Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff die zauberhaften Winterrouten in den Hohen Norden und profitieren Sie von zahlreichen Frühbucher-Vorteilen im PRO Tarif, wie der Wahl der Wunschkabine, den VIP Tarifoptionen und attraktiven Frühbucher-Preisen.
Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Premium Inklusivleistungen für maximalen Urlaubsgenuss.
Buchen Sie jetzt:
Skandinavischer Advent: Mein Schiff 3 - 30. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 1.069,- p.P.
Idyllisches Norwegen: Mein Schiff 3 - 07. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
Vielfalt Norwegens: Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
Kurzreisen Nordland: z.B. Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - Februar 2026 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
Nordeuropa Winter 25/26: z.B. Mein Schiff 3 - Oktober 2025 - März 2026 - 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Balkonkabinen-Deal
Sichern Sie sich jetzt unseren Preisknaller für den kommenden Winter und buchen noch heute:
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina