1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SvenErikKl

Beiträge von SvenErikKl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA-online-Shop

• SvenErikKl
    • 23. April 2024 um 15:43
    Zitat von Juvida

Hab´s gefunden. Die Suchfunktion hatte nämlich nicht funktioniert. Jetzt geht es!

Aber wirklich kategorisiert sind die Air Tags zum Beispiel nicht und nur über die Lupe zu finden. Oder schaue ich falsch? Wer weiß, was uns noch entgeht und nur über die Lupe zu finden ist. :gruebel: ;)

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• SvenErikKl
    • 21. April 2024 um 15:52

Condor scheint die ersten Charterflüge für die kommende Saison im System veröffentlicht haben. Mit Buchungsnummer kann man sich testweise anmelden:

Hinflug: Frankfurt/Main > Barbados

28.11.2024, 08:55 DE3850

Hinflug: Frankfurt/Main > Barbados

28.11.2024, 10:20 DE3782

Rückflug: Barbados > Frankfurt/ Main

12.12.2024, 16:10 DE3851

Rückflug: Barbados > Frankfurt/ Main

12.12.2024, 17:45 DE3783

• Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia

• SvenErikKl
    • 18. April 2024 um 16:00

Danke, das ist ja wirklich ein enormer Unterschied für die gleiche Leistung. Vielleicht postest du das noch hier: Langkawi

Hier geht's ja eher um die AIDA-Ausflüge, da geht dein Tipp am Ende unter. Vielleicht verschiebt es auch ein Admin.

• Matratzen Topper/Seitenschläferkissen

• SvenErikKl
    • 17. April 2024 um 20:15

Kann man doch noch vorher reservieren. Für unsere Fahrt im November seit Anfang der Woche reservierbar.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• SvenErikKl
    • 5. April 2024 um 13:59

Gibt auch Menschen, die rot und weiß mischen, aber jetzt wird es zu sehr OT :ssorry:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• SvenErikKl
    • 5. April 2024 um 09:12

flinn75 hat doch geschrieben, gerade an Board zu sein. Das ist die Quelle.

• SvenErikKl
    • 29. März 2024 um 18:24

Sind wir die einzigen Menschen, die nicht nachrechnen, wie viel sie mehr bezahlt haben (für AI) und auf dem Schiff bzw. danach noch nachrechnen, ob es sich gelohnt hat?

Es macht hier manchmal den Eindruck, als sei es ein Wettbewerb. Wir möchten einfach nur Urlaub machen, eben ohne nachzurechnen. ;)

• Alles zur Mein Schiff

• SvenErikKl
    • 28. März 2024 um 15:39

An meine drei Vorgänger (die vor AIDAHugo): ihr habt nichts besseres zu tun, als eine einfach Frage eines Users bzw. einer Userin hier schlecht zu reden. Ich fand die Frage ganz legitim, wie es mit dem Handgepäck am Abreisetag gehandhabt wird.

Der Konkurrent aus Rostock schafft es zum Beispiel auf der Karibik-Tour mit der Perla auch, das Handgepäck gesammelt (in der Disco) unterzubringen.

• Castries / St. Lucia

• SvenErikKl
    • 28. März 2024 um 12:25

Hallo zusammen,

war in den letzten Monaten jemand einfach mal auf "eigene Faust" mit dem Taxi unterwegs und kann was zum Angebot bzw, zu den Preisen sagen?

St. Lucia ist für unsere Tour im November noch nicht verplant und wir würden gerne spontan entscheiden, ob Regenwald, Insel oder Strand angesagt sind.

Danke im Voraus!

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 28.11.2024 bis 12.12.2024 (Donnerstag, 28. November 2024, 00:00-Donnerstag, 12. Dezember 2024, 00:00)

• SvenErikKl
    • 23. März 2024 um 16:42

Noch 250 Tage: unsere vorläufige Planung steht, kann also los gehen :abfahrt:

1. Tag: Barbados - Anreise :sport1:

2. Tag: St. Vincent - mit der Fähre nach Bequia (mit AIDA, will mich direkt am ersten Tag nicht um irgendwelche Abfahrtzeiten kümmern müssen.) :papierschiff:

3. Tag: St. Lucia - irgendwas mit Taxi und Strand auf eigene Faust :frage1:

4. Tag: Dominica - Whale Watching mit PH Whale Watch Dominica :love:

5. Tag: St. Kitts - mit dem Taxi zum Strand und Schnorcheln (vielleicht St Kitts South Friars Bay) :rechts:

6. Tag: Antigua - auf jeden Fall ein oder mehrere Strände auf eigene Faust 8)

7. Tag: Seetag :Boot1:

8. Tag: La Romana - 40. Geburtstag und Saona Exklusiv mit RH Tours Ausflüge Punta Canada :birthday:

9. Tag: Seetag :Boot1:

10.-11. Tag: Aruba - Inselerkundung, Nachtleben und Strand auf eigene Faust :trrink1:

