Und man muss Glück haben, dass das Schiff nicht ausgebucht ist!
Beiträge von Geisterhaus
-
-
Das war aber im Dezember 23 schon bei der Langzeitreise so!
-
Das monatelange Liegen bei Corona hat ihnen eben nicht gut getan!
-
Ja, das mit der MS3 kann ich auch bestätigen, man sieht im Verhältnis zu MS 1 und 2 und 6 das Alter schon sehr!
-
-
Sorry, gemütlich habe ich leider noch nichts am Flughafen gefunden, obwohl es viele normale Restaurants gibt. Auch die Hotel Restaurants im Flughafen sind nicht der Brüller!
-
Entspannt ist es nicht, aber wenn wir in Frankfurt im Airport übernachten, geht es ganz einfach zum MC ins Untergeschoss, weil danach ja immer 2-3 Wochen gutes Essen angesagt sind!
-
Seesack007 doch gibt’s auch, schau mal Platzhirsch Frankfurt Flughafen, die haben jetzt auch ein ganz neues Hotel dabei, Parkhaus sowieso und Shuttle Bus zum Terminal.
-
parvus verrätst du mir den Namen des so günstigen und empfehlenswerten Hotels? Danke

-
TUI hat auch in der Corona Anfangszeit noch gedacht alles geht gut, als schon Aida und co ihre Reisen abgesagt haben. Es wurde gesagt ein Hafen, bei uns war es Hongkong, fällt aus. Nach 4 Tagen an Bord wurde die Reise dann in Bangkok abgebrochen und die Gäste innerhalb von 20 Stunden von Bord gebracht. Selbst gebuchte Flüge sind verfallen, weil in der Nacht nicht mal eine umbuchungsmöglichkeit in Deutschland möglich war. Kompensation gab es keine, nur die nicht gefahrenen Tage wurden zurückgezahlt! So kurzfristig wird das gehandhabt!

-
Am besten schon mal für die Zeit ein stornierbares Hotel buchen, dass die Flüge nicht storniert werden müssen.
-
heikevonkor woher die Information? Schafft die das auch in geplanter Zeit bis 5. April?
-
Soll aber so geplant sein, wahrscheinlich nur technische Stopps zum Tanken.
-
Uff, das sind noch 4 Jahre

-
wenn bei TUI aber weniger Party abends angesagt ist (Ausnahmen gibt's immer) ist's auch blöd...
Wer Party will, sollte mal Club Urlaub buchen

-
In den 1990 Jahren fand ich SF noch nett und es hat mir gefallen. Letztes Jahr habe ich mich dagegen sehr unwohl gefühlt mit den extrem vielen Obdachlosen und offensichtlich unter Drogen stehenden Menschen auf der Straße. Beide Male ohne KF. Einem wesentlich jüngeren Paar ging es genauso.
-
In Singapur ist alles, auch nachts alleine zu machen!
-
Hat jemand zufällig die Tage gezählt, die Aida von Dubai bis ins Mittelmeer ( oder ähnlich entfernte Destination) braucht, wenn sie jetzt um Afrika herum fährt? TC soll bis Kreta 25 Tage benötigen, das erscheint mir viel zu wenig!
-
Rufe mal bei TC direkt an. Haben vor einem Jahr einen Rückflug von New York über TC gebucht. Als die Airline bekannt war, auch SIA , habe ich bei TC angerufen und konnte auf C Class umbuchen.
-
Wir essen lieber in Ruhe ohne ständig kommunizieren zu müssen. Für nette Gespräche gibt es die Bar, das Sonnendeck oder die X-Lounge.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de