Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
-
-
Wir nehmen so wie es kommt weil ändern könne wir’s eh nicht 😎
In Erfurt hat’s eben auch geregnet, gewindet und zum Schluss kam jetzt nochmal die Sonne raus. Und dank der doch knapp 20 grad war es trotz der Huschen ein perfekter Auftakt in eine wunderschöne Woche - in diesem Sinne bis gleich auf der Perla 👋🤪
-
Eine von den Reiseweibern war im Mai an Bord der Cosma beim Friseur und war mit Beratung, Arbeit und Ergebnis total zufrieden. Von daher hatte ich tatsächlich nun auch diese Überlegung… na mal gucken 👀 so dringend „notwendig“ war es auch nicht - ist bei mir nur so ein vor dem Schiff gehts zum Friseur Ritual.
Na und einen hübschen Menschen kann selbst ein „Iro“ nicht entstellen - ist nur die Frage, ob das mein GöGa dann ne Woche später auch so sieht 😌 ok da kann er aber dann definitiv nicht mehr sagen - ich denk, du warst beim Friseur 😜 -
-
-
Moin - wünsche allen, die live in Hamburg die Cruises Tage erleben werden, eine tolle Zeit und habt viel Spaß. Bin auf alles gespannt, was kommt. Gestern kam von AIDA die Mail, man muss bei der Anreise am Samstag auf Grund einer Großveranstaltung 😇 mit Verkehrsbehinderungen rechnen und das entsprechend beachten. Also drücke allen, die egal aus welchem Grund und wie nach Hamburg reisen, für eine stressfreie Anreise und natürlich dann auch wieder nach Hause, die Daumen.
-
-
-
-
-
-
Hallöchen an die derzeitigen Perla Nutzer: gibt’s denn Sarti Spriz ?
-
-
Moin vom Deck Küche und Käffchen Nummer 6
War gestern mit den Reiseweibern unterwegs und hatte keine Zeit für das hier
… 1 …
Wir haben uns gestern die gesammelten Bilder der Cosma Tour noch mal reingezogen - es war herrlich. Nun aber volle Kanne Zielgerade für das, was uns da ab Freitag (sind die meisten ja schon in Hamburg) so erwartet. Töchterlein hat sich noch schnell die Social Media flat gebucht (die Jugend halt 🤭). Gestern kam noch ne Info in der Zeitung, dass die Bahn nun auch zwischen Berlin und Erfurt baut, so dass Züge ausfallen. Hab gleich in der App geschaut - unser Zug dann zurück von Hamburg ist nicht betroffen. Aber an die Fahrt denk ich mal jetzt noch nicht….
In diesem Sinne - Koffer rausgeholt, gepackt und wenn der dann am Donnerstag abgeholt wurde, habe ich URLAUBEuch allen einen schönen Sonntag, ne schöne Woche uuuuund bis gleich auf der Perla - Lanaibar …

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de