Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Ja. Bei unserer letzten Reise war es in diesem "Ständer".
Sehr gut — da hab ich dann ab Samstag Lektüre.
-
Liegt das Magazin eigentlich noch in den Kabinen? Kann mich erinnern, dass ich da das mal gelesen hatte 🤷♀️
-
-
Bei dem Reisebüro in unserer kleinen Stadt war gestern noch Werbung ganz groß vor der Tür. Innenkabine für 1.049€ p.P.
Vielleicht raus genommen aus dem Verkauf?! Wann erfolgt so etwas...
Vorgestern gab es auf der Homepage noch IK. Seit gestern find ich die Reise auf der Webseite nicht mehr….
Uns kann’s Wurscht sein - wir haben ein Bett 😉🥳🎉🍾🥂Koffer steht auch schon so gut wie fertsch bereit. TEFRA holt ihn Donnerstag früh ab ..
-
-
-
-
-
-
-
-
Leider hat unsere Vorfreude einen erheblichen Dämpfer bekommen. Meine Kollegin und ihre Mutti müssen die Tour stornieren 😳🥺 aber es gibt nun mal Dinge im Leben, die sind wichtiger als Kreuzfahrt.
In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende, wo immer ihr es erleben dürft.
Und wir drücken die Daumen, dass alle gesund in einer Woche in Kiel die Nova entern können…. -
-
-
-
-
Moin und nächste Hürde genommen - wir sind einstellig

Hab auch grad gesehen, es gibt aktuell für unsere Tour Ausflugspakte -4/3/2 Ausflüge werden im Paket angeboten. Wer also noch nüscht hat, gucken lohnt sich immer 😎.
Die Bahn hat ja aktuell auch massive Probleme auf der Strecke Berlin-Hamburg. Da sollte aber bis nächste Woche alles wieder normal laufen. Von daher alles wird gut.
Bei mir geht’s dann am Wochenende so richtig los. Koffer wird ja am 4.6. von Terra abgeholt. Also wie immer die Frage der Fragen: was lasse ich zu Hause (die Frage ist schneller beantwortet 🤣) ?
Laut App soll unsere Woche absolutes Reisewetter werden
zwischen 15 und 20 grad, Sonne, Wolke, Regen im Wechsel - genau meins. Aber diese Apps sind ja nur ne grobe Orientierung. Wie das Wetter dann tatsächlich ist, seh ich beim morgendlichen Blick aus dem Fenster (dann Balkon
).
So nun noch gemütlich Käffchen 9 ausgeschlürft und dann meinen Körper langsam aber sicher auch urlaubsfertig (-reif ist der schon länger) werden lassen. Ich bin es jedenfalls schon 🫣In diesem Sinne der richtige Countdown läuft….
9️⃣
-
Hatte ja geschrieben wenn ich die Reiserücktrittversicherung nicht gehabt hätte, wäre ich mit Anwalt weiter gegangen.
Aber grundsätzlich ist es wohl tatsächlich so, dass die Chancen besser stehen, wenn die Reise ausverkauft war. -
So ich bin heute endlich dazu gekommen, meine Email an Aida bzgl. der Stornogebühren zu verschicken.
Meine Email ist um 15:50 Uhr an Aida raus. Um 16:11 Uhr hatte ich bereits eine (natürlich) nicht zufrieden stellende Antwort. „Bei Buchungsabschluss hätte ich die Konditionen akzeptiert und man könne mir aus Kulanz keine Stornogebühren erstatten“
Ich habe darauf umgehend geantwortet, dass in diesen Konditionen (AGB) Punkt 6.3 dem Gast die Möglichkeit gegeben wird und man bei einem nicht vorhandenen Schaden auch nicht von Kulanz reden könne.
Auf eine erneute Antwort bin ich gespannt…
Ich könnte dir die Antwort schon verraten 🤪
Aber anderer Mitarbeiter viel ne andere Antwort 🤷♀️ drück auf jeden Fall die Daumen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de