Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
Juni13 ich würde auch fragen aber es wird wie in allen anderen Fällen von Ausnahmen immer davon abhängen, wer gerade da steht. Und das Argument, na auf der Aida… wurde es auch so gemacht, nutzt gleich gar nix, weil anderes Schiff 🙈 wie gesagt - höflich fragen kostet ja egal wo und für was nie etwas außer ein Lächeln. Ich drücke dir die Daumen.
(Das diese Regelung - jeder in der Kabine muss bei einer Buchung immer das identische Paket buchen - absolut besch… ist, wurde hier ja schon mehrfach
diskutiert auch das Warum. Also alles gut und sorry das musste noch mal raus - jetzt aber Käffchen und
) -
-
aps Du hast den Job als Fotograf auf unserer Perla Tour - deine Bewerbungsbilder sind MEGA 👍👌👍👌
Danke dafür und nun genieße den Seetag 👍
-
-
-
Moin letzter SCHNAPSZAHLTAG - 11 Tage noch bis

Da @Escape als Käffchenposter aktuell nicht in Frage kommt übernehme ich das mal
Hier ist Käffchen Nummer 11 - ab morgen können wir dann gemeinsam den Countdown runter zählen - wer zuerst hier munter ist schreibt …
Achja - auf meiner Tassen das rote da da sind ja eigentlich die roten Kussmunde aber bei dem breiten Lächeln im Gesicht (ich habe ja schon frei/Urlaub 😎) sieht man die grad nicht so ☺️
So und nun gute Besserung allen, die derzeit gesundheitlich schwächeln und an Alle, die hier mit fahren wollen - wir haben ab 09.06. Termine 🤣
-
Man das wäre echt cool , wir wären dabei entweder die Trans nach New York oder die Transkaribik . Bin gespannt , was da gebastelt wird
freu mich
bissel hatte ich ja auch auf die Westküste spekuliert , nachdem die Diva auf der Weltreise San Francisco und Hawai anläuft . Abwarten und Tee trinken , fällt schwer

Ja von New York bis San Francisco 👍 wäre ein Träumchen
Aber erst mal überhaupt wieder usa / Kanada ist ja schon mal ein Anfang gemacht 👍👌 abwarten und Tee trinken ist meine Stärke 😎
-
-
-
-
Meine Tochter plant schon .. sie möchte die von Montreal nach NY machen weil sie danach noch drei Tage in New York bleiben kann 🤣🤣🤣 ist halt meine Tochter
-
-
Darf ich fragen, was der Ausweis damit zu tun hatte???
Meine Frau hat auch ein Handicap und einen Ausweis. Wäre dann ja eine andere Möglichkeit für mich...
Das hatten wir uns auch gefragt - keine Ahnung
Wie gesagt wir standen beide da, ich erzählt warum wir nur light und keine mit Alkohol Pakete buchen können, das Dilemma mit alle in einer Kabine müssen das gleiche Paket buchen zitiert und da wurde sie nach dem Ausweis gefragt 🙈 mehr nicht das hatte dann der Dame aber offensichtlich gereicht … wir haben es auch nicht explizit hinterfragt …
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada