Also irgendwie kommt mir dein Nickname bekannt vor, kann es sein, dass ihr auch auf der Weihnachtsreise 2013 auf AIDAmar wart?
LG
Anja
Hi,
ja waren wir:-).
LG
Margit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also irgendwie kommt mir dein Nickname bekannt vor, kann es sein, dass ihr auch auf der Weihnachtsreise 2013 auf AIDAmar wart?
LG
Anja
Hi,
ja waren wir:-).
LG
Margit
Und wie ich gesehen habe auch schon die Tour vorher. ..genau wie wir auch.
Habt ihr den Flug über Aida gebucht?
Nein, wir haben direkt bei Germanwings gebucht, wir fliegen um 6:15 von Köln und um 11:30 zurück.
LG
Margit
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz sind auch dabei:-).
LG
Margit
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz sind auch dabei.
LG
Margit
ich finde, Aida sollte diese ganzen Clubpunkte, Clubfarben, Clubgeschenke usw. abschaffen, ist ja schließlich gar kein Clubschiff mehr, ich finde das alles ziemlich kompliziert (wir machen jetzt unsere erste Aida Kreuzfahrt) und ehrlich gesagt, ist mir das alles ganz egal, Hauptsache wir haben eine schöne Kreuzfahrt
Hallo,
wenn du noch nie mit der Aida gefahren bist, finde ich deine Äußerung ein wenig vermessen.
Verschaffe dir doch erst einmal einen Einblick, bevor du vorschlägst Aida sollte was abschaffen.
Gruß
Margit
Auf der Bella gibt es doch keinen California Grill
LG
Gaby
Hallo Gaby,
wo ist denn der Unterschied, ich war schon lange nicht mehr auf der Bella.
Noch einen schönen Abend, bis bald.
Margit
Dann musst du aber auf ein anderes Schiffchen, wir haben nur Pizzeria Mare an Bord,
![]()
und Suiten waren schon immer ausgebucht, neee, die Bella ist nicht mit Hardcore Fahrern gebucht, wie man hier auch schon lesen kann,
Guten Abend,
ich kenne einige Grüne die mit fahren, aber dieses Forum nicht kennen.
Wir werden ja sehen, wo wir Frühstücken
Bis bald, ich freue mich sehr auf die Reise.
Liebe Grüße
Margit
Ich vermute mal ganz stark, dass es im Buffalo stattfinden wird.
LG
Gaby
Guten Abend,
ich denke es werden alle Suiten belegt sein und viel Grüne an Bord sein werden, deshalb tippe ich auf den California Grill.
LG
Maci
Lars, vielen lieben Dank für diesen Beitrag.
Ich habe mir den Film auch angesehen. Mensch da kommen echt wieder die Erinnerungen an damals hoch. Damals noch vor über 10 Jahren waren das noch Zeiten an Bord von AIDA - klein, gemütlich, familiär und das wir kommen nach Hausegefühl - einfach toll.
Ja AIDA fahren ist heute auch noch gut, aber mit dem Wow Efekt aus vergangener Zeit kann AIDA heute einfach nicht mehr mithalten. Das gewisse Kribbeln im Bauch fehlt uns leider heute. Es ist alles anonymer und unpersönlicher geworden. Tja das bringt halt die Vielzahl der Schiffe mit.
Trotzdem sind wir den AIDA Schiffen treu geblieben, auch wenn sich einige Sachen leider aus unserer Sicht nicht zum positiven verändert haben.
LG Ute
Hallo Ute,
du hast 1000 Prozentig Recht :-))).
Lieben Gruß
Margit
Hallo liebe Gemeinde,
ich und mein Muttertier sind auch mit auf der Reise und freuen uns schon sehr auf eine
fröhliche Runde, nette Leute, gute Essen und UrlaubLiebe grüße Sandra
Hi Sandra,
ich freue mich auf dich :-)!
Liebe Grüße
Margit
Alles anzeigenHallo,
sicherlich ist eine Sturmfahrt etwas gefährlicher als eine Ententeichfahrt
Man kann z.B. bei ruhiger See im Buffetrestaurent auch auf einer Kaffeepfütze ausrutschen und sich schwer verletzen,weil kurz vorher eine Kaffeetasse umgeschmissen wurde
Mitten auf dem Atlantlk muß der Dampfer und die Passagiere aber auch einen Sturm abreiten
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
du solltest auch mal an die Mitarbeiter denken, die bei dem Wellengang arbeiten müssen!
LG
Maci
so, wie wo was soll das denn angestellt werden mit dem offiziellen treffen?
gerade habe ich web check in gemacht, tickets ausgedruckt und es könnte los gehen.
Hallo,
wenn jemand eine Liste mit unseren Namen und Kabinen Nummern dem CD oder EM gibt, prüfen diese wann Sie und einige Offiziere Zeit haben.
