Hast Du auch die Fischgräte aufgegessen?
Alles ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hast Du auch die Fischgräte aufgegessen?
Alles ![]()
Sieht schon super aus.
Das war es.
Emo man muss dort ja reservieren und konnte das am Einschiffungstag direkt zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr machen (gibt aber an den anderen Tagen auch noch andere Zeitfenster dafür). War jedenfalls kein Problem.
Man hat mich dann mit einer anderen Frau die auch alleine reserviert hatte und 2 Freundinnen zusammen platziert. War eine superlustige Runde und wir waren am Ende die letzten im Restaurant.
Hat jemand Erfahrungen wann man am besten am Cruise Gate erscheint damit man schnell durch ist?
Hallo Emo
Bei mir war heute ja auch Einschiffungszeit ab 16.00 Uhr.
Ich war um 15.10 Uhr dort (war natürlich nicht die erste) und das Einchecken ging letztendlich schneller, als man ein Glas Sekt leer hatte. Das Foto ist von 15.29 Uhr.
ms Artania in neuer Schönheit
Werde mir das ab morgen live vor Ort anschauen ![]()
Da hab ich schon mehrmals versucht. Nix
Bei meiner zuletzt gebuchten Reise (vor ein paar Tagen) hatte ich 2 Tage nach der Buchung die Rechnung in Mein Phoenix.
Das ist das Menü.
Man kann sich die Menüs und das Tagesprogramm der jeweiligen Schiffe auch täglich auf der Phoenix-Homepage anschauen.
Man findet es unter Info&Service > Wo sind die Schiffe heute
Die Amadea ist jetzt aber auch verfügbar.
Gerade gesehen. Also wer noch eine 168tägige Amerika-und-Südsee-Reise machen möchte ![]()
Die Reisen mit der Artania und Amera im Frühjahr 27 sind jetzt online. Die Amadea fehlt noch.
Kann ich mir nicht vorstellen sowas von unbequem
Habe sie auf der MS7 auch einmal ausprobiert und war froh, als ich da wieder rausgekommen bin ![]()
Hat jemand eine Idee, wie die Phoenix-Weltreisen 26/27 aussehen könnten? ![]()
Nein, meine Mutter reist doch mit. Sie feiert Geburtstag an Bord
Wie schön 🤩 und das auf so einer tollen Tour 🥰
Wir haben nun 2 x Balkon auf Deck 7.
Bekommt eure Tochter eine eigene Kabine? 😳🤔
Ich glaube so schnell ist die IT hier noch nicht.
Werde ihn auf alle Fälle abonnieren 😉
War ja im letzten Jahr auf einer Island-Kreuzfahrt und es war eine meiner schönsten Reisen 🥰
Wir haben Island nun gebucht
Glückwunsch zur Buchung und ganz viel Vorfreude 🤗
Kannst dann ja schon einen neunen Thread zur Reise eröffnen 😉
Also bekomme ich für das Geld nicht schon die MS Europa 2?
Wäre auf alle Fälle mal einen Blick wert.
Wenn man es denn ausgeben will ( und kann ) 😉
Und es bleibt dabei, dass Einzelkabinen Balkon auf der Relax manchmal teurer sind als die günstigste Balkonkabine zur Doppelbelegung.
Beispiel 10 Nächte Ostsee 31.05.-10.06.26
Einzelkabine Balkon 4.099 €
Einzelbelegung bei günstigster normaler Balkonkabine 4.064,20 €
Die Preise pro Nacht kann sich ja jeder leicht selber ausrechnen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()