Detlef, das ist eine der Ringeltauben! Dort sind mehrere user unterwegs, haben sich verabredet und auch gemeinsam geplant! User die auch sonst hier sehr aktiv sind! Das hatte ich vor Seiten ja angemerkt, das es einige (ich sag mal so besondere) Reisen noch gibt wo das funktioniert! Australien zB auch, würde tippen die Diva nach NY ( habe ich aber noch nicht reingeschaut) Island auch! Aber die breite Masse halt nicht!
Also, Diva dann ab New York wird bestimmt auch nicht langweilig… 😂
Ich glaube, es kommt immer auf die Teilnehmer selbst drauf an. Ich kann das jetzt konkret anhand der Fjordperlen beurteilen. Das war vorher im Reisethread ne absolute gute Laune Runde, plus viele Input für die Reise und ein reger Austausch (stehen glaub ich auch bis dato auf Rang zwei der ewigen Bestenliste 🤭). Ja ab und zu gehts dann auch mal in den ollen OT Bereich, aber da ist man ja auch immer so. Na und irgendwie haben sich dann halt die Fjordperlen ergeben - 🤣
Mit den Mädels bin ich ja in Gruppe (7 Resieweiber auf einen Streich) unterwegs. Da hat’s zuletzt auf der Cosma Tour leider nicht so gepasst- aber das war dann halt so.
Mal schauen, aktuell der Perla Faden ab 13.9. ist auch ganz angenehm.
Na und die Diva … läuft 😉😂👍 der Thread ab New York ist grad nur etwas ruhig, weil ja doch noch ein bissl Zeit ist… noch..