Wir bekommen dann eine Einladung zu einem Treffen mit Sekt, der EM und einigen Offizieren kommen auch, Manchmal gesellt sich der CD und der Kapitän auch dazu.
Ich habe dies schon so praktiziert, das Treffen dauerte jeweils 60-90 Minuten, es war immer eine gute Stimmung.
Es gab auch Treffen, da habe ich die Listen nicht nach Roststock gemailt, da habe ich diese erst auf dem Schiff erstellt.
Beim dem ersten Treffen habe ich die Liste mit den Kabinen Nummern versehen, diese dann am ersten Tag dem CD gegeben mit der Bitte um ein Treffen.
Derzeit habe ich allerdings keine Zeit, mich darum zu kümmern.
Gute Nacht.
Maci
Hallo Zusammen,
ich frage jetzt noch mal: wann und wo treffen wir uns denn nun?
Organisiert jemand ein offizielles Fan Treffen?
Lieben Gruß und bis bald.
Maci
![]()
Auch wir haben die Zuteilung ,... ich weiß nicht ob die so Toll ist habe nur 3 Schlechte Bewertungen gelesen,.
. trübt etwas die Freude..
Deck 7 Kabine 73XX,.... ich kann das laut Plan nicht ganz erkennen,.
. ob das Maschinenräume sind ?? Ansonsten liegt die Kabine Mittig ,..
LG Zuckerschnecke
Hallo Zuckerschnecke,
mittig ist doch nicht schlecht, da schaukelt es am wenigsten.
Wir haben 73xx ganz vorne, dies finde ich schlecht ;-(, dies ist das Risiko bei Vario!
Wir gehen am Samstag auf der Stella, in die Kabine 8474 ganz hinten, auch nicht die Wucht!
Dir noch einen schönen Abend :-).
Maci
Hallo Zusammen,
wir haben im Oktober Vario gebucht und eine IB Kabine vorne im Schiff wurde uns zugeteilt.
Mir ist bewusst Vario ist Vario!
Trotzdem hatte ich auf eine bessere Kabine gehofft.
Wir freuen uns auf Samstag, da geht es für 1 Woche auf die Stella.
Liebe Grüße
Margit
Bis 9.00 muss die Kabine geräumt sein .
Man kann , gerade mit Kinder Sinnvoll noch eine Tageskabine fuer den Abreise Tag Buchen .
Gruss Ela
Hallo,
Tageskabine, davon habe ich noch nie was gehört.
Seit wann kann man diese buchen und was kostet diese?
LG
Maci
![]()
Sonderbar die Rückflugzeiten haben wir bestimmt schon seit 3 Monaten,..
Waren wir jetzt schon mal zusammen auf der Vita,..
Hallo,
nein, wohl nicht, da wir über Weihnachten in der Karibik waren.
Wir werden uns dann bald kennen lernen :-).
Wir fliegen nach Köln zurück und wissen noch nichts :-(.
Lieben Gruß
Maci
Weiß jemand aus der Runde, wer als Gastkünstler mit an Bord ist?
Leider ist unser Rückflug auch so spät, dass wir den Zug nach Hause nicht mehr nutzen können. Wir haben nun ein Hotel in Frankfurt mit Parkmöglichkeit und Shuttleservice zum Flughafen gebucht. Schade! Nix Zug zum Flug
Guten Abend,
woher weist du den schon deine Rückflugzeiten?
Wir fliegen nach Köln und wir haben noch nichts gehört mit wem wir wann nach Köln fliegen:-(.
Noch einen schönen Restsonntag!
Lieben Gruß
Maci
Wie viele Teilnehmer benötigt man für ein offizielles Treffen?
Gruß Dirk
Guten Morgen,
mir wurde mal von einem EM gesagt unter 25 Personen würden Sie es nicht organisieren.
LG
Maci
Das tut mir aber Leid,..
aber Gesundheit geht nun mal vor,...
und hoffen das es gut wird,.. Schade,..
@ alle habt ihr schon mal wieder in My Aida zur Abreise geschaut,.. bei den Flügen ab Frankfurt steht jetzt 13 Uhr ,..
vorher 13.25 Uhr
ich wäre ja gerne früher geflogen aber das machen die nicht mehr ,.. schön Kunden desorientiert,..
Dank eurer netten Infos Fällt es l mir nicht mehr so schwer,... sind dann halt die letzten die an Bord kommen,.. und wenn wir Verspätung haben dann wartet ihr schön auf uns,..,.. habt ihr schon die Flugdaten,... habe heute Überwiesen und hoffe das spätestens nächste Woche Donnerstag dann die Zuteilung da ist,.. hab noch was auf den Herzen,..
wer weiß denn
wer EM und CD auf unsrer Reise ist,..
![]()
Hallo Zuckernecke,
warst du bzw. Ihr über Weihnachten 2010 auf der Vita?
Liebe Grüße
Margit und Fritz