Das gleiche habe ich auf der Mar, mit Flugzeugmodus und Verbindung zum Bord-WLAN kann ich surfen, E-Mails empfangen wie immer. Das Datenpaket von AIDA ist aufgebraucht. Sind jetzt kurz vor Teneriffa, hatte über Open-Roaming gelesen, da entstehen wohl keine Kosten? Habe den Anbieter mehrfach gecheckt, keinerlei Kosten angefallen. Wahrscheinlich befinden wir uns hier im EU-Gebiet denke ich.
Beiträge von Doroaida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf der mar täglich in Papierform an der Tür.
-
Aktuell auf der mar kein Pfand. Im Schrank auf der Kabine liegen drei Tücher.
-
Zwei Bietermails habe ich bekommen (viel zu teuer). Eine Kachel leider nicht, da wird auch nichts mehr kommen (Reise ab 09.11.). Schade.
-
Das wurde mir auch gesagt, daß man die Leistungen zunächst stornieren und dann wieder neu buchen muß um dann eine andere Bezahlmöglichkeit auszuwählen. Im Rahmen einer IT-Umstellung meiner Bank lag einige Tage der gesamte Bankverkehr brach und genau zu diesem Zeitpunkt sollte eine AIDA-Abbuchung erfolgen. Deswegen wollte ich dann schnell vorab überweisen, war aber nicht möglich.
-
-
Ich belasse es meist bei der Einstellung. Nachts am besten nicht viel kühler einstellen, da holt man sich schnell eine Erkältung.
-
Hallo Diana, bin als Wenigsurfer (nur mal Nachrichten und Mails) und Wenig-Whats-App-Nutzer drei bis vier Wochen ausgekommen. Am ersten Reisetag gibt es noch eine Stunde gratis, die man allerdings nicht unterbrechen kann, sonst ist der Rest futsch.
-
Das kann ich so bestätigen, immer gute/normale Kabinen im Vario bekommen.
-
-
Vielen Dank für den Tipp, habe gebucht. (AIDA mar, 99 €).
-
Vor einigen Jahren wurde man (falls man einen frühen Flug hatte) z.B. in Mallorca zu einer Finca gefahren incl. Essen. Das war gar nicht schlecht. Nachmittags dann zum Schiff. Sorry, eigentlich OT.
-
Bislang gab es einen Schlüsselanhänger, eine Karte und was Süßes. Bin ja nur "armer Innenkabinen-Bucher"
. Hab mich aber immer gefreut und den Gutschein für den AIDA-Shop gibt es ja auch noch per Post, allerdings mit Mindestbestellwert. -
Dann aber besser einen Flug nehmen, der nachts landet.
Morgens um 8h lässt kaum ein Hotel zu, dass man aufs Zimmer kommt. Dann sitzt man völlig übermüdet in der Hotel Lobby
Doch, im Conrad Dubai konnte man ganz früh das Zimmer beziehen.
-
Vielen Dank Meerelfe!
-
Vielen Dank für die Antworten, dann könnte man ja eine Flasche an Land mitnehmen.
-
Das ist doch ein gutes Angebot.
-
Bei meiner Buchung ist auch das Wasser enthalten. Stellt sich die Frage: Als Alleinreisender eine Flasche/Tag oder wie beschrieben 2 Flaschen/Tag pro Kabine. Ich laß mich überraschen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-