Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin - oh der Henry schläft noch im Koffer und der steht dann hoffentlich schon vor der Kabine 😆. Henry wollte unbedingt mit TEFRA mit - na da konnte ich doch nicht Nein sagen. Vor lauter Aufregung - musste ja alles wieder umpacken- hab ich dann doch glatt meine Laynards vergessen . Ist mir im Zug eingefallen …. Der kann sich nachher was anhören 🤪🤪🤪🤪🤪
-
Echt? Die lieben den doch alle so. Ich kenne ihn nicht.
Sei froh ich find den …. aber naja 🫤 allein wenn ich nach dem Ding Dong … diese Stimme höre, gehen bei mir alle Nackenhaare hoch.
Aber ich bin ja ein tolerantes Wesen und werde auch diese Fahrt mit ihm überleben.. (hab ja AI 😇)
Sind nun wieder im Hotel. Feuerwerk war toll 👍 nun hab ich auch mal die Vasco gesehen 👍 ganz schön klein 😉Nun noch einmal schlafen und dann Aida Perla wir kommen 😎👏
carbon bist du nun auch gut angekommen? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir nehmen so wie es kommt weil ändern könne wir’s eh nicht 😎
In Erfurt hat’s eben auch geregnet, gewindet und zum Schluss kam jetzt nochmal die Sonne raus. Und dank der doch knapp 20 grad war es trotz der Huschen ein perfekter Auftakt in eine wunderschöne Woche - in diesem Sinne bis gleich auf der Perla 👋🤪
-
Eine von den Reiseweibern war im Mai an Bord der Cosma beim Friseur und war mit Beratung, Arbeit und Ergebnis total zufrieden. Von daher hatte ich tatsächlich nun auch diese Überlegung… na mal gucken 👀 so dringend „notwendig“ war es auch nicht - ist bei mir nur so ein vor dem Schiff gehts zum Friseur Ritual.
Na und einen hübschen Menschen kann selbst ein „Iro“ nicht entstellen - ist nur die Frage, ob das mein GöGa dann ne Woche später auch so sieht 😌 ok da kann er aber dann definitiv nicht mehr sagen - ich denk, du warst beim Friseur 😜 -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de