Hallo, hat jemand die aktuelle Frühstückkarte vom Buffalo (auf der Perla) insbesondere die wechselnden Tagesempfehlungen?
LG
Och die vom Rossini würden mich auch mal interessieren- ebenfalls Perla 😆
Hallo, hat jemand die aktuelle Frühstückkarte vom Buffalo (auf der Perla) insbesondere die wechselnden Tagesempfehlungen?
LG
Och die vom Rossini würden mich auch mal interessieren- ebenfalls Perla 😆
Beim Aperol bin ich dabei!
Übrigens hat jemand an der Rezi auf der Perla bezüglich des Auslaufens gefragt. Das Schiff läuft wohl um 17.00 Uhr aus und reiht sich dann ein in die spätere Auslaufparade. So der momentane Stand. Kann ja immer alles anders sein.
ABGELEHNT
🤭🥳 wir machen die Hafenrundfahrt unseres
Da gerade erlebt - einmal umgebucht, ein zweites Mal wurde trotz höheren Reisepreis abgelehnt. Also storniert.
Würde aber unabhängig davon auf jeden Fall das Ganze nochmal in deinem Fall bei AIDA schriftlich anfragen. Am telefon ist immer so ne Sache.
Ich hatte schriftlich angefragt…
Was ist denn da los? Wo kommt es her das Geräusch… Aaaaaach so Muddi ruft grad ich soll aufstehen…
Na gut .. dann wünsche ich euch einen schönen Tag und ich bin auch schon aufgeregt 👏👏👏👏. Bald geht’s los und diesmal nur Bahn fahren bis zum Schiff. Da kann ich wieder gaaaanz viel gucken und nach Geräuschen horchen
Was meinst du Jan - Jan ? Der schläft noch …
Jetzt sei doch nicht immer so streng …
die Alleinreisenden haben es noch immer wieder zurück in die Spur äääääh zum Thema geschafft…
(Kartoffeln und Ihre Zubereitung gern auch in den Koch Thread .. )
aps sitzt gerade vor Käsekuchen und denkt nach ( während der Denkpause ist der Käsekuchen sehr klein geworden ). Egal ,zum essen hab ich gekauft und nicht zum angucken
Was mich eigentlich zusätzlich beschäftigt ist der Preis für die Vasco da Gama Tour. Wenn 2555€ pro Person bei der Doppelbelegung aufgerufen wird dann hab ich mit 2399€ für Alleinreisende doch kein Zuschlag gehabt. Oder hab ich jetzt ein Denkfehler wegen Käsekuchen?
Also wenn es Mohnkuchen gewesen wäre …
Du hast egal mit welchem Kuchen auf dem Teller offensichtlich alles richtig gemacht 👍
Viiiiielne lieben Dank mal wieder für diese tollen Bilder - ulme also sollte ich mal irgendwann mich zu einer Tour in Richtung Polarlichter überwinden können - da sag ich dir vorher Bescheid, dass du mitkommst. Einfach nur ![]()
Irre - 2028/29 das hört sich soooooooo weit weg an und zack mittendrin
UPS und schon mittendrin in den Ideen für Ziele 2028 🤭
Habe diesen Thread jetzt mal abonniert und würde mich über News zu der Island / Gönland Tour 2028 freuen. Die wird ja nur einmal pro Jahr im August gefahren ???? Also 🥁 hab ich schon mal in Reichweite gelegt…
Habe eben mal interessehalber die Island Grönland Tour 2026 und 27 geschaut. 2026 geht es bei ner 2er Belegung da ab 3.295 p.P. los und ein Jahr später dann schon mit 3.795 Euro …
Bei einer Person steht 26 ab 5815€ und in 27 ab 6665 Euro …
Und in beiden Jahren sind keine Suiten mehr buchbar ….
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
…..
Mega - als wenn da jemand extra für euch den Nebel mal kurz weggeschoben hatte - und so diese wirklich echt tollen Bilder entstehen konnten. So viele Pokale gibts gar nicht.
Mir geht’s da grad wie der Apfelfrau - habe das auf meine Wunschliste gesetzt. Das muss ich mir mal live anschauen.
Moin vom Deck Terrasse bei Käffchen 28 bis zur ![]()
Wir können nun also auch den Wochen Countdown starten:
4…
Nach der Wanderei mit Töchterchen freue mich mich nun drauf, dass es auf der Perla nur Treppen und keine 1000 Höhenmeter zu überwinden gilt. Ich „durfte“ keine Seilbahn fahren - sie dann auf der Perla keinen Fahrstuhl 🤪.
In diesem Sinn erst einmal allen ein schönes Wochenende und bis nächsten Samstag …(zum Wochen Countdown runter zählen ….😜)
Unsere Pläne gehen - Stand jetzt - in Richtung Sport und Landschaftsfahrt.
In Eidfjord wollen wir uns den Vøringsfossen anschauen, in Bergen mit der Fløibanen fahren, in Flam auch mit der Bahn, in Alesund auch auf den Aksla, in Geiranger zum Dalsnibba und der Adlerkehren, in Nordfjordeid zum Briksdalsbreen und in Stavanger ebenfalls auf den Preikestolen.
Auf zumindest einigermaßen gutes Wetter hoffen wir also auch
Das hört sich nach einem perfekten Plan an - drücke für alles die Daumen 👍
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()