12. Tag: Curaçao - Perfect Day Tour mit Curacao Dreams Travel & Tours :foto:

13. Tag: Seetag :Boot1:

14. Tag: Grenada - Wassertaxi, Grand Anse Beach und Schokoladen-Museum <3

15. Tag: Barbados - am liebsten noch mal von vorne :sdafuer:

Alles viel zu früh, aber Vorfreude macht halt Spaß!

• TUI Cruises Routenfragmente 2025/26

• SvenErikKl
    • 19. März 2024 um 11:16

Warten wir's ab, zumindest scheint im Hintergrund an der Buchungsmaske gearbeitet werden, die ersten Felder zeigen schon längerfristige Zeiträume an:

Quelle: TUI Cruises

• Matratzen Topper/Seitenschläferkissen

• SvenErikKl
    • 16. März 2024 um 08:54
    Zitat von MANU_ELA

2025 Perla konnten wir reservieren.

Wann das freigeschaltet wird ist mir auch nicht klar.

Interessent, Perla im November 2024: von Beginn an (noch) nicht reservierbar.

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 14.03.2024 bis 28.03.2024 (Donnerstag, 14. März 2024, 00:00-Donnerstag, 28. März 2024, 00:00)

• SvenErikKl
    • 15. März 2024 um 08:44

Es sind Direktflüge von DUS aus, aber die meisten natürlich gechartert von AIDA. Für die kommende und danach folgende Saison wirst du natürlich noch keine Flüge finden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Gesellschaften schon den Flugplan ihrer "eigenen" Flüge für Winter 24/25 veröffentlich haben.

• Willemstad / Curacao

• SvenErikKl
    • 7. März 2024 um 12:13
    Zitat von SaWo

Gerade zurück aus der Karibik und wir haben die Tagestour "A Perfect Day" mit Curacao Dreams gemacht.

Kann ich nur empfehlen - super informativ, lustig und unterhaltsam mit Sevi als Guide.

Haben die Perfect Day Tour bereits für Dezember gebucht und freuen uns tierisch. :wiegeil:

• SvenErikKl
    • 6. März 2024 um 12:40

Soweit ich das heute Früh gelesen habe, wurden bereits zwei Abflüge nach Düsseldorf und München verlegt. Bin mal gespannt, ob Sie es schaffen, alle Charterflüge zu verlegen.

• Vario Innenkabine Doppelbetten / getrennte Betten

• SvenErikKl
    • 2. März 2024 um 19:49

Hab schon öfter mal Bilder gesehen, bei denen die Betten in der von dir beschriebenen Kategorie zusammen geschoben wurden.

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• SvenErikKl
    • 27. Februar 2024 um 11:53
    Zitat von Suceso

In den Karten steht zB, dass ein Glas mit 0,1 l Weiß- oder Rotwein kostenlos ist, eine Flasche aber ca. 30 Euro kostet.

Es ist ja bei einem Getränkepaket bei AIDA das Gleiche: Im Glas inkludiert, als Flaschenware nicht. Ich denke, man will damit vorsorgen, dass der Inhalt angebrochener Flaschen zu oft entsorgt werden muss.

• SvenErikKl
    • 25. Februar 2024 um 08:32

Die Charterflüge in die Karibik für kommende Saison werden sicherlich noch nicht ausgegeben. Wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert, sieht man, dass letztes Jahr die ersten im Sommer reservieren konnten.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• SvenErikKl
    • 22. Februar 2024 um 21:23

Ihr schreibt aber schon von Erfahrungen und Tests direkt auf dem Schiff?!

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber meine, auch gelesen zu haben, dass Hotspot im Schiffs-WLAN nicht möglich ist.

• SvenErikKl
    • 22. Februar 2024 um 11:06
    Zitat von AIDA AGBs

auch nicht in der Barkarte aufgeführte Heißgetränke (z. B. Kaffee- und Teespezialitäten, Schokolade mit und ohne Alkohol)

Lässt aber auch Spielraum übrig: "Nur" Schokolade mit Alkohol oder alle davor Aufgezählten?

Ich habe das Gefühl, AIDA veröffentlicht absichtlich nicht alles bis ins letzte Detail.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook