Traumhafte Winterkulisse » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Naturwunder Norwegens/Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Early Bird ⏱ Winter-Deals inkl. Flug - Früh buchen, Vorteile sichern und sparen

• 20. April 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Früh buchen, Vorteile sichern und sparen! Entdecken Sie im Winter 2025/26 die schönsten Sonnenziele mit AIDA und profitieren Sie von den AIDA Premium Vorteilen wie z.B. Frühbucher Ermäßigung, Wahl Ihrer Wunschkabine, 250 MB Internet und vieles mehr.

Unser Tipp: Wer fliegen möchte, sollte jetzt buchen! Sichern Sie sich die günstigen Flugpreise für Ihre AIDA Traumreise vor der Steuererhöhung ab Mai 2024.

Jetzt Wunschkabine aussuchen und Frühbucher-Bonus schnappen:

:rechts:  Kanaren: z.B. AIDAmar - November 2025 - April 2026 - 7 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab 1.110,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAsol - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.300,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAstella - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.855,- p.P.
    :rechts:  Südafrika und Namibia: AIDAstella - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.265,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Kanaren: z.B. AIDAcosma - Oktober - November 2025 - 7 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.230,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook