Die besten Biere:
Helles = Augustiner
Dunkles = Kupfer von Winkler-Bräu
Weizen = Gutmanso und nicht anders
Also das Augustiner ist ein Münchener Großbrauerei Bier

das Kupfer von Winkler Bräu ist eine kleine Brauerei, mit Gaststätte in Legenfeld landkreis Neumarkt/OPF
das Guttmann ist eine Weizenbierbrauerei in Titting/altmühltal
alle sehr gute Biere,aber wie gesagt ist die alles Geschmacksache.Mir schmecken sie alle sehr gut.
Bierige Grüsse aus der Oberpfalz
das Augustiner ist ein Münchner Grosbrauereibier,wobei das "Helle" wirklich gut ist
Kenne davon nicht eins...
![]()
![]()
Belegen aber die Plätze 677, 1212 und 1225

5 bekommen Balkon im hinteren Teil,die evtle.Stahlwand finde ich nicht so schlimm,haben wir auf der Bella 6106 auch schon mal gehabt
n,so geht die Cara nach Südamerika,die VitA Karibik,Amazonas,SA,die Diva nach Asien(endlich grosses Schiff wegen gen.Balk.Kabinen)die Blu Golfstaaten und ein paar Reisen rotes Meer usw.Wir freuen unds scho´n in ein paar Wochen auf die Blu (März) und DIVA (JUNI) UND NÄCHSTES JAHR DIE NEUEN Reisen
Sandra
DA FIRST MINUTE kommt am 11.11.2009 mit total verrückten Preisen laut einen mail meine RB.
sen auf der aura und bekammen eine Kabine auf 3 beim Doc mit 2 runden Fenster die sehr ruhug waren,aber bei stürmischer See wurden die Lucken geschlossen,bei bei Nachfragen bekammen wir eine andere Kabine.,mir wurde auch gesagt das Zufallsprinzip entscheidet.Aber alles waren tolle Reisen. 

wir waren gestern schon wieder in Regensburg (Oldtimer Treffen angeschaut),unten auf der Donau waren auch 4 Kreuzfahrerschiffeund unheimlich vielLeute in der Stadt und konnten aber aber doch am Abend im Freien noch Essen.Ja wir fliegen mittags um 12.05 mit tuifly ab Nürnberg und sind dann genau richtig zum Kaffee aufn Schiff und zurück leider schon um 9.00 Uhr morgens.
was hilfts wen n das passt das Wetter ist alle ok. So jetzt hoffen wir das die Schweinegrippe keine Probleme macht(Ulla Schmidt hat keinen Diebstwagen
,so kann von der seite nichts pasieren) noch eine schöne Woche und ein paar Tage dan gehts los bis dann
i l das es von unten keine "gaffer" gibt.ja das Schnarchen
ist die Musik der Nacht
aber es wird schon klappen nach ein paar Bierchen oder Cocktails
oderTrans Atlantik,Emirate,Trans Suez.
Kann man bein stehen darüber sehen?