Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
Eins steht für mich jetzt schon fest:
Norwegen ich kommen wieder, sofern möglich ab Ende April bis zum Beginn Sommerferien (also schöne lange Tage) und wo das Schiff den ganzen Tag im Hafen ist. Dieser Halbtages / Doppelsnlauf an einem Tag gefällt mir nicht so gut.
So jetzt gehts nochmal zum Ortsbummel - weil wir haben ja noch Zeit bis 20 Uhr 👍
-
-
-
Das war heute unser Programm
Unterwegs der See, in welchen wir mal ganz kurz die Füße rein gehalten hatten - siehe ein paar Einträge vorher. Es gab aber auch gaaaanz Mutige die komplett rein sind (aber auch nur rein Bild gemacht raus 😂)
hier ein paar Bilder von unterwegs:
Pause
Wir hatten uns vom Deck 3 was mitgenommen. Ich dachte erst an Sandwiches war aber ein kleines Brötchen mit Käse. Völlig ausreichend für diese Pause
Weiter ging es
Insgesamt waren es knapp über 6 km. Sind die größere Runde gelaufen
Völlig untersprizzt mussten wir nun erstmal Aida- und Lillet sprizzen bzw. trinken. Und nun hoch die Füße
-
Apfelfrau war das hier wo du drin warst ?
wenn ja ich kann ungefähr nachfühlen wie a… kalt es ganz drin war. Mit hat die Variante gereicht
Iiiiiiist daaaaaaaas kakakakakaaaaaaalt
-
-
-
Hier noch meine Bilder von heute. Da die meisten Motive schon zu sehen waren gibts nur die hier
Und dieses Bild ist glaub ich Pflicht wenn man egal wie da oben ist
Zum Bus hatte ich schon was geschrieben. Wenn man nur von 8-12:30 Uhr Zeit hat sollte man dem definitiv nicht erst ab zehn nutzen das wird sonst ganz schön knapp.
Ansonsten war es heute auch ganz schön voll in dem Städtchen, weil noch ein KF da war. Eine MSC hatte sowas von sensationell hinter uns rückwärts eingeparkt irre 👍. Also man hätte von der Lanai Bar Aida auf den Bug der MSC springen können (mit ein bissl Anlauf ☺️)
Aktuell schipoern wir gemütlich noch mit Land in Sicht. Das ist Wahnsinn - das Wasser wie an der Ostsee- die Hügellandschaft wie in Schweden (Schären) und dahinter die schneebedeckten Berge wie in Österreich = NORWEGEN 👌👍
-
-
Also gut - ich komm jetzt mal 'rüber und zeig dir, wo die Kaffeemaschine noch im Januar zu finden war.
Du hast falsch gesucht und die falschen Leute gefragt....

also ich / wir sind das Ding von allen Seiten hoch runter links rechts DA WAR KEINER
Aber ich freu mich über deinen Besuch hast ja noch ein bissl Zeit uns das Ding zu zeigen 🫵
-
Auch von mir vielen lieben Dank für die tollen Fotos.
Muddiaida2008 lohnt sich der hop on hop off in Alesund?
Ich überlege noch wegen unserer Tour im August.
Wünsche euch allen noch eine tolle Reise.
Janein
Wir hatten es ruhig angehen lassen und erst um zehn den Bus zum A.. genommen danach sollten wir unten in den umsteigen der die City Tour fuhr. Der kam fuhr aber erst 11:15 ab (standen ab 10:45 da). Die Tour geht eine Stunde. Weil 12:30 Uhr alle Mann an Bord war sind wir nur die Hälfte mit. Es war nicht so richtig unser Ding weil das was erzählt wurde nicht mit dem zu sehenden stimmte.
Bis zur Stadt war was also naja ging so. Hoch auf den Berg war top 👍
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten