Beiträge von SvenErikKl
-
-
Buchungsstart ist in der Regel eine Woche später, aber du kannst bei Wasserurlaub bestimmt eine Vormerkung platzieren.
-
-
nochmals die Frage, wann endlich kommt das Logbuch Sommer 2026?
Man hat hier mitunter das Gefühl, dass Fragende dadurch den Druck auf TC erhöhen wollen, aber ich glaube, das wird nicht passieren und beantworten kann man die Frage ohnehin nur mit Spekulationen.
Zuletzt war es zum Beispiel ein Dienstag, demnach erst wieder am 12.11. eine Chance. Genau wissen weiß das nur TC.
In den letzten Jahren waren die USA-Touren immer Bestandteil der Winterlogbücher, genauso wie viele Transfahrten, z. B. Transsuez.
Die USA-Touren für den Herbst 2025 wurden kur nach Bekanntgabe des Sommer-Logbuchs getrennt und gesondert veröffentlicht. Wir hatten nämlich die Transatlantik nach Beyonne 2025 ursprünglich mal im Dezember 2023 gebucht.
-
-
Deswegen schrieb ich ja von dieser Saison
und die hat gerade erst begonnen. -
Jo89 vielleicht meint Cap Hornier nicht die aktuelle Karibik Saison, denn mittlerweile ist es nur noch über AIDA möglich. Die wissen ja auch, wo ihnen bisher Geld entging...
-
-
Gestern hat JonPhi hier ein paar Beiträge höher geschrieben, dass TC mit den Planungen begonnen hat und mit Teneriffa am 31.10.25 die erste Hafenmeldung der MS 6 sichtbar ist.
Ich geh weiterhin von Anfang 2025 mit dem Zeitpunkt der Absage aus.
-
Überfahrt nach Afrika dürfte nochmals länger ausfallen, sie dürfte erst am 23.12.25 ihr Asien Programm in Singapur aufnehmen, hätte also knapp 6,5 Wochen Zeit.
Aber eine Frage hab ich an dich als Profi. Wie kommst du auf den 23.12.? Dieses Jahr benötigt die MS 6 von Gran Canaria nach Singapur dich 1 Monat und 6 Tage (12.11.-18.12.)
-
Danke JonPhi, dann werde ich ab jetzt mal genauer hin schauen, was unser Alternativprogramm Mitte, Ende November wird.
-
Wenn ich es richtig gesehen hast, bist du nach unserer Reise noch eine Woche an Bord?
ThemaAIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.12.2024 bis 19.12.2024 (Donnerstag, 5. Dezember 2024, 00:00-Donnerstag, 19. Dezember 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/41936/
[…]
Philippe seereisen.de2. Juni 2023 um 16:46 -
Oh, es gibt ja hier im Forum doch noch Mitreisende

Gerade weil Grenada der letzte Hafen und letzte Tag ist, haben wir irgendwie noch gar nichts geplant. Bisher steht nur fest, dass wir neben dem Packen mit Wassertaxi zum Grand Anse Beach und mindestens zu Fuß zu diesem "Schokoladen-Museum-Shop" wollen. -
Lassen sich halt von Ihrem Mitbewerber nicht stressen und halten an den gewohnten Veröffentlichungszeiten fest. AIDA ist ja in letzter Zeit wirklich immer früher dran gewesen. Außerdem sind bei TC auch andere Dinge in der Pipeline gewesen (neue Schiffe, Taufreisen, etc.).
-
Mausgatt vielen Dank für die Bilder. Ich merke, ich werde nicht verdursten

-
-
Wenn der Herbst zum Sommer gehört, dann voraussichtlich ab November, Anfang November kam zuletzt immer das Logbuch für den Sommer.
-
Eifelexplorer Danke für die Info und noch eine wunderschöne Reise!

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de