Alles anzeigenHallo, wir sind gerade von der Prima zurück,
Juniorsuite, hier meine Erfahrungen.
Toll ist die Überholspur beim Check in, das Gepäck war vor uns vor der Kabine. Ein liebevoller Obstteller, Champagner und die Pflegeprodukte sowie die Pralinen warteten auf uns.
Das Menü Abendessen konnte frei gewählt werden an einem Tag der Reise, im Steakhouse oder Rossini.
Der Zimmerservice kam zweimal täglich und alles war immer perfekt.
In der Longe erwartete uns bereits die freundliche Concierge und stand uns mit Rat und Tat ( Handyeinrichten) 🫣zur Seite.
Die freundlichen Männer vom Service waren immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke gingen nie zur Neige. Die Häppchen vom Rossini waren jeden Tag perfekt, auch hier gab es immer eine schöne Auswahl in der Longevitrine. Gut gefiel uns auch das ruhige Frühstück im french Kiss.
Nein das Suitentreffen haben wir nicht vermisst, ich denke wer Kontakt sucht, findet ihn auch.
Wir werden weiter Suite buchen, da uns der Platz und die Ruhe überzeugten. Es gab nix zu meckern.
Danke dir für deinen Bericht. Das hört sich ja zu schön um wahr zu sein an. Ich hoffe, wir haben im September auf unserer Jungfernfahrt mit der Nova auch so viel Glück mit unserer JS + den Zusatzleistungen und Service.