Sind auch dabei!
Und machen diese Reise zum 2.ten Mal!
Beiträge von !ris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind bis Altona mit dem Zug und dann in die Buslinie 111 - AAABBBER ... aufgrund der aktuellen Baustellen kann der Bus NICHT am Hafenterminal Altona halten!!! Entweder steigt man dann schon an der Reeperbahn aus und läuft den Rest oder fährt wirklich mit dem Taxi. Zurück - vom Hafenterminal zum Bahnhof - aber alles kein Problem. Linie 111 fährt samstags alle 20 Minuten (-03, -23, -43) - für "Schnäppchenjäger" Kurzstrecke für € 1,50
Wir waren zumindest die einzigen AIDA-Fahrer in "unserem" Bus und konnten ohne Massenpanik aussteigen
-
Ich würde mich auch sehr über ein paar Texas-Holdem-Spieler freuen. Ich weiß zwar, dass es auch Turniere an Bord gibt, aber zwischendurch mal - wenn kein Fußball läuft, würde ich mich gerne vielleicht irgendwo "ACHTUNG!WORTWITZ" ... einmischen ...

Übrigens.. habt ihr gesehen???? Samstag Abend werden uns 27°C versprochen
Das wäre doch der Hammer 
-
Waldfee13
@ Steini007Ja, wir fahren auch HKX - ab Gelsenkirchen. Das haben wir auch schon ein paar mal gemacht.
Mal sehen, ob dieses Mal auch wieder alle Sitzplatzreservierungen für ungültig erklärt werden.... ist schon so oft vorgekommen.Egal: "Das Ziel ist das Ziel" und nicht "der Weg ist das Ziel" in diesem Fall

-
Wer fährt denn mit dem HKX von euch?
Unser Unterlagen kommen erst nächste Woche Mittwoch....
-
Hat schon jemand gefragt bzw. herausgefunden, von wo wir in Hamburg abfahren? Hafencity oder Altona?

-
Japsi! Im Moment -30%!
"Kids" dürfen auch nicht in die Wellness-Oase. Du buchst auch eine Tageskarte - keine Zeitkarte. Daher: bist du sicher, dass du das Richtige gebucht hast
? -
Wir haben auch noch keine Unterlagen.
Wellness-Oase war schon gebucht.... werd ich dann mal schnell stornieren und neu buchen
da spar ich mir ja dann 2 Cocktails 
-
Gemeldet sind 34 Kabinen mit 93 Personen, davon 16 Kinder.

-
Sooo, dann verlänger ich mal die Liste..
Maskerade 2+2?
Waldfee13 2-4 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personeng
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Montana73 2 Personen
xyztom 3 Personen
Tenner 2 Personen
wges37 2 Personen
Birte 2 Personen +2 Kinder?
Calwer ?
Punzel 6 Personen
robert71 2 Personen ?
Silke138 2 Personen
Meer 2 Personen + 2 Kinder?
Wellenreiter44 4 Personen
Bluebär: Birgit, Daniel und 2 Jungs (12, 15 Jahre)
Pehara 1-2 Personen!ris 2 Personen
-
Hallo Thomas,
meinst du nicht, du könntest noch eine weitere Woche mit der Liste warten? Es laufen ja auch noch just-Angebote - vielleicht kommen ja noch ein paar "Willige" dazu bis zur

-
es kommen noch 2 Ruhrpöttler mit 
-
Hallo zusammen,
wir würden endlich mal gerne eine Tour mit unserem Freunden und ihrem kleinen Sohn (3) machen. Der Kleinge ist allerdings allergisch auf Milcheiweiß und auch Erdnüsse.

Sehe ich das also richtig, dass man für den Zwerg dann jeden Tag extra kochen würde?!

-
Nächste Woche um diese Zeit:

-
Huhu!
Mein Mann und ich (35&34) wollen von Zeebrügge mit dem Taxi nach Brügge und suche interessierte Mitfahrer, um uns die Kosten zu teilen.
Im Thema "Ausflüge Zeebrügge" wird von ca. € 90-100 für ein 6-Personen-Taxi gesprochen (insgesamt für Hin+Rück). 
Wir würden gerne so gegen 11:00 los (damit der erste Ansturm von Bord gehen kann) und gegen 18:00 wieder zurück. Fahrtzeit wird ca. 30 Minuten dauern. Vor Ort kann dann jeder selbst losziehen und tun und lassen, was er mag.

Hat jemand Interesse? Ich würde mich dann um ein entsprechendes Taxi vorab kümmern...

-
Wir fahren mit dem IC2320 ab Köln Abfahrt um 8.10 Uhr, Ankunft Hamburg 12.12 Uhr.
Hi!
Schade, wir fahren mit dem HKX, der kommt ja auch aus Köln, aber da sind bestimmt noch andere Mitfahrer drin

-
Wer von euch kommt denn per Zug aus Richtung Ruhrgebiet??
-
Ich befürchte, ihr müsst beim Einchecken doch anstehen....
es kommen zwei weitere Passagiere dazu 
-
Huhu!
Wir (34+34, m+w) sind auch dabei!
Korrekt: wir legen ab HafenCity ab (ab Hbf mit U4 bis Überseequartier und dann sollen's nur noch 50m sein).
Altona wird die Ankunft sein: da kann mal wohl ab der Großen Elbstraße mit der Buslinie 111 bis Bahnhof Altona fahren.
DAS ist zumindest MEIN Stand...
-
ich danke dir! Genau diesen Link hatte ich gesucht. Gestern hab ich schon mal reingelinst und heute morgen - schwups - habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Aus Richtung Dortmund kommt ihr? Wir auch! Fahren allerdings mit dem Schnellzug zum absoluten Schnäppchenpreis - genauso schnell nur halb so "günstig"!